Inside Imhaus Safe/Shitlist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi2u schrieb:

    ja selber schuld, wenn du insideimhaus spielst es es allen leuten komplett wayne ob und ich was für nem clan du bist, deshalb kannst du für ihs ja einfach nen acc ohne clantags benutzen...
    [x] agree ... 1 acc für jeden

    Es ist auch scheiße wenn jmd 10 acc hat (beispiel) und man dann beim wählen kp hat wer der ist ...
  • Moin Würde mich gern für die Safelist bewerben... hab zwar Napo schon ne PM geschrieben, aber vielleicht gibts ja sonst noch jemanden, der sich gerne schon drum kümmern möchte :)

    # B.Net Account: minigolfpain
    # 1-2 Replays: Joa, beide aus dotapickup.sprd - sind keine pwnage games, aber halt die letzten Games, die ich da gezockt hab.

    # Kurzer Begründung warum man mitmachen möchte: Teamplay ftw.. ich vermute ja mal dass dann in den Inhouses auch einige im TS/Vent sein werden um sich abzusprechen... bei dotapickup o.ä. fehlt einfach das teamgame, und bei IHCS wurde ich noch nicht aufgenommen, deswegen würd ich einfach gern mal einige Games bei euch mitzocken..
    #kumpel.dota
  • hi Napo,

    wollt eigentlich nur mal nachfragen, ob du die PN mit dem Rep bekommen hast, da noch keinerlei Reaktion erfolgte.

    Greetz Jeedai

    LastFM Profil | MySpace
    von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
    Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
  • Es gibt derzeit ein paar Probleme. Limo hat keinen PC und es ist auch kein Bot da, der die ganze Zeit on ist. Außerdem kommt dazu, dass sich zwar viele Leute adden lassen, aber keiner, bzw oft zu wenig Leute da sind.

    Das könnte man vielleicht verbessern, wenn man sich zu bestimmten Zeiten trifft, zB zu jeder vollen Stunde.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Napo schrieb:

    Es gibt derzeit ein paar Probleme. Limo hat keinen PC und es ist auch kein Bot da, der die ganze Zeit on ist. Außerdem kommt dazu, dass sich zwar viele Leute adden lassen, aber keiner, bzw oft zu wenig Leute da sind.

    Das könnte man vielleicht verbessern, wenn man sich zu bestimmten Zeiten trifft, zB zu jeder vollen Stunde.

    Leider dauert ein Game oft ein wenig länger als eine Stunde :/

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Gibt es Inhouses noch?

    Hab bis jetzt 4 ma vorbei geschaut und war nie mehr als 1 oder 2 andere da.
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • irc channel findet sich in meiner Sig und im bnet channel ist der treffpunkt normal "clan dzw" aber wenn da wie fast immer kein bot da ist, kann man sich da halt net treffen. Ansonsten würde ich halt "dota-inside" vorschlagen, allerdings wäre geduld vorrausgetzt, weil sonst jeder wieder abhaut, wenn erstmal keine da sind. Oder halt feste uhrzeiten ausmachen oder so für nen game.
  • so - damit ich endlich mal auf diese Liste komme:

    B-net Name: kpAzrael

    Skill - schaut euch das rep an...



    War das "Auswahlverfahren" für mich, um in den Clan WoM [ World of Massacre] reinzukommen - is ein 3v3 mit einem pubby-lineup:
    Dabei war das Basegold (leider) auf 6 Spieler zugeschnitten....

    Sentinel: Sand King (ich) bottom
    Gondar mid + Barathum top
    (Melee-lineup OMFG)

    Scourge: Lina bottom
    Spectre top
    Arachna mid
    (Deutlich besseres Lineup)

    nach dem Spiel war ich mir nichmehr so sicher, ob ich da überhaupt reinwill, aber es zeigt evtl. meinen Skill...
  • Hi,

    ich würde mich auch gerne bewerben.
    Ich suche nämlich immer ein paar nette Leute, mit denen mal schön gamen kann. Denke eigentlich, dass ich mannered bin.
    Meinen Skill müsst ihr euch anschauen.

    Bnet-Acc: Red_Storm[UpG]

    Das Replay war ein SIG.
    War spät abends, also kann es passieren, dass ich mich verschrieben hab.

    Sentinel:
    Luna (bottom)
    Rhasta (ich) + Venge (top)
    Beastmaster (jungle)
    Slayer (mid)

    Scourge:
    Veno + Lanaya (glaube bottom, habe auf die nicht so geachtet)
    Dragonknight + Tiny (top)
    PotM (mid)
    Don't take my offendings as personally as they are.
  • Servus :blume

    Wollte mich auch mal ganz fix vorstellen:

    Bin 19 Jahre alt
    Mein skill würde ich so low-mid einstufen
    Bin mannered, also eher ne ruhige type :viking , nur was mich manchmal aufregt sind 1 hit stealer(grüße an MCparadox xD)

    Bnet acc: Bashor1337 mb kennt mich schon der ein oder andere :king

    Hab hier n rep von mir playing a potm :thumbsup:

    Lineup:
    Sent:
    Up: Shadow, Weaver
    Mid: Spinne, Maiden
    Down: Avernus

    Scourge:
    Up: Magnus Bounty
    Mid: Potm (Me) und Chen
    down: Troll

    Habs mir eben bis minute 20 angesehen und zeigt halt meinen Denie lasthit skill und den ein oder anderen guten arrow (vor allem in min 20)

    Falls das so ok sein sollte würde ich mich freuen inne Safe aufnehmen könntet und wir ma einen zusammen zocken könnten :hoppel

    so far von mir ersma, falls noch fragen sind per pm oder einfach hier stellen danke :)
    rp: YCE_vs_chrusy.w3g

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXt.EleMenT ()