Dota 6.48b released

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AAAAAAAAA Alchi wird wohl nie mehr verbessert aber der scheiß tree :motz
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • @bertel: 3 sachen. erstmal ist der tide mit 310 MS jetzt einer der schnellsten helden. zweitens benutzt du für einen depri emo erstaunlich viele smilies ^^ und drittens ist ein nerf eine abschwächung und ein buff eine stärkung ;)
    zum thema dazzle... das ulti auf dem vorherigen stand ist zurückgesetzt worden, d.h. dass auch alle werte zurückgesetzt wurden. zB auch dass man wieder genauso "schnell" respawned - die zeit bis zum respawn wurde nämlich im zuge der unendlichen dauer des ultis etwas hochgesetzt. ist kein nerf, sondern sozusagen ein "backup" ... find ich aber ehrlich gesagt auch besser so.
  • Dann kommt es mir nur so vor dass er so lahm ist x.xIrgend so ein megapsychologisches ding dass mein gehirn glaubt so ein dickes riesenviech darf nicht schneller sein!

    Die smilys sind absicht! Ich verstecke mein wahres ich hinter einer fassade von smileys!!!!!

    Ich weiß was nerf und buff sind da hab ich ausversehen das falsche genommen -.- War wohl gerade in so einem nerf-rage drinn =<

    * Fixed damage type on Double Edge to deal magic damage instead of pure damage to yourself

    Kann man sich jetzt damit endlich suicidieren oder bleibts immer noch bei 1 hp stehen?

    Und für dich: :( ;( :motz
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • ich glaub man kannte sich immer schon suiciden wenn man unter einem gewissen hp wert ist, glaube ich (100 oder so) zumindest hab ich das mal gelesen, vielleicht war das aber auch eine suggestion bin mir da jetzt nicht sicher

    find ich aber gut endlich (den thread gabs glaub ich schon 1 jahr auf allstars) macht centaur nicht doppelt so viel damage auf sich als auf einen am
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Weiß nicht ob der Bug schon immer war oder jetzt erst gekommen ist:

    Ihr habt volles Inventar und darunter z.B. 1xClarity potion .
    Es ist unmöglich noch eine Clarity potion nachzukaufen (das selbe mit anderen stackbaren items), weil es immer heist "Das Inventar ist voll"

    Ist der Bug neu?
  • Is kein Bug, sondern ein ganz normaler Spielmechanismus.
    Die 2 Clarity Potions müssen beide in einem Inventarslot sein, bevor sie sich quasi überlagern und sich dann zu zweit in einem Inventarslot befinden. Is ziemlich ähnlich wie mit Rezepten, da musst du auch alle Komponenten inkl. Recipe im Inventar haben, bevor sich die Items vereinigen.
  • hab ma ne frage:

    is das nur bei mir so oder eventuell auch bei andere...

    folgendes prob: ich spiele und krieg sagen wir mal jakiro, wenn ich seinen 1st skill mache seh ich nur den ice attack den fire attack aber nicht Oo, 3rd skill seh ich ulit auch und den ice stun aber das feuer nicht oo , sowie z.b. anub arak ihr/sein stun die leute normalerweise hochwirt, so wie lion sein stun, bleiben die bei mir alle stehen aber ich kann sie erst weiter atten nach urzer zeit ( was normalerweise ja die flugzeit in etwa wäre) , toss funzt aber einwandfrei bei tiny Oo.... die sachen machen ihren erwünschten damage und so aber is halt nur irgendwie komisch ....

    hatte das prob shcon jemand, liegt es an mir, an der version? need help pls :hoppel
    Wtf is DotA?! :messer
  • lol bristle nerf omgomg der hero ist so scheiße warum wird er generfed???
    btw alex du noob, hast du probleme bb zu töten? ROFL BÖRD!!!

    yak ich stimme dir total zu bristle tanked viel zuwenig und macht viel zuwenig dmg im vergleich zu anderen tanks+er stirbt innerhalb 1-3 minuten, wenn er alle nukes+ultis der gegner abkriegt,aber nur manchmal
  • Murli schrieb:

    Is kein Bug, sondern ein ganz normaler Spielmechanismus.
    Die 2 Clarity Potions müssen beide in einem Inventarslot sein, bevor sie sich quasi überlagern und sich dann zu zweit in einem Inventarslot befinden. Is ziemlich ähnlich wie mit Rezepten, da musst du auch alle Komponenten inkl. Recipe im Inventar haben, bevor sich die Items vereinigen.
    Naja, es gab mal ne wirklich SUPER Suggestion im DotA-Allstars Form, die das ganze Problem gelöst hätte. Der Typ hat sich glaub sogar die Mühe gemacht, das bei den meisten Items so umzusetzten (für jedes Item ein Dummy-Item erstellen, einen Foilanten der keine statbonus gibt und dann je nach inventar halt das rezept vervollständigt oder halt den stack erhöht oder sich halt nur in ein repice verwandelt).

    Meiner Meinung nach ist es sehr passend die .48b stable zu machen, wurde eh schon in den Changelogs oder so erwähnt, dass die stable werden wird. Da der Puck nun scheinbar auch gefixt worden ist passt das gut.