MYM SENNHEISER Prime Defending #7 - Es geht Los!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ausser dem void hatte keiner der andren nennenswert items, allein schon tinker mit staff of the magi + 2 bracer + boots musste einem schon fast leid tun -.- wie soll der void auch alleine ein ganzes team auseinandernehmen?
      naja, imho hät MYM mit besseren picks etwas mehr herausholen können, kein wunder dass keiner was gefarmed bekommt bei den lanes -.- top melee + lina, die ungekrönte lasthit königin mit der besten attackani, mitte tinker gegen 2 stuner die zufällig auchnoch beide str helden sind, bottom eben void mit viper die aber gegen thd+potm alleine auch keine lanedominanz aufbauen kann.. relativ absehbar dass da nicht viel geld zusammenkommt imho. hat ihnen dann ja auch das genick gebrochen, underfarmed und overleveled.
    • ihateteamplay- schrieb:

      ck is kein carry hero wtf..
      und carry bedeutet 1v5 + teambabysit
      und das im wb war kein richtiges game von vp, so wie die gespielt haben
      ja eigentlich ist ck supcarry genau wie sven... beide können aber zum carry werden!
      und beide sind es in dem game auch geworden...

      dann war das spiel im finale auch kein richtiges spiel von mym so wie die gepickt haben :schlumpf
      - inaktiv -
    • die werden nicht als supcarry gespielt, sie werden als gang/mapcontrole aufbau gespielt, open ur eyes..
      deine letzte aussage versteh ich nicht, entweder du bist ein totaler moron [x] oder du hast einfach keine ahnung vom game [x].




      Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • gg kuro nicht wiedersprechen :>

      ck und sven haben beide nen stun und ck nochn blinkstrike und viel speed, nice für überzahlsituationen(gangen)

      und ei2362589, mym haben natürlich das spiel weder ernst genommen noch richtig gespielt/gepickt, ich wette das waren nichtmal die echten mym, sondern du und deine freunde :?
    • @ I7h12n leute mit zahlen im nick fertig machen wenn man selbst welche hat ist nicht grad klug 0.o
      und jetzt nochmal für dich und alle anderen die meinen post nicht kapiert haben:

      kuro hat geschrieben:
      und das im wb war kein richtiges game von vp, so wie die gespielt haben
      darauf ich:
      dann war das spiel im finale auch kein richtiges spiel von mym so wie die gepickt haben :schlumpf
      na jetzt kapiert? vllcht noch als kleiner hinweis der smiley könnte bedeuten dass der post net ganz ernst gemeint ist.

      und tayn klar bin ich beides gogo asslick [x]
      - inaktiv -
    • nein ich habs immer noch nich verstanden und deine ironie kommt schlecht rüber.

      Edit by Juff: Kurze Frage an euch beide (Kuro/EI553): wie alt seid ihr? Ihr könnt fein im Kindergarten zanken wenn ihr wollt!
      Wenn ihr vernünftig diskutieren wollt, dann bitte mit angemessener Sprache und Respekt! Vielen Dank! :)
      Und das ist nicht bös' gemeint, aber ich kann sowas echt nich leiden.




      Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • gratz vp besser gespielt, mym hatte evtl. nen schlechten tag, vorher ham sie gegen vp ja noch gewinnen können.

      Zu dem bm lastpick, es wurde viel spekuliert etc. in bestimmten irc channels, wo die picks durchgegben wurden von den observern und die meisten, hatten eher mit tiny oder oger gerechnet, als mit einem bm, von daher war es schon ne kleine überraschung, wegen der lanes halt. Ich würd es mir so erklären, dass mym halt gegen vp, die mMn sehr ganglastig spielen und picken, mit dem hawk was entgegensetzten wollten um gleichzeitig den void ein bisschen zu protecten. Aber ob das jetzt stimmt, was ich sage zu den picks und dem sinn und zweck darf bezweifelt werden, ich war in keinem ventrilo hab die gedankengänge nicht mitbekommen, nur nen bisschen mit mealk gechattet und anderen, aber so würde ich es mir erklären.
    • das war auch mein gedanke, so wirklich gefunzt hats ja irgendwie nicht. dabei ist ein hawk ein guter konter gegen sk ulti und gangs, naja, wurde dann mit radiance gekontert ;)

      was sie sich dabei gedacht haben genau dieses lineup, besonders den tinker oO, zu spielen, das würde mich wirklich mal interessieren, aber bisher is kein statement zu lesen. schade eigentlich :|