Inside Imhaus Safe/Shitlist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tass hat mir 15 Nachrichten mit dem informativen Inhalt "blub" geschrieben. Und da wunderst du dich noch?!

    Ich misch mich in die ganze Kinderkacke hier nicht ein. Bisher fiel mir nur auf, dass 444.Cyclone extrem schlecht spielt (Ja es ist so...) und er wohl auch bald von der Safelist fliegt wenn er sich nicht mal von einer Seite zeigt, die lasthitten kann und mit Furion über Meka und Eul's hinauskommt bzw. sich nicht in 4 Gegner reinportet.

    Achja Trooper hab ich vergessen :)

    Made4TheTrooper- 10.09.07 - 13.09.07
  • ROFL ZOMG LeviBarAlphaeus !
    !deny !!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111elfelfelf
    DotA Newbieguide
    Beginners Guide - Inklusive Linksammlung

    Du Noob verlierst 1on1 gegen mich ! (-sh bevor du jetzt mit irgendnen scheiß ankommst)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    !support
    Reicht vom Skill ( bestimmt besser als schon einige "auserwählte hier", Replays gibts wirklich keine (ich bin die Ursache wohl, die publics leaven immer die gegen mich in der mitte sind :whistling: ))

    Ansonsten ist zu sagen, dass ich ihm vor Sig's bewahren wollte und !supported ihn mal.

    EDIT: Das wär dann der 3 Alex ~

    BTW Bewerbung = nicht mass Smilies plS.
  • limolimo schrieb:

    Tass hat mir 15 Nachrichten mit dem informativen Inhalt "blub" geschrieben. Und da wunderst du dich noch?!

    Hm, nie in angeheitertem Zustand ins B.net gehen.

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Bertel schrieb:

    Tut mir leid perith wenn du da jetzt wieder nen flame rausliest es war ernst gemeint....

    Es soll ne liste von kapitänen geben (ich hab nie behauptet dass ich es sein soll... jimmy wär ok der wählt keinen scheiß) und dann dürfe es nichtmehr passieren dass einer dem gegner alle guten spieler lässt..............

    Bis jetzt gute kapitäne sind:
    Jimmy
    Alex
    ....



    Solche Leute konnte ich auch nie leiden, die immer in Sport ihre Freunde gewählt haben. Eines muss man aber beim Wählen auch immer beachten: die soziale Komponente. Wenn nämlich einer alle runtermacht oder immer rumweint, zieht das das ganze Team runter. Aber wenn ich in Sport wählen durfte, hat mein Team meist gewonnen, und das lag nicht an mir. Bei Inside-Imhaus hab ich bisher auch immer gut abgeschnitten, wenn ich Kapitän war. Also ich habe auf Inside-Imhaus einige Leute auch schon auf der Abschussliste, die ich nur, wenn es gar nicht anders geht, wähle.
  • Ich entscheid mich für den Nick Sleepysimon.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Bewerbung für Safelist

    So nun will ich mich auch mal für die Safelist vom Inhouse bewerben da mir es auf den keks geht jedesmal ein game zu joinen und 10min später ein neues zu suchen. Denn in mind. jedem 2. game sind leaver, feeder noobs etc.
    Habe beim letzten inhouse wo ich dabei war leider nur obsen können da ich den safelisteden den vortritt lassen durfte / musste.
    Nun hoffe ich das ich in die safeliste geaddet werde und endlich mal ein paar schöne matches bestreiten kann.

    mfg Skilla

    Ps: Replay ist angehängt :) (war zwar nicht soo pralle aber das einzige in den letzten 2 tagen ohne leaver bzw. bis der host abgekackt is -.-)
  • TheTrooper schrieb:

    hab ich erwähnt das ein gewisser Admin in der scourge war......



    Gewisse Leute sollten lernen Admins und Mods auseinander zu halten, so schwer ist das normalerweise nicht, aber für manche wohl schon... (PS: Ein Admin hat da sicher nie mitgespielt.)
    Ansonsten sollte eine gewisse sprachliche Kompetenz gewahrt bleiben, sprich drück dich in ordentlichen Sätzen aus und beleidige andere nicht als boons - du kannst sie ja aus subjektiver Sicht für Anfänger halten, aber dies kann man auch mit anderen Worten ausdrücken als mit "boon" und co, die durchaus als flames angesehen werden können.
  • RE: Bewerbung für Safelist

    Skilla schrieb:

    So nun will ich mich auch mal für die Safelist vom Inhouse bewerben da mir es auf den keks geht jedesmal ein game zu joinen und 10min später ein neues zu suchen. Denn in mind. jedem 2. game sind leaver, feeder noobs etc.
    Habe beim letzten inhouse wo ich dabei war leider nur obsen können da ich den safelisteden den vortritt lassen durfte / musste.
    Nun hoffe ich das ich in die safeliste geaddet werde und endlich mal ein paar schöne matches bestreiten kann.

    mfg Skilla

    Ps: Replay ist angehängt :) (war zwar nicht soo pralle aber das einzige in den letzten 2 tagen ohne leaver bzw. bis der host abgekackt is -.-)

    Laneverhalten: Kassierst unnötig Towerhits, lasthittest sehr unregelmäßig bis schlecht. Denies gibts garnicht.
    Skillung: Verstehe nicht wie du Stats den Illusion vorziehen kannst. Perfekt zum Harassen und Dodgen. Also Netz + Stats (4mal) find ich schwachsinnig.
    Items: Du rennst zurück, um dir Boots und zwei Wraiths zu kaufen, kaufst keine Reg Items und hast dann auch noch 3 Slots frei... Uneffektiv die Slots und das Geld genutzt.
    Sonstiges: Farmst das ganze Game einfach nur, machst aus einem 10er Diffu direkt ein Manta und machst ein paar Freekills. MMn ist das Replay nicht sehenswert aber du hast wohl gezeigt was du kannst. Dass die Gegner Anfänger waren und nichts konnten, muss ich wohl nicht betonen :)

    Denke nicht, dass du skilled genug für IIHs bist. Hole gern noch andere Meinungen ein.

    MfG


    Skilla schrieb:

    Naja ich war gestern ziemlich genervt da ich 5 spiele hintereinander abbrechen musste wegen schlechten hosts leavern und feedern und naga is auch nich so mein ding. In der Hinsicht das die Gegner nicht konnten kann ich dir recht geben ich mache heute nochmal ein spiel dann siehst du das es im gegensatz zu meinem das ich gestern geuupt habe normalerweiße viel besser läuft.
    Manchmal hat man eben einen schlechten tag ne bzw en schlechtes spiel ne?

    mfg Skilla
    Ja np aber dann auch das uploaden, was deiner Regelleistung entspricht, ty.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

  • Naja ich war gestern ziemlich genervt da ich 5 spiele hintereinander abbrechen musste wegen schlechten hosts leavern und feedern und naga is auch nich so mein ding. In der Hinsicht das die Gegner nicht konnten kann ich dir recht geben ich mache heute nochmal ein spiel dann siehst du das es im gegensatz zu meinem das ich gestern geuupt habe normalerweiße viel besser läuft.
    Manchmal hat man eben einen schlechten tag ne bzw en schlechtes spiel ne?

    mfg Skilla
  • Skilla schrieb:

    Naja ich war gestern ziemlich genervt da ich 5 spiele hintereinander abbrechen musste wegen schlechten hosts leavern und feedern und naga is auch nich so mein ding. In der Hinsicht das die Gegner nicht konnten kann ich dir recht geben ich mache heute nochmal ein spiel dann siehst du das es im gegensatz zu meinem das ich gestern geuupt habe normalerweiße viel besser läuft.
    Manchmal hat man eben einen schlechten tag ne bzw en schlechtes spiel ne?

    mfg Skilla
    was hälst du den davon, wenn du dann vllt. nen replay addest, wo du GUT spielst?
    so nen paar gute reps speichert man doch immer mal, als nimm doch eins von denen und komm nicht mit der ausrede (ich hatte nen schlechtentag etc.), wenn du dir das rep selbst aussuchen konntest.
  • ich wollte eben gestern unbedingt mal eins adden naja das mit dem speichern is bei mir so: Ich bin es einfach gewohnt das bei mir JEDES rep gespeichert wird da ich 2 jahre lang mit rep explorer gespielt habe und der hat alle gespeichert und so vergess ich es einfach meistens naja wie gesagt ich uppe eins wenns mal wieder läuft
  • # B.Net Account:samunai
    # 1-2 Replays: adde ich, wenn ich zu Hause bin
    # Kurzer Begründung warum man mitmachen möchte: ich wolle spielen Dota ohne leaver und mit Leute, die kein Agha auf naix bauen. Noch ein Ort, wo man mehr oder weniger gute Dota spielen kann.

    muss ich wirklich rep uploaden? Ich habe schon ein Paar spiele gemacht und so.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Hi zusammen.

    Würde mich auch gerne für die Savelist bewerben. Warum ich mitspielen möchte denke ich sollte klar sein: Es ist immer schön gute Matches zu haben. Und ich verliere lieber ein Match bei dem ich lerne, als ein Match ohne jegliche Gegenwehr zu gewinnen.
    Spiele meist privat mit einigen Freunden sonst Pubbystomping und ab und an GGC. Habe dort auch schon mal ein Match mit Dr.Affe und Caesar gemacht und hat vom Skill eigentlich gepasst.

    Zu meiner Person:
    Ich bin 22 Jahre, Student und ich denke sehr mannered. Über das Flamingalter bin ich einfach hinaus. Bin kein Clanspieler aber trotzdem durchaus teamfähig und besitze auch sämtliche relevanten Progs, wie TS, Ham, Vent, etc.
    Zu meinem Skill möchte ich selber eher weniger sagen, bei mir hängt das oft auch stark von der Tagesform ab. Spiele allerdings seit etwa 2 Jahren, also mit Sicherheit nicht schlecht.

    Habe mal ein Rep von einer Lan angehängt wo wir zusammen ins BN gegangen sind mit ein paar Freunden. Nicht wunder über Sniper Boots first, er hatte das Spiel gerade erst gelernt :P

    Lineup:
    Dirge <-> PA / Pit Lord (up Lane)
    Ezalor / Sniper <-> Krobe / QoP (Mid)
    Techies / Levi <-> Night Stalker (Down Lane)

    Ich spiele Ezalor nachdem ich ihn gerandomed habe. Das Spiel war das erste was ich mit ihm gemacht habe seit über einem Jahr (mir hat der Held früher nie gefallen) also nicht über einige komische Aktionen wundern. Normalerweise spiele ich eher Carrys oder Tanks als Supporter. Speller geht auch noch nur mit Disablern komme ich nicht klar.
  • So... wollte mich dann auch mal für die savelist bewerben.

    Bnet Account: Knorke-

    Einige dürften mich schon kennen bzw schonmal mit mir gespielt haben. Spiel jetzt schon seit über 3 Jahren Dota. Hab zwischenzeitlich aktiv bei clans wie ese, fanC und codeRed gespielt. Last hit und denie skill sollte also vorhanden sein. Ich möchte in den imhauses mitspielen, da ich publics noch nie richtig mochte und lieber leaverfreie games mit anständigem niveau habe.

    Naja guckt euch einfach mal das Replay an und supported mich ;)

    dotasource.de/attachment/1591/…84bf608b04fbe45f5a2b41707
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen