e2ns sucht member

• e2ns sucht member

Der Clan e2 (elected 2 net sportz) sucht nach 1-2 ambitionierten Spielern, wir haben unsere erste DotA-League Saison mit einem 9-0-0 Ergebnis abgeschlossen und suchen daher Leute die einigermaßen Spielen können, sprich ein Auge für die Spielsituation haben, über ein ausgeprägtes Lasthitvermögen verfügen und im Team verlässlich sind.

Wir bieten:

- eine gute Homepage ( <elected2.de> )
    - TS2-Server
    - nette Member im Alter von 19 Jahren und höher
    - Aktivität, das heisst wir versuchen jeden Tag 1-2 Funwars auf die Beine zu stellen

Ihr solltet:

- mindestens 18 Jahre alt sein, über gewisse DotAkenntnisse verfügen
    - mannered sein und euch konstruktiv in Taktikgesprächen etc einfügen können
    - relativ aktiv sein, zwar nicht 24/7, aber auf einen Spieler der nur alle paar Tage bis Wochen mal reinschaut können wir verzichten, zur Aktivität gehört auch die Anwesendheit im Ts ausserhalb von CWs/FWs und natürlich sind auch regelmäßige Besuche auf der Page erwünscht

Solltet Ihr euch jetzt angesprochen fühlen, dann kontaktiert uns auf unserer Page oder über ICQ (165-642-277 und 136-668-259)

Mit freundlichen Grüßen Team e2
  • jo könn wa machen ...und wie gesagt hab ja keine ahnung was chaos geschrieben hat....aba auf jeden fall weiß ich wenn ich was schreib was sache is ... mir egal ob wir gegen dsol fw machen oda gegen hanswurstclan ...nur sollte er sich raushalten wenn er keine ahnung hat oder net aufm laufenden is ...wie mans nimmt...und erisegal oda wie der admin heißt sollte net einfach alle posts löschen tt da kann ich netma lesen was chaos geschrieben hat ttttttttt wasn forum wo alles gelöscht is ...naja
    fazit : lass ma fw zusammen zocken falls es jetzt nomma aufwärts gehen sollte ...du kannst ja chaos) auch noch adden und dann testet ihr uns ja..ich weiß du kennst ihn net ...aba was net is kann ja noch werdn

In dem Sinne

Omma :reigen

//eres: Es zeugt schonmal von traurigkeit, dass du dir nichtmal meinen Namen merken kannst, desweiteren, wenn hades spammt, lösch ich das, da ist mir egal ob du das gerne lesen würdest oder nicht!
    Bleibt klar Leute!
  • Benutzer online 1

1 Besucher