Inside Imhaus Safe/Shitlist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann kapiers den auch die letzten.
    Der Channel Clan DZW is TOT.
    Du brauchst dich hier nich mehr anmelden.

    Hol dir GG C und komm dotainside raum ( wenn du nen Noob bist lieber nich)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

  • Oho ein aushilfsmod...
    Ich les mir ned 10 Seiten durch..
    Dann bitte diesen Thread löschen oder closen, damit man weiss, dass hier nix mehr is
    Und mich als noob bezeichnen lass ich mich auch nicht von sonem dahergelaufenenden möchtegern! :twak, der noch nicht mal in der pubertät ist und tiny richtig schreiben kann :ugly
  • NeXt.EleMenT schrieb:

    Oho ein aushilfsmod...
    Ich les mir ned 10 Seiten durch..
    Dann bitte diesen Thread löschen oder closen, damit man weiss, dass hier nix mehr is
    Und mich als noob bezeichnen lass ich mich auch nicht von sonem dahergelaufenenden möchtegern! :twak, der noch nicht mal in der pubertät ist und tiny richtig schreiben kann :ugly


    1v1? du pro?
  • Dr.Affe schrieb:


    NeXt.EleMenT schrieb:

    Oho ein aushilfsmod...
    Ich les mir ned 10 Seiten durch..
    Dann bitte diesen Thread löschen oder closen, damit man weiss, dass hier nix mehr is
    Und mich als noob bezeichnen lass ich mich auch nicht von sonem dahergelaufenenden möchtegern! :twak, der noch nicht mal in der pubertät ist und tiny richtig schreiben kann :ugly


    1v1? du pro?
    so FRIEDEN oder 1on1 affe ?

    Hört auch euch zu flamen, danke.
  • ~closed~

    Amüsiert euch im GGC. Wir haben keinen Bot mehr und die Beteiligung war leider auch stark abnehmend. Damit mein ich, dass vorher sogar mehr los war, aber seit diesen Threads hier leider nurnoch vereinzelt gespielt wurde, obwohl soviele Leute meinten sich savelisten lassen zu müssen. (Selbstprofilierung?)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher