MYM SENNHEISER Prime Defending #7 - Es geht Los!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tja da hat mym wohl jemanden unterschätzt :) . Glückwunsch an das bessere Team,das sie das turnier gewinenen ham se ja schon vorher in interwievs angesagt .:D
      btw: ich hab grad ein déjà vu vom prime nation finale her ;).
    • ich glaube auch kaum dass jemand der sich intensiv mit dota beschäftigt jemals auf die idee kommen könnte ein team wie VP zu UNTERschätzen. überschätzen könnte schon eher passieren, so dass man in folge dessen so gehemmt ist dass man garkein land mehr sieht (welches man warscheinlich ohnehin nicht gesehen hätte :P )

      auch wenn ich mich für MYM ein bisschen mehr gefreut hätte, VP war einfach den kleinen ticken besser. wie immer würde mich aber mal die pickreihenfolge interessieren, wenn die auf mymym.com steht editier ich die mal hier rein für beide spiele.
    • Generell begruesse ich jede Aktion die Infos sammelt und hier komprimiert bereit stellt, denn ehrlich gesagt bin ich viel zu faul alle moeglichen Clanseiten zu durchforsten. Das darf die Szene-Abteilung des Forums gern tun :D
    • hmm yoa nachdem ich jetzt das erste rep gekuckt habe kann ich dir eigentlich auch nur zustimmen kuroky ... im ersten war MYM nun wirklich schwach. gerade im für sie wichtigen gangen sah es irgendwie garnicht gut aus, ich meine, warum kriegt das team mit dem carry mehr kills im early / mid? okay, VP war wirklich stark und MYM einige gute szenen, aber die letzte konsequenz hat doch irgendwie gefehlt.

      die picks würden mich wirklich sehr interessieren, muss wohl mal im allstars.com forum recherchieren um dazu was rauszufinden, imho war MYM im zweiten spiel nämlich irgendwie outpicked auch wenn das die picks erst zeigen werden.
    • was we schon alles gewonnen ? außer einmal dotaleague wo von den großen "nur mym" dabei war und soll auch kein flame seien ihr seid alle besser als ich aber naja mym war näher dran als ihr behaupt ich einfach mal xD
      naja vp ist halt imba und sp war vor kurzem halt auch noch assi des machts halt nicht leicht xD
      will mal die line-ups vom 2. game haben des erste hab ich live gesehen und naja t-t war net so spannend wie fast die gesamte endrunde -.-
      aber respekt an beide teams ich hoffe das ich im nächsten mym pride auch vertreten bin also halt in der gruppe zumindest xD
    • tjoa ka, vllt fehlt MYM einfach ein bisschen die nervenstärke und belastbarkeit um wirklich abzuräumen, ich weiss es nicht, am einzelskill der spieler kann es jedenfalls definitiv nicht liegen. in der s.g. "weltspitze" können sich viele spieler das wasser reichen, wobei natürlich der eine evtl etwas besser kann als der andere.

      um mal wieder ein fussball beispiel zu bemühen: schalke, die ewigen loser (haha), hätten es schon oft schaffen können den deutschen meistertitel zu holen, sind aber oft an kleinigkeiten und / oder an sich selbst gescheitert ... möglich, dass es bei MYM ähnlich ist ;)
      an der fähigkeit des teams braucht jedenfalls imho niemand zu zweifeln, denn die steht ausser frage. vielleicht sind sie nicht zum gewinnen gemacht sondern fühlen sich wohl in der tragischen rolle des ewig zweiten ... =)

      alles spekulation, es war ein spannendes tunier mit einem, zumindest im zweiten spiel, würdigen finale.


      edit: hier jetzt auch mal die bans der spiele:

      game1: Bans:
      MYM: NA, Viper, QoP
      VP: Zeus, Bristle, Silencer

      game2: Bans:
      VP: Bristle, Silencer, Zeus
      MYM: NA, QoP, Warlock

      aus folgendem thread des allstars.com forum: forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=177594&st=0


      game1 bans auf beiden seiten raff ich ja, aber wieso MYM solche helden bant um dann solch ein lineup zu spielen muss mir mal jemand erklären. ich mein, cool tinker mid zum gangen, gute bewachung für den void, aber die toplane? wenn sie sich das spiel VP vs. eMg angekuckt haben müssen sie gewusst haben wie radikal VP gegen mögliche jungler vorgeht, wieso picken sie BM? funzt nicht wirklich mit lina, und zum effektiven gangen mit dem relativ früh starken tinker fehlt der level1-5 stun oder disable auf dem BM.

      später hat merlini in gewohnter weise zwar seinen BM gut gespielt, aber vorher waren sie einfach besch...eiden aufgestellt, ich raffs jedenfalls nicht. dass leshrac gefahrlos die toplane solo spielen konnte sagt da doch einiges aus, oder? ^^ wieso also BM? aus mapcontrol gründen, beispielsweise um den void dauerhaft mit 'nem hawk zu beschützen, kanns nicht gewesen sein denn das haben sie eigentlich eher nicht gemacht.. als gang konter, um das doch sehr ganglastige lineup von VP zu kontern? schon eher, aber dafür wurden für meinen geschmack wenig wards gestellt. ein hawk kann auch nicht alles überblicken.

      inwiefern sich also der tinker ins lineup einfügt geht mir auch nicht so ganz auf, zwar kann er bei gutem hawkmicro/makro von seiten des BM gegner über ewig lange strecken kaputtnuken, andererseits fehlen in diesem lineup mMn früh gangstarke helden um die hochdominante frühe spielphase des tinkers richtig auszunutzen .. und aus welchem grund sollte man ansonsten einen tinker mid solo schicken wenn man ihn nicht regelmässig die lanes gangen lassen will?

      VP dagegen hat eigentlich aus meiner sicht sehr gut gepicked, und vorallem auch die lanes sehr gut aufgestellt, auf 2 lanes die kontrolle behalten und die toplane zumindest locker gehalten.

      vielleicht kann ja ein etwas erfahrenerer spieler etwas licht in das dunkel meiner geistigen umnachtung bringen =)

      bemerkenswert finde ich dass VP in beiden spielen die "global player" silencer und zeus gebannt hat... schienen doch respekt vor einer möglichen globalen strategie zu haben und haben das von vorneherein ausgeschlossen =) nur: warum doppelban auf den bristle? pro forma ban (MYM hat afaik in diesem turnier kein mal BB gespielt) oder steckt da mehr dahinter?
      MYM auf der andren seite schien gehörigen respekt vor QoP und NA zu haben, was aber auch verständlich ist wenn man sich ankuckt was VP teilweise mit diesen helden angestellt hat ...

      edit2: noch die pickreihenfolge, muss echt ma pennen gehn ... 8[ kA obs die "richtige" reihenfolge ist, steht in einem post folgendermaßen: sk, lina/viper, sven/potm, void/tinker, leshrac/thd, bm

      davon ausgehend sind die picks für mich noch unverständlicher ._.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FME ()

    • yo sycer hab ich behauptet das WE gut ist?wir haben sicherlich vor 1-2monate noch zu den top 5 gezählt, maelk hats selber aufgezaehlt aba naja geht dich eh nix an was passiert is und ich hab NICHT gesagt das WE top ist, ich hab nur meine meinung ueber MYM gepostet weil ich fast jeden tag mit denen spiele also einfach mal stfu wenn man keine ahnung hat = thx
      und natuerlich ist MYM ein top team, ich hab auch nie gesagt das mym suckt, wer lesen kann ist klar im vorteil




      Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • würd mich jetzt aber schon interessieren was passiert ist :schlumpf

      zu mym und vp:
      ich denke beide teams sind ziemlich gleich stark!
      man hat gesehen dass mym vp schlagen kann und vp mym. das hängt dann von den picks, der tagesform und natürlich bisl luck ab.
      - inaktiv -
    • mein AC mit prosi von den finals ist fertig >_> man, ihr hättet ruhig 2-3 tage warten können mit gucken :chinese :chinese sogar antraxx hat sich vorab informiert, ob das vertont wird :ugly
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • um die bans des ersten spiels gehts ja auch garnicht ishan... sondern um die bans des zweiten spiels in verbindung mit der danach gespielten takke von MYM. für mich erschliesst sich der sinn nämlich nicht, auch im diesbezüglichen allstars.com thread verstehts keiner so recht ._. daher wollt ich mal hören was ihr davon haltet ;) find taktikdiskussionen immer sehr interessant =)
    • xD gimme flame naja was gabs den schon für große tuniere seid mym so richtig stark war ?
      mym pride6&7 und naja vp ist halt im finale ein tick besser gewesen ich fand mym auch gut ich mein wenn der gegner so krass spielt sieht man halt schnell schlecht aus weil sie irgendwie immer einen schritt zu spät waren.
      ich bin der meinung das we gut ist und potenzial hat aber trotzdem habt ihr nix gewonnen genauso gehts glaub auch sp (ich mein was machen die mit ihren imba spielern Oo ) naja so far
      :respekt an vp

      hab dich auch lieb kuroky :love
    • yo ich finds lustig wenn leute wie du labern die keine ahnung von der dota szene haben und irgend n shice labern und denken sie sind so proffesionell,
      geh halt battlenet spielen oder so mir egal, da kannste zeigen das du ownst weil du nicht auf s&y gehst
      und vp war nicht ein tick besser, vp war deutlich besser, mym hat kaum teamaction gezeigt, sie hatten n void der farmed war mehr war nich @ game 2. also tu wenigstens mir n gefallen und hör auf müll zu labern, wenn du es nicht schaffst richtig replays zu gucken dann halt dich hier raus




      Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • vergleich erstes game mit vp void mit 2tem game mym void, warum hat mym beide verloren?
      mb weil vp das void ulti weitaus besser nutzte und auch mehr teamactions brachte?
      farmed lategamer sehen zwar toll aus aber reißen alleine eben auch nichts