Inside Imhaus Safe/Shitlist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wäre eventuell für nen Bann für Faules.Ei aka Jimmy da er meint alle F4d grundsätzlich anzuflammen,sich assozial verhält sowohl im Spiel als auch im Ts und im Chan.Vorhin wurde gewählt Avaritia hat Ei genommen und Bertel und dann meinten sie einfach Pubby spielen zu gehen weil sie ja bei den F4d Nerds im Team sind :X Somit waren wir nur 8 und es ist kein Game zu stande gekommen.Ich für meinen Teil finde es recht unverschämt und assozial vorallem da wenn sie von Alex gewählt worden wären kein Pubby zocken gegangen wärem. Eventuell schildert mal jemand mit mehr Einfluss das ganze aus seiner Sicht,da ich ja F4d Kacknapp bin unso :alien
    15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
    [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

  • Perith schrieb:

    Wäre eventuell für nen Bann für Faules.Ei aka Jimmy da er meint alle F4d grundsätzlich anzuflammen,sich assozial verhält sowohl im Spiel als auch im Ts und im Chan.Vorhin wurde gewählt Avaritia hat Ei genommen und Bertel und dann meinten sie einfach Pubby spielen zu gehen weil sie ja bei den F4d Nerds im Team sind :X Somit waren wir nur 8 und es ist kein Game zu stande gekommen.Ich für meinen Teil finde es recht unverschämt und assozial vorallem da wenn sie von Alex gewählt worden wären kein Pubby zocken gegangen wärem. Eventuell schildert mal jemand mit mehr Einfluss das ganze aus seiner Sicht,da ich ja F4d Kacknapp bin unso :alien


    ban: ok

    so far
    Jimmy

    edit: assi=assistent, asi=asozialer

    KKTHXBYE

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

  • So als information: Ich und Jimmy haben von anfang an gesagt wir wollen nicht spielen.... bin dann absichtlich noch ganz runter in die liste aber da das wohl nicht geholfen hat sind wir dann halt ganz gegangen.

    Außerdem gibt es keinen grund Jimmy zu bannen nur weil er dich nicht mag solange er skilled ist und sich in den inhouses mannered verhält und ich hab ihn noch NIE Bad language reden sehen...........

    Also lass deine aggresionen nicht an unschuldigen jimmys aus und versinke nicht in selbstmitleid!!!!!!!!!!!!
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Bertel schrieb:

    So als information: Ich und Jimmy haben von anfang an gesagt wir wollen nicht spielen.... bin dann absichtlich noch ganz runter in die liste aber da das wohl nicht geholfen hat sind wir dann halt ganz gegangen.

    Außerdem gibt es keinen grund Jimmy zu bannen nur weil er dich nicht mag solange er skilled ist und sich in den inhouses mannered verhält und ich hab ihn noch NIE Bad language reden sehen...........

    Also lass deine aggresionen nicht an unschuldigen jimmys aus und versinke nicht in selbstmitleid!!!!!!!!!!!!


    shitlist bertel pls, er hat das game nicht gejoint!
  • Und wenn man dir sagt dass Lothar auf Viper doof ist dann ist das nicht geflame sondern konstruktive kritik!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu dich dass er dich aufmerksam auf das macht!! Eigentlich müsste man ja dich dafür bannen und so.

    Außerdem kannst DU uns nicht zwingen zu spielen O.O Es gibt halt leute mit denen man nicht spielen will aber ich finds ok:

    Shitlist us weil du nicht dein spiel haben konntest. Das ist ein verbrechen dir deinen spaß zu nehmen. Tut mir leid!!! Kommt nichtmehr vor!!!!!!!


    Edit:

    Alex -> Es gibt leute mit denen will man nicht in einem Team spielen... so ist das nunmal nicht jeder kan jeden lieben. PUNKT
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • kA aber offensichtlich hattet ihr zumindets zeit für nen pubbie, da könnt ihr wohl auch imhaus mitspielen, zumal ich vorher mit keinem wort gelesen hab, dass ihr nicht mitspielen wollt. kA jimmy hat schon manchmal nen bisschen "komisches" manner, d.h. er verhält sich wohl nicht immer einwandfrei, und sowas sollte wohl echt nicht brignen, wenn man hier inhauses mitspielt. Ich bin nicht für einen ban, aber für ne ehrmahnung.


    p.s.: Ihr wart doch nur sauer, weil ich euer team krass outpicked hatte, aber ihr wärt ja auch nicht die ersten, die bei halbwegs guten gegner auf einmal keine Zeit mehr haben~~:nospam

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

  • JimKnopf schrieb:

    btw: guckt euch mal die regeln an, ich kann gar nicht gebannt werden. ty

    Och, lies mal meine Signatur zu dem Thema (Napo ist sicher kein bisschen besser als Eres :D)

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • dich hamse wegen des spams gebannt (bot abusen ftw). mich, weil ich kurz nachdem ich gewählt wurde sagte, ich hab kb und n pub gejoint bin. und dann flamt mich dieser mannerlose idiot hesitate auch noch an. DANKE!

    fairness owns. equality ftl!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

  • Ja und wenn ich mir die Sig von Jimmy anschaue, muss ich direkt überlegen, ob Jimmy ihn nicht blöd angemacht hat, weil kein normal denkender Mensch schreibt sowas weil der andere nicht mitspielen will ö.ö#
    edit: JUHU JIMMY HAT SIGNATUR gelöscht >.<
    naja ich kopiers ma trotzdem rein ~~
    imba flamed ~~