Inside Imhaus Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn 12 da sind 2 freiwillig Observer, wenn keiner freiwillig Obs ist zählen die 10 von oben. Wie gesagt muss es in der Praxis mal getestet werden. Leider kann ich heute abend doch nicht on sein, aber ich denke mal es wird auch so klappen, die meisten wissen denk ich wie alles gemeint ist.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Napo schrieb:

    Wenn 12 da sind 2 freiwillig Observer, wenn keiner freiwillig Obs ist zählen die 10 von oben. Wie gesagt muss es in der Praxis mal getestet werden. Leider kann ich heute abend doch nicht on sein, aber ich denke mal es wird auch so klappen, die meisten wissen denk ich wie alles gemeint ist.

    Ähm zählt mein Bot mit?

    Btw Backdoor besser definieren
  • ich stimme kina zu, dass wir/ihr (will mich ja nicht überbewerten^^) 1on1s gegen neuankömmlinge machen. man kann dann entscheiden ob derjenige auf die safelist kommt. er muss dann halt gut gegen halten können und nicht unbedingt gewinnen.

    ich würde mich als 1on1 safelist-aufnehm-gegner zur verfügung stellen, (aber erst in 1 woche) . bin zwar nicht der beste, vllt/wahrscheinlich auch nicht in den top 10 da mir warerfahrung fehlt, aber um zu erkennen ob jemand was kann reichts auf jeden fall ^^
  • Das Problem ist, dass DotA nicht fürs 1on1 gemacht ist und viele einfach keine 1on1 Spieler sind.
    Obwohl ich gerne Viper/Razor/whatever 1on1 Mid spiele, bin ich in Mate Situationen viel stärker.
    Was bringt dir ein 1on1 Testgame, wo du den Spieler nicht nimmst, weil er im 1on1 einfach suckt,
    aber ansonsten nen toller Teamspieler ist etc.
  • Nyakes schrieb:

    Das Problem ist, dass DotA nicht fürs 1on1 gemacht ist und viele einfach keine 1on1 Spieler sind.
    Obwohl ich gerne Viper/Razor/whatever 1on1 Mid spiele, bin ich in Mate Situationen viel stärker.
    Was bringt dir ein 1on1 Testgame, wo du den Spieler nicht nimmst, weil er im 1on1 einfach suckt,
    aber ansonsten nen toller Teamspieler ist etc.


    ich bin übrigens auch kein guter solo mid spieler, (im verhältnis dazu wie gut man sein kann), also eher mittelmäßig bis schlecht,sondern auch eher ein teamspieler.
    außerdem an in so einem spiel das spielverhalten desjenigen beurteilen. denied er/lasthittet er/harrasst er ordentlich?/ kauft er ordentliche items/ timed er dinge wie respawns/blockt er creeps/ kann er pullen?/kann er orbwalken (ich kanns jetzt recht gut ^^, vorher wars nicht so prickelnd)/nutzt er die möglichkeiten des helden den er spielt/ skillt er ordentlich

    ich spiele eig alles mit. soll heißen jeden helden, jede lane, same hero natürlich. startgold soll mir recht egal sein aber slots zu wäre natürlich besser
    das macht dann das mit dem teamspieler auch wieder halbwegs wett.
    auch kann man ein 2on2 vereinbaren oder so. dann schnapp ich mir noch wen und man kann u.U. gleich 2 safe/shitlisten :P
  • I5h4n schrieb:

    Auch 2on2 ist ungeeignet,wie soll zb Furion oder Spectre in nem 2on2 durch Gangs ownen, selbiges bei 1on1, wie will man lasthits kriegen wenn der Gegner wesentlich besser ist? :>


    anders geht es aber doch wohl nicht, oder? sonst hat man keine ceränderung zum jetzigen zustand in dem zu viele neue auftauchen und das spiel mit boots 1st versauen
    bin auch gegen 1on1s oder so aber sie sind wie schon gesagt nicht soo schlecht um den gegner einordnen zu können
  • Würde ja mal wieder mitspielen, wenn die in meinen Augen dumme Begrenzung des "Backdooring" nicht wäre.
    Ich meine gut, Pooling ist definitiv zu verbieten, aber B-Door (oder das, was jetzt als B-door bezeichnet wird) sollte erlaubt sein - sonst isses wirklich wie "hach ich bin leshrac, kille alle creeps und banne dann alle als bdoorer..."

    Ohne mich.
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • das mit backdooren gehört mMn zum mannered sein dazu...mit furi, der am ende 2 divine hat und nen tp, portal zum tower, down, tp zurück Oo...ich meine es würde glaube echt keiner extrem bden, und deshalb nicht "direkt" verbieten, sondern als schlechte manners ansehen udn ggn. timeban oda so


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • hi2u schrieb:

    das mit backdooren gehört mMn zum mannered sein dazu...mit furi, der am ende 2 divine hat und nen tp, portal zum tower, down, tp zurück Oo...ich meine es würde glaube echt keiner extrem bden, und deshalb nicht "direkt" verbieten, sondern als schlechte manners ansehen udn ggn. timeban oda so
    ich will dich mal mit furion sehen der 2 divines hat ;)

    € auch einen Timeban für "backdooring" zu geben ist mir schon zuviel.....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • so 2 inhouses gespielt, das mit captains hat gut funktioniert aber im ersten game extremer outpick und im 2ten game ROFLINEUPS bei beiden Seiten(Sent Viper und Fiends+Butcher und es wird noch ein Antimgae gepickt der das Lu eher schwächt) und Scourge(BB und Twinhead/Nerub Assa ok,aber dann Drow und Terrorblade zu picken fand ich sehr suboptimal :>;)
    +2 obs leaves mit disc
    und nyakes ist nicht so der geborene twinhead spieler aka 1 icepath von 30 hat getroffen,das ulti nie ~~
    aber np gebt ihm noch ne chance, er is ja eher so der sololiner und carry spieler wie 90%des forums also np
  • Ich habe genug IcePaths getroffen um Fiend/Pudge ulti zu canceln -.-"
    Und ich glaube das warst immer du, der im Ts nach IcePath wie ein kind schreit, wenn ich es grade eben schon wo gemacht hat und sich dann beschwert.
  • napo wir müssen reden skillshitlist so much needed.

    Beispiel gefällig?

    Solo top sniper bei sentinel farmt in 25 mins gegen void pugna midas boots 2 wraiths und 5 k gold.
    Pugna hat headress und boots. Void treads und nen wraith


    Noch eins? kk np
    Necro schafft es nach 24 mins level 4 zu sein und lich hat level 10 und sk level 8.


    Nouf said?