Inside Imhaus Safe/Shitlist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer hat Hesitate unbanned den hab ich vor 2-3 Tagen schonmal gebannt gehabt (wegen flamings)...
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • HePh4iSt0s schrieb:

    Ja und wenn ich mir die Sig von Jimmy anschaue, muss ich direkt überlegen, ob Jimmy ihn nicht blöd angemacht hat, weil kein normal denkender Mensch schreibt sowas weil der andere nicht mitspielen will ö.ö


    Nun dann schein er kein normal denkender mensch zu sein.

    Und ihr menschen a la omfg kindergarten....... Mir geht es um gerechtigkeit. Wenn sowas nicht geduldet wird dann ist es ein kindergarten ja...........


    edit: JUHU JIMMY HAT SIGNATUR gelöscht >.<

    Bist du dir so sicher das ER sie gelöscht hat....

    Sowas nenn ich Zensur und wurde oft früher von tyrannen gemacht damit die armen einwohner die wahrheit die leute in bücher reinschreiben nicht lesen.... in china wird das immer noch mit dem internet gemacht und seid neusten in deutschland!!!!!!!!!!einseinself

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • hesitate timeban wegen Beleidigen. Die Dauer kann er selbst beeinflussen, wird aber mindestens 3 Tage sein. An alle anderen benehmt euch bitte nicht dauernd wie Kleinkinder. Es soll zwar spaß machen, aber irgendwo gibt es auch Grenzen.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • so, hätte hier ein rep anzubieten:
    file-upload.net/download-40291…inutes-Vexinator.w3g.html
    nach ca 30 min sind einige geleavt
    ist halt leider nur ein ggc-public
    ist auch zur belustigung ganz nett anzuschauen
    flames ftw
    min 8 mal auf die untere lane schauen
    sehr geil war auch der Void, der bei jeder Gelegenheit meinte, irgendwelche Ultis seien IMBAAAA!!!einseinself
    min 13-14 - Luna stirbt wieder und flamed was das Zeug hält (wer mit ca 200 hp auf der Lane rumläuft ist mMn selbst Schuld ^^)
    min 16-17 - Voljin stirbt durch Luna und mich und beschwert sich, dass niemand miss gesagt hat (er war kurz zuvor auf der midlane gegen mich)
    min 17:30 - ich bekomme einen Doublekill, weil 3 Gegner unbedingt die Spectre legen wollten
    min 30 - 3 scourgeplayer leaven
    kurz vor schluss: ich schaff mein beyond Godlike :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vex ()

  • Also Zatsu und Rotor. wurden geaddet @ Fäiß

    Aktuelle Shitlist:

    Bertel- 09.09.07 - 11.09.07
    Faules.Ei 09.09.07 - 11.09.07
    Tass- 10.09.07 - 13.09.07
    hesitate 10.09.07 - 13.09.07

    Aktuelle Safelist des Bots:

    jomon_
    444.coco
    444.cyclone
    alex[gp]
    alpa(a
    avaritia.4dota
    av0n
    bashtom
    bertel-
    berthi
    bytehway
    black.lotus
    caesar
    calcul8er
    chaos)
    chill.kroete
    coffinseller
    dark.chiiiiiiii
    dark.face
    dark.flirt
    de_husso
    dork
    dr.affe
    ei553
    equalmaster
    ereskigal
    fbi-warbringer
    fbi-mortyr
    faules.ei
    heph4ist0s
    hesitate
    hi2u
    incognito90
    itsloki
    jomon_
    juff
    kina.
    leziras
    limolimo
    lion.celly
    lolkodoatemydog
    magical[ini]
    made4comic
    made4devil
    made4gamen
    made4holy-
    made4mr_bytes
    mc-paradox
    muk_b4nt4
    muk]n1h1lus
    n4p-0
    perith.4dota
    prosti
    raph_ster
    realfrost
    rotor.
    samunai
    sekayn-
    s3phir0th-
    serenvd
    sexy.muckel-
    sk1ll.4dota
    s[on]ny
    suk]sustained
    suk]7hund3r
    tass-
    tkoc-gam3r
    tkoc-zenarius
    tobir
    todeskundiger
    ullrik
    xar-
    x]tsuki
    xil3nce.4dota
    zatsu
    zerebreat



    Desweiteren bekommt jeder, jeder, jeder nur einen Namen für die Safelist. Die 6-7 Namen von I5sh4n sind ja schon lächerlich...
    Also Blacky aka blackdragon553 aka de_husso soll sich entscheiden, genau wie Sleepysimon aka Icily aka TkoC-Sleepy.

    Falls noch jemand irgendwelche Fragen/Doppelte Accs hat hat an irgendjemanden hat in den Feedback-Fred posten oder PN an Napo/Face/limo oder im Channel mit .mail oder dem Bot whispern.

    Aktuell ist der Idlekick auch bei 10min.

    Das Rep von Vex. seh ich mir kurz an.
  • Würde mich gerne mit Bertel und Jimmy aussöhnen wenn das irgendwie in deren Interesse war.Ich weiß das der Build meines Clanmates falsch war und auf der Viper halt Dagger um längen besser ist.Ich bzw war der Veno und auf dem finde ich persönlich Lothars besser als Dagger.So far
    15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
    [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

  • Hier stand was böses.
    Das war bestimmt voll der NAPmod~~ :smokin :devilol :silly :angel :sagrin :anbet :bandit

    So aber mal ernsthaft: Hier sollten einige mal ganz schnell wieder runterkommen und nicht sonen stress schieben der einfach mal auf grundschulniwo ist. Es kann sein, dass man mal nicht das tollste und stärkste team erwishct, nichts deso trotz ist das wohl kein grund das game nicht zu joinen bzw. zu leaven und nen pub zu spielen. Sowas suckt und wenn sowas tolleriert wird, suckt das auch enorm. Des Weiteren kann man ja mal versuchen als team zusammenzuspielen und sich gegenseitig aufzubauen im ts anstatt sich niederzuflamen, auch wenn manche flames evtl. berechtigt sind. Es hilft im endeffekt nichts, wenn man hingeht und dem mate sagt, dass er nen kacknub ist, auch wenn er das eben ist. Es kann bei diesen imhauses eigentlich nur miteinander gehen und nicht gegeneinander, weil sonst niemand großartig spass an den spielen hast. Nichts deso trotz sollten nicht die absoluten vollnoobs mitspielen und ein wenig sollte man schon können, um da mitzuspielen, es nützt nichts, wenn man weder lasthitten und denien kann und auch sonst nichts vom spiel kann, weil dann einfach 9 leute keinen spas an dem spiel haben.
  • Dafür wurde eigentlich das teamwählen eingeführt aber es bringt nichts wenn
    1. Jemand mit 0 ahnung wählt
    2. Der Captain einen Scheiß zusammenwählt
    3. Einer wählt der sich nicht auskennt
    4. Einer nur die wählt die er mag (seine imba noobmates und so)
    5. einer wählt der den Skill von keinem einschätzen kann
    6. Hab ich schon erwähnt dass es ein problem ist wenn einer wählt der verpeilt ist?


    Macht das ganze einfach unnütz und man kann sp einführen -.-
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Acc: kdDc.Godlike

    Reps:
    dotasource.de/attachment/1579/…af9f94247e04e48f6d03bad00
    current_desk.JPG

    Sind halt 2 Sigs ka ob man da was tolles sieht aber nach Windows crash hab ich nur noch 3 Reps von mir xD

    Warum ich mitmachen will? bnet suckt und ggc sig ist auch nicht so dolle, deshalb würde ich mal gerne wieder gegen High skilled Leute spielen
    um auch was zu lernen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()

    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Bertel schrieb:

    Dafür wurde eigentlich das teamwählen eingeführt aber es bringt nichts wenn
    1. Jemand mit 0 ahnung wählt
    2. Der Captain einen Scheiß zusammenwählt
    3. Einer wählt der sich nicht auskennt
    4. Einer nur die wählt die er mag (seine imba noobmates und so)
    5. einer wählt der den Skill von keinem einschätzen kann
    6. Hab ich schon erwähnt dass es ein problem ist wenn einer wählt der verpeilt ist?


    Macht das ganze einfach unnütz und man kann sp einführen -.-
    da könnte ich ja schon wieder was reininterpretieren lass es aber mal
    15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
    [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

  • Tut mir leid perith wenn du da jetzt wieder nen flame rausliest es war ernst gemeint....

    Es soll ne liste von kapitänen geben (ich hab nie behauptet dass ich es sein soll... jimmy wär ok der wählt keinen scheiß) und dann dürfe es nichtmehr passieren dass einer dem gegner alle guten spieler lässt..............

    Bis jetzt gute kapitäne sind:
    Jimmy
    Alex
    ....
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Spieler die hier stehen sind zeitweise von Imhauses ausgeschlossen.
    Wer 3 Timebans gesammelt hat wird bei den Organisatoren für Permaban vorgeschlagen.
    Die Dauer kann zwischen 3 Tagen bis 2 Wochen varieren.
    Gründe für Timebans:
    # AFK
    # Feeding
    # Connectionprobleme

    Toxicity- - bis 15.09
    Made4dino - bis 15.09
    Faules.Ei - bis 12.09
    Bertel- - bis 12.09
    hesitate - bis mind. 13.09
    Tass- - bis 13.09

    Ich hab aber gegen keine der Regeln verstossen :/
    Naja, ich muss dann wohl meine Signatur noch auf limo ausdehnen...

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • limolimo schrieb:

    Also Zatsu und Rotor. wurden geaddet @ Fäiß

    Aktuelle Shitlist:

    Bertel- 09.09.07 - 11.09.07
    Faules.Ei 09.09.07 - 11.09.07
    Tass- 10.09.07 - 13.09.07
    hesitate 10.09.07 - 13.09.07

    Aktuelle Safelist des Bots: [...]


    Ich war gestern nicht da weil mein Reallife mich wieder hat.
    Ausbildung, Freundin, Saukumpelz und alles weit weg von meinem PC :P
    Also kann ich dir nicht sagen gegen welche Regel du verstoßen hast.
    Da musst du Limo oder seinen Bot fragen...
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • hallo erstma,

    ich wurde von 2 kumpels (kina. und tobir) auf die inhouses aufmerksam gemacht, da diese viel besser seien, als publics und als sigs sowieso (nicht kina :P )

    auch wenn ich nicht der allerbeste bin und sicher noch was zu lernen habe :naund , macht es mir trotzdem spaß bessere spiele zu joinen. Diese findet man leider in publics extrem selten (von den leavern ganz zu schweigen ). Sigs sind zwar schon zuverlässiger, allerdings gibt es hier selten teamplay und jeder will imba werden (außerdem weigern sich gewisse mates von mir da mitzumachen ).
    Somit scheinen die inhouses eine reizvolle alternative zu sein und es würde mich freuen, wenn ich meine chance bekäme :danke

    Replays kann ich leider keine liefern, da ich meine festplatte genullt habe und die neueren replays sind leider leavergeplagt . (wenn ich die trotzdem hochladen soll bitte bescheitsagen)

    soweit von mir

    levi

    bnet/dlacc: LeviBarAlphaeus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeviBarAlphaeus ()