Inside Imhaus Safe/Shitlist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 13l4cK-loTuS schrieb:

    Bin seit paar tagen nicht so dota aktiv, wegen reallife und so ^^ aber hau mal TKoC-Lotus drauf :D isn neuer multigaming clan vom lieben milo ( MYM]Milo- ) gemacht worden, den kennen sichern paar. Und wenn wir grade vom Milo reden packtnoch TKoC-Milo- drauf eris wirklichn guter spieler und spielt bei MYM im LAdderteam, also er is auch in sachen dota gut dabei.
    Oder er stellt sich einfach vor und erfülltmal die regeln 25posts replay etc.
    Gleiches Recht füralle.

    kkty

    Regards,
    KinA
  • Safelist Request for Xil3nce.4DotA !!!

    Hy,
    mich kennen zwar schon einige leute, bin aber dennoch so frei und erstelle hier nen post für nen safelist request!!!

    Bnet-acc.: Xil3nce.4DotA
    Clan: f4d
    Bnet-Channel: Clan f4d

    Hab das verlangen hier safelistet zu sein, um einfach mal nicht in die Lage zu geraten ein verdammtes Public-Game zu machen und mir dadurch nich nur die Zeit TOTzuschlagen, sondern auch noch den Skill zu versaun, was zwangsläufig passiert, wenn das zu oft der Fall ist! Ist ja das selbe als wenn nen Profie-Fußballspieler auf einmal in der 3.Liga spielt, der ist einfach nicht mehr so gefordert und seine Leistung nimmt mehr und mehr ab und passt sich den anderen an... und da ich auf sowas absolut kein Bock habe, möchte ich gerne die gelegenheit wahrnehmen und mit middle-high skilled Gamern zu zocken und mein Skill weiter steigern...
    Zu meiner Person:
    Wohnhaft:Goslar(Niedersachen[HARZ])
    Alter: 17
    Dota-Karriere: DZW --> DOS --> F4D

    Ich denke, dass kein replay nötig ist, da ich schon oft genug mit euch gezockt habe, dennoch hab ich mir die mühe gemacht...
    ogrelord.gif

    ich zocke dort pudge in nem inhaus game, dürfte sogar mit nem paar euch bekannten leuten sein!!!
    wenn interesse besteht einfach ma reinschaun...

    I looking forwardly for fast request :)

    mfg Xil3nce
  • Hey face bitte adde/lasse ZeNaRiuS noch drinnen. Desweitere bitte ich darum das Das_Skelett reinkommt... weil wenn einer der bnet accs nicht reinkommt kommen alle nimma rein.

    *TKoC-ZeNaRiuS
    *ZeNaRiuS
    *Das_Skelett

    PS: Das mit tkoc ist erstmal nur mal ein Tryout... noch nix fixes
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • ok will wie zenarius auch alle meine accs haben
    N4h5i
    I5h4n
    I5h4n-
    lolkodoatemydog
    vic_z0r
    lolhammer
    Dr.Gift-

    sind so die noch halbwegs benutzten!!!

    btw xilence skilllevel sehr falsch eingeschätzt, aber das machen ca 90% aller dotaspieler also np
  • Safeadd Made4Comic

    Guys, I would like to join the "imhauses".

    some of you should know me, coz i'm the leader of Clan Made4.
    I'm a good player (last-hitting, Denying etc.) and have a "common gamesense", which I think is needed to be able to play here.


    Regards

    comic-player



    (Btw: I hate german forums...)
  • Ach wayne, was solls...

    also einige von euch sollten mich ja schon aus ein paar Funwars kennen, wenn nich is auch egal.
    Die nächsten Klausuren sind erst in einem Monat, bis dahin hätt ich ruhig mal lust mitzumachen.
    Auch wenn ich mich beim b-dooren zurückhalten muss... :motz

    Accounts:

    kpAzrael
    KpAzrael
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Ihr habt genau ne Stunde mir wieder 50+ access zu geben sonst setzts was keke? ty
    P.S mit meinen Sleepysimon acc.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Das mit den Beiträgen, hatte ich nur als Bedingung für die erste Savelist, da ich hier nicht alle 900 Seiten durchschauen wollte. Glaub aber das hab ich schon oft genug erwähnt. o.O

    Außerdem versteh ich nich wo ihr soviele Accounts hernehmt -_-
    Einer pro Person sollte doch eigentlich reichen. :(
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Napo schrieb:

    ...

    Außerdem versteh ich nich wo ihr soviele Accounts hernehmt -_-
    Einer pro Person sollte doch eigentlich reichen. :(
    mehr würde ich auch nicht safelisten, sonst mcht einer noch scheiß/wird gebannt und man vergisst seinen 2. acc und 3. acc und er spielt trotzdem wieder inhouses mit..

    "AverageMan^^" schrieb:

    «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




    «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • Ich würd auch mal abends gern mitspielen ^^

    Ich denk einige von euch kennen mich vllt ich bin der Muckel und würd gern bissel mitzocken

    Bnet acc : SeXy.Muckel-

    Ich möcht gern mitzocken weil :

    SIG auch VIP SIGs einfach sucken

    in publics immer wer leavt und man es schafft so in 30 min 3 neue games anzufangen