Inside Imhaus Safe/Shitlist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Um die Übersicht zu erhöhen habe ich die Savelist alphabetisch geordnet und hoffentlich alle bnet-Accounts jetzt korekt drin.

    Auch hier nochmal. Ich finde das Vouchsystem auch übertrieben und daher wird man ab sofort nur savelisted, wenn man die Organisation irgendwie überzeugt. Wer meint, dass wir das nicht einschätzen können und was gegen bestimmte Spieler hat, der soll eben Spiele mit diesen meiden. Man kann es nicht jedem Recht machen und ich denke, dass wir zur Not auch auf den einen oder anderen verzichten können.

    Und wie schon woanders gesagt. Bitte nicht ungeduldig werden, wenns mal etwas länger dauert. Wir sind auch nur Menschen und haben auch noch andere Sachen zu erledigen, selbst wenn es Fussball schaun ist ;).

    Die Regeln wie man savelisted wird werde ich auch gleich noch aktualisieren, damit es wirklich nicht zu nem kleinen IHCS-Abklatsch wird, sondern einen individuellen und kleinen Rahmen behält. Außerdem würde das Vouchsystem dazu führen, dass sehr viele Freunde von Freunden wieder reinkommen und mit sowas hab ich sehr schlechte Erfahrungen.

    €dit: Alles was bereits abgearbeitet wurde hab ich mal gelöscht (31 Beiträge wtf o.O)
    Übersicht ftw. Jetzt sollte hoffentlich klar sein, wie man savelisted wird. Ganz wichtig ist natürlich auch stets mannered zu bleiben und die Regeln einzuhalten, um es auch zu bleiben.

    Die noch offenen Requests haben eine eigene Liste, die wir zeitnah "abarbeiten".
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Desweiteren hab ich heute Bytehway und FBI-Mortyr getestet und safeadded.

    Anmerkung:
    Zerebret => Zerebreat
    Und Rotor. sollte sich nicht auf der list befinden aufgrund von Lowskills >.>
    Und I5h4n's Bnet Acc ist nicht gleich sein Forenacc.
  • sry hatte nen fatal error, kA was abging, bitte das zu entschuldigen, stelle mich aber dem timeban, hoffe wegen mir wurde das spiel nicht zerstört :S

    demütigst

    hi2u


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Lasst doch "DAS" arme hi2u in ruhe :p er ist zwar rausgelaggt, aber nix passiert#

    €: Och komm, sei mal einen Tag neutrum :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

  • wie gesagt, nehme nen timeban oder sowas auf mich, aber ich denke das eine strafe sinn oder nutzen haben sollte, in dem fall wäre es bei mir net so...naja, ich genb eig gamer recht, ausser damit das ich kein neutrum bin Oo


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Heute dazugekommen oder Namen berichtigt:

    raph_ster
    av0n (= muh)
    juff
    hesitate
    leziras
    dark.s3phir0th- (delete dark.s3phir0th)
    equalmaster
    dark.chiiiiiiii
    s[on]ny
    avaritia.4dota
    sk1ll.4dota
    tkoc-zenarius (delete Zenarius plz)
    zatsu
    lolkodoatemydog (vorher I5h4n bzw. N4h5i)

    @YourNameHere aka XaR- Add Replay oder whisper Bot/limolimo für IH.

    Desweiteren möcht ich euch daran erinnern, dass ihr alle folgende commands benutzen könnt:

    .pingme | .mail | .whoami | .whois | .trans | .ask8ball | .flip

    Und hier noch die aktuellen Quotes die alle paar Minuten kommen:

    Fuer Regeln und Safeadd Anfragen besucht den InsideImHaus Thread auf DotAInside.de
    Wer waehrend der Teamwahlen spammt riskiert einen Channelkick und landet somit wieder ganz unten.
    Die obersten 10 Spieler in dem Channel sind spielbrechtigt. AfK'ler werden gekickt.
    Ihr koennt .pingme | .mail | .whoami | .whois | .trans | .ask8ball | .flip nutzen. Spammen und Abuse der Commands fuehrt zu Tagesban.
    Momentan laeuft das Game: "ES GEHT KEIN GAME" Habt Geduld.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

  • Bin seit paar tagen nicht so dota aktiv, wegen reallife und so ^^ aber hau mal TKoC-Lotus drauf :D isn neuer multigaming clan vom lieben milo ( MYM]Milo- ) gemacht worden, den kennen sichern paar. Und wenn wir grade vom Milo reden packtnoch TKoC-Milo- drauf eris wirklichn guter spieler und spielt bei MYM im LAdderteam, also er is auch in sachen dota gut dabei.