Syllabear, Bist du bereit ein unaufhaltsame Armee zu kontrollieren? (V. 6.32b)

    • Syllabear, Bist du bereit ein unaufhaltsame Armee zu kontrollieren? (V. 6.32b)

      Dieser Guide ist von einem guten freund (diza_leon) er hat mir es gestattet es hier zu posten wenn ihr zweifel habt einfach in dotaportal personal messagen.

      The Syllabear Guide

      ================================================================================
      Schnelle Stelle zum Überblick

      Dieser Teil ist für die, die einen kurzen überblick vom haben wollen. Es ist gemacht worden damit die, die mitten im spiel sind kurz runtertabben können um den überblick behalten zu können.


      Newbie freundlich: Nein
      ``Last hit´´ notwendig: Nein
      Gutes micro notwendig: AUF JEDEN FALL!!!
      Gutes generelles Dota wissen notwendig: Nein

      Skill Build:

      1. Spirit Bear
      2. Synergy
      3. Spirit Bear
      4. Synergy
      5. Spirit Bear
      6. Synergy
      7. Spirit Bear
      8. Synergy
      9. Rabid
      10 - 11. True Form
      12 - 14. Rabid
      15. Attribute Bonus
      16. True Form
      17 - 25. Attribute Bonus

      Item Build:

      Syllabear:



      Spirit Bear:




      ================================================================================
      Inhaltsverzeichnis:

      A. Einführung: Syllabear's Basis Information
      B. Skill Build
      C. Item Build
      D. Strategie
      D1. Skill Analyse
      D2. Walk-through In den verschiedenen spiel Phasen:D2a. Early game
      D2b. Mid game
      D2c. Late game
      E. Zusammenfassung


      A. Einführung: Syllabear's Basic Information



      Anfangs Stats:
      HP/ MP: 473/ 169
      Damage: 46 - 50
      Armor: 2.4
      Strength/ Agility/ Intelligence: 17 + 2.1/ 24+ 2.7/ 13+1.4
      Range: 550
      MoveSpeed: 305


      Syllabear's Stärken:

      1. Alles an ihm ist imba (wenn ihr schnelle finger habt)

      Syllabear's Schwächen:

      1. Zu viel micro


      [size=25[color=skyblue]B. Skill build:[/size][/color]

      1- Spirit Bear



      Summons a powerful Spirit Bear companion. It randomly entangles enemies that it attacks, which immobilizes the enemy for 3 seconds, dealing 40 damage per second.
      Spirit Bear deals 28 - 38 normal damage.

      Spirit Bear will automatically teleport back to Syllabear if it attempts to attack a unit while he is more than 1500 range away from Syllabear.

      Level 4 Spirit Bear hat 340 move speed, und mit allen 4 skills auf synergy 380 move speed. Dazu kriegt er von irgendwelchen anderen buffs, Items oder auren noch extra move speed. Zum beispiel ein bär mit treads, level 4 synergy und rapid hat: (340 + 40 + 60)* 20% = 528 Das heißt maximum movespeed. :blink:

      Spirit Bear hat ein Base Attack Speed of 1.3; wenn Anti Mages attack speed imba ist, Dann ist spirit bears attack speed teuflisch. It can benefit from items that increase its damage and attack speed, but not items that increase stats.

      Level 1 - 1400 hit points, Entangles 4% of the time, Syllabear will lose 100 HP if Spirit Bear dies.

      Level 2 - 1800 hit points, Entangles 8% of the time, gains Return, which allows it to teleport to Syllabear instantly, Syllabear will lose 200 HP if Spirit Bear dies.

      Level 3 - 2300 hit points, Entangles 12% of the time, and has Return and Demolish. Demolish allows Spirit Bear to deal 1.33 times damage to buildings, Syllabear will lose 300 HP if Spirit Bear dies.

      Level 4 - 2700 hit points, Entangles 16% of the time, has Return, Demolish, 33% Spell Damage Reduction, and can carry up to 6 items, Syllabear will lose 400 HP if Spirit Bear dies.

      Mana Cost: 75
      Cooldown: 180

      2 - Rabid



      Syllabear can create an intense combative fury in either himself or any of his controlled unit.Lasts 10 seconds.

      Level 1 - Increases attack speed by 10% and movement speed by 5%.

      Level 2 - Increases attack speed by 20% and movement speed by 10%.

      Level 3 - Increases attack speed by 30% and movement speed by 15%.

      Level 4 - Increases attack speed by 40% and movement speed by 20%.

      Mana Cost: 50
      Cooldown: 30

      3- Synenrgy



      Increases the Lone Druid's synergy with his Spirit Bear with each level:

      Spirit Bear - Adds 10 damage and 10 movement points.

      Rabid - Increases the duration by 10 seconds.

      True Form - Adds 100 HP per level

      4- True Form



      Syllabear learns to morph himself into a brown bear. He can morph freely between human and bear form.

      Level 1 - 250 bonus health.

      Level 2 - 400 bonus health and has Battle Cry.

      Level 3 - 600 bonus health and has One.

      Mana cost: 25

      Battle Cry:

      Give Lone Druid and his units under his control within 900 AoE 20 bonus damage and 2 bonus armor.
      Duration: Lasts 10 seconds
      Cooldown: 30 seconds
      Mana cost: 50 mana

      One: Links any 2 units within Syllabear’s control by the soul. Damage that they take is distributed equally between 2 of them.

      Mana Cost: 80 Duration: 35 seconds Cooldown: About 12 seconds
      Here is the suggested skill build:

      1. Spirit Bear
      2. Synergy
      3. Spirit Bear
      4. Synergy
      5. Spirit Bear
      6. Synergy
      7. Spirit Bear
      8. Synergy
      9. Rabid
      10 - 11. True Form
      12 - 14. Rabid
      15. Attribute Bonus
      16. True Form
      17 - 25. Attribute Bonus

      Brief explanation to skill builds:

      1. Spirit Bear ist starker als irgendein anderer Hero early game; Also muss man spirit bär buffen indem du aus Spirit Bear und Syrnergy skillst.

      2. Kein Rabid in bevor du auf Synergy geskillt hast, den Rabid halt ungewöhnlich kurz ohne Synergy.

      In DA (dota-allstars) wurde dieser guide geflamt von In-deed und er hat den Guide sogar gelöscht weil er neidisch war… Naja die zitierten Sachen sind von ihm (auf englisch)
      3.
      Why no True Form?

      inherently, Ranged Heroes > Melee ones. I would not even consider switching from ranged to melee unless there was a huge bonus in switching (like the natural permabash troll's melee form gives). True Form simply gives no offensive bonus whatsoever. In fact, it decreases Syllabear's offense, since he gets to attack less often in melee.
      Fakt ist: Von ranged zu melee zu wechseln gibt dir 1050 Bonus hp, plus Battlecry, welches wenn richtig benutzt, es erlaubt Syllabear solo and ein Tower in weniger als 10 Sekunden zu killen. 1050 HP ist mehr als HoT gibt, warum ist dieser Bonus nicht "huge"? Und jeder der diesen guide ließt weiß dass du nicht alleine bist. Deine necrominicons, Dominated creeps und dein Spirit Bear warden mithilfe von Battlecry und verschiedenen auren dein damage Output um einiges erhöhen.

      When you become a bear yourself, you instantly make yourself target number one. Syllabear is already a huge target because killing him means his pet dies also, but placing yourself in front is ASKING to die, extra 1000 hp or not. When you're ranged, you're at least a safe distance from the front line, and can retreat more easily, leaving your pet to fight. Also, I find that Syllabear and his pet often block each other when they're both melee. This can be countered by simply moving each one independently, but that's a headache I'd rather not deal with.
      Fakt ist: Vernünftiger weise kann man aussucheb wen man gangt. Gangt ihr einen Helden mit viel agi (aka high armor), high HP (über 2000 HP before level 15), und mit ungefähr 450 movespeed? Außerdem kannst du wenn du dich zurückziehst, hast du immer dein spiritbear um den gefährlichsten der ganger auszuschalten oder entangeln, das macht dich extrem gemein gegenüber chaser Helden. Und natürlich wenn jemand sagt er ist nicht gut genug um zwei Einheiten zu kontrollieren und deswegen true form schlecht für ihn sei, diese Person sollte sich fragen warum er sich überhaupt mit syllabear abgibt. Warum nicht Razor?

      I can think of only one use for True Form: switching it on when you have low HP, and then using that short time to run away. And even then, the second you get out of battle, you damn well better switch back to the ranged form.
      Fakt ist: Das ost logisch falsch weil wennn du von Ranged in True form wechselt die % zahl unverändert bleibt. Dies bedeuted, wenn du im roten bereich bist (warscheinlich bevor du fliehst), Bleibst du im roten bereich sogar in True form. Da kriegt mann nur 200 - 300 HP. Nützlich? Ich denke nicht. Und natürlich wissen alle Syllabear spieler, sogar die mit AI wissen dass es ein casting time gibt wenn man von Ranged zu True form wechselt, vice versa. Warum sollte man sich darum kümmern sich in Ranged form zurückzuverwandeln wenn du vorhast zu fliehen? Wirst du movespeed bonus kriegen wenn du dich in ranged form verwandelst? NEIN!

      Oh snap, someone smart enough not to get Trueform on Sillybear (unlike that other horrid guide that that tard brought from DP).
      Die selbe person hier hat behauptet dass es ein guter guide ist außer dass man so anfällig auf chain disabler ist. (Ich hab keine Idee wie ein Held mit ein haufen Einheiten keine chain disable unterbrechen kann…) Diese Person ist entweder schizophren, oder hat ne Gehirnwäsche von seinem boss bekommen solche aussagen zu machen. Wie auch immer ich hoffe er wird sich von sowas erholen.

      C. Item Build

      Vorgeschlagenes Item Build:

      Starting items:
      Die blauen Item sind für Syllabear, Die orangenen Items sind für den Spirit Bear

      1. Helm of Dominator
      2. Boots
      3. Necronomicon
      4. Upgrade Boots zu Treads für dich, mach Power Treads für Spirit Bear
      5. Lothar’s edge
      6. Monkey King Bar und Buriza für dich, Cranium Basher für Spirit Bear, die restlichen slots warden mit bashern aufgestockt.


      Finalen Items:

      Syllabear

      1. Power Treads
      2. Helm of Dominator
      3. Level 3 Necronomicon
      4. Lothars Edge
      5. Monkey King Bar
      6. Buriza






      Spirit Bear

      1. Power Treads
      2. Cranium Basher




      Brief explanation to item builds:

      1. OK ich weiß dass viele sagen werdet Helm of Dominator suckt. Ich benutze diesen build blah blah blah. Bevor ihr euren ganzen builds postet, schaut euch diesen screenshot an:



      Bemerkt ihr die orangene Klaue dass auf dem kopf ist vonjeder einheit die ich kontrolliere? Es ist so, dass Battlycry auf jeder einheit wirkt die ich kontrolliere, nicht nur du und Spirit Bear. Battle cry pumpt den schaden jeder einheit mit extra 20 dmg, und jede Einheit kriegt noch 2 extra armor. Im screenshot sind 2 Satyrs, 1 Centaur, 2 Necronomicon, Syllabear and Spirit Bear, das heißt 140 dmg VON BATTLECRY! Ich hoffe das ist stichhaltig und hält einige auf zu fragen “warum nicht monkey king bar, warum nicht buriza zuerst?” etc.

      2. Da spirit bear der chaser ist warum gibt man ihm kein basher um diese fähigkeit zu verbessern? Der Basher gibt Spirit Bear auch etwas damage. Für Syllabear empfehle ich nach Necrominicon ein Lothars denn dein colosion size wird durch Rapid erheblich gesteigert und du somit oft mit creeps oder mit anderen die den Weg versperren zusammenstößt.).Ich empfehle Monkey King Bar aus zwei gründen. Syllabear ist wahrscheinlich der einzige agility Held der 2000 hp hat und dazu noch recht viel Agility auf level 16. Dies erlaubt ihn etwas damage zu tanken. Wenn Helden BKB+ channeling spells wie epicenter oder friezing field benutzen, hat Syllabear die chance es mit nem ministun zu canceln. Zweitens, Syllabear ist ein agility hero der Rapid hat und deswegen ist ein damage Item nie falsch.


      Warum bestimmte Items schlecht sind?



      Sange & Yasha

      Der speed bonus von Sange&Yasha ist nicht notwendig, da du mit treads 365, die necro aura und mit der Satyr aura 8%,10% schon auf ein movespeed von über 500 landest. Dann gibt es noch maim, mit so einem speed kann man oft ein bash landen und somit ist maim unnötig.

      Desolator

      Das nächstbeste nach Helm of Dominator ist Desolator, weil es indirekt den damage von deinen Necronomicon and Spirit Bear um 36% erhöhen. Wie auch immer dominated creeps geben andere Bonusses wie zum Beispiel stomp, auren und da battle cry den damage all deiner creeps aufmotzt warum sollte man nicht ein paar mehr creeps holen.

      Skadi

      Syllabear hat schon genug HP da braucht er die 25 str nicht. Die Agi sind ziemlich nützlich aber es gibt was billigeres um 25 agi zu bekommen. 25 Int sind absolut unnötig und nach bash und entangle braucht sylla bestimmt noch ein disable.

      Manta Style

      Images kriegen kein Rapid, genug gesagt!

      Maelstrom

      Wenn du eine Armee hast die dir hilft zu pushen, brauchst du da noch chainlightning?



      Auch wenn dieses Item recht gut ist, mit 2-3 bashern bist du genauso nervig aber wenn das game länger dauert könnte man dieses Item in betracht ziehen.

      D. Strategie

      Wie sollte man Syllabear benutzen?

      Syllabear ist einfach alles, er kann tanken wenn er will mithilfe von entangle 400 dmg machen und dann läuft er noch so schnell wir der wind. Er kann einfach alles sein wenn er will.

      [size=4]D1. Skill Analyse


      1. Wie benutzt man Spirit Bear

      Es gibt viele wege wie man Spirit Bear benutzt also werde ich die mal chronologisch aufzählen.

      a. Early game: Benutzt den Spirit Bear zum harrasen. Nichts ist nerviger als wenn ein Bär hinter den creeps hergeht und dich angreift. Und wenn man glück hat kommt ein entangle und das führt meist zum firstblood.

      b. Benutzt Spirit Bear um Items zu tragen: Das sollte sich von selbst erklären. Erinnere dich dran, Spirit Bear kann sofort zum Sylla zurückkehren indem man R (return) drückt.

      c. Benutzt Spirit Bear um heroes zu stoppen die euch jagen: wenn du von einem gegner gejagt wirst, Du kannst return benutzen um Spirit Bear zurückzurufen. Wenn Spirit Bear wieder da ist kann man ihn kommandieren um den Gegner anzugreifen. Dies verlangsamt den Gegner nicht nur, Es gibt auch die Chance ein Comeback zu starten wenn du das glück hast entangle zu triggern.

      d. Jetzt ist es zeit die imbaness von Spirit Bear zu zeigen:



      Ja! Entangling Roots geht durch BKB/ Naix’s Rage/ Juggernaught’s Blade Storm. Dies heißt wenn ein Held mit BKB kommt um ein channeling spell zu casten schickt sofort den Spirit Bear dorthin um ihn anzugreifen. z.B.



      Greift sie einfach an wenn sie mit BKB reinblinkt um ihre ulti zu starten sogar ne CM mit HoT hat keine 2700 hp und wenn sie merkt was mit ihr passiert wird sie vor Verzweiflung schreien.



      Enigma is Kanonefutter. Habe ich erwähnt dass Spirit Bear von Blackhole nicht betroffen ist?



      Spin und slash? Kein Problem einfach entangeln. Ist wahr dass er während entangeln Omnislashen kann aber Spirit Bear kann es tanken.


      Wie auch immer wie gewöhnlich gibt es immer Helden die aus dem rahmen fallen:



      Wenn sandking eine gute Burrowstrike/Epicenter combo einsetzt und euch beide stunt, kannst du nur dein Spirit Bear befehlen ihn anzugreifen und hoffen er entangelt damit du fliehen kannst.

      e. Oh ich habe fast vergessen dass Spirit Bear einen Tower in 10 secs killen kann und überlebt mit ein paar Verletzungen.


      Weitere Infos von Spirit Bear

      Spirit Bear ist kein Held, Das heißt er ist schwach gegenüber einigen Sprüchen. Er braucht zum Beispiel 8 secs um nach einem cyclone wieder auf den Boden zu kommen, er braucht auch länger um sich von purge/hex zu erholen. Das führt dazu dass wir "nicht alles auf eine Karte setzen sollten". Ich habe Spieler gesehen die auf den Spirit Bear setzen und ihm die ganzen Items geben was falsch ist. Wenn du das machst wird ein cyclone/ hex auf den Spirit Bear dein Tod sein. Deswegen ist meine Taktik die Armee zu benutzen so dass wenn ein Glied von der Armee ne weile fehlt wird es die Armee als ganzes nicht sonderlich behindern.

      2. How to use Rabid

      a. Rapid gibt dir ein verrücktes Movespeed. Ich sag mal ihr habt a Satyr, level 2 Necronomicon, Power Treads, and level 4 Rabid on. Du wirst 365 base move speed plus 38% bonus speed 503.7. Denkst du noch du brauchst Sange & Yasha?

      b. Jage mit Rapid! Es gibt kaum Helden die dich überholen können. Da Rapid auf jeden Helden unter deiner Kontrolle, Es ist kein muss es auf dich zu casten. Manchmal ist es besser so was auf den Spirit Bear zu casten damit er den Gegner entangeln kann. Eine andere Option wäre wenn du Rabid auf dein Centaur/ Ursa castest so dass sie wie der wind laufen und stompen können!

      c. Merke dass Rapid recht lange halt also ist genier dich nicht es vorm Kampf auf dich zu casten.

      3. Wie benutzt man True Form:

      a. So lange du true form level 2 hast solltest du in melee form bleiben. Die Gründe sind wohl klar. Erstens ist es deine ultimate, Zweitens es du kriegst massig hp in true form. In Level 3 True Form kriegst du 1050 bonus HP!

      b. Zwischen True Form und Normal Form zu wechseln erlaubt dir den cooldown von Battlecry und One zu resetten DIE GANZE ZEIT Das ist das kränkste an True Form du kannst deine Armee perma Battlecryen!

      c. Auf der anderen Hand finde ich ONE nicht wirklich nützlich da im lategame der Spirit Bear zu schwach ist und leichter stirbt als Syllabear wird er nur ne last auf Spirit Bear das einzig gute wie du ONE benutzen solltest ist es zusammen mit dem Blauen Necro Warrior benutzt damit sein last will ausgenutzt wird.

      4. Wie benutzt man alle spells Combos etc. zusammen?

      Jetzt wo du weiß wie die skills alleine funktionieren ist hier ne liste wie sie zuammen funktioniert:
      • Caste Rapid auf dich;
      • Summon Necronomicon;
      • Caste Battle Cry;
      • Switch von True Form zu Human Form dann zurück zu True Form um den cooldown von Battle Cry zu resetten;
      • Komm mit deiner Armee, fang an ein hero zu mana burnen;
      • Wenn es ein held mit nem channeling spell gibt befehle Spirit Bear ihn anzugreifen.
      • Schicke dein Centuar/ Ursa um überall zu stompen;
      • Caste Battle Cry nochmal, bedenke du kannst es permacasten!;
      • Jetzt solltest du fliehende Helden jagen.
      Wie du siehst hat er echt viel zu tun er ist ein disabler, tank, hero killer, chaser, wie imba![/size]

      D2. Walk-through in den game-phasen:

      D2a. Early game:

      Such dir ne Solo Lane aus aber wenn es nicht geht ist es auch nicht schlimm. Der Grund für die solo lane ist nicht weil du schnell level up brauchst sondern eher weil du 2 heroes auf einmal packst mithilfe von deinem Spirit Bear. Early game dreht es sich nur ums creepen und harrasen, und mit so einem starkem Gefährten wird es kaum ein Problem sein. Benutz spirit bear um zu harrasen und wenn du glück hast zwingst du ihn zurück zum Brunnen zu gehen oder kriegst sogar first blood.

      D2b. Mid game:

      Jetzt mit Helm of Dominator sollte es kein Problem sein towers zu pushen oder jemanden zu ambuschen. Um den tower zu kicken muss du nur den Spirit Bear tanken lassen und du + dominated creeps machen den Rest. Wenn du keine professionellen Tower stealer im Team hast wie techies, sniper, tormented soul sollte es kein Problem sein das gold zu deinem zu machen. Und furs ambushen, backstabbe einfach mit deiner Armee und hoffe auf ein entangle. Dann stompe mit deinem ursa/cent und du hast ein kill!

      D2c. Late game:

      Late game geht es wie immer nur ums pushen und barracks killen. Wenn deine mates gute defender sind z.B. Helden die creepwaves schnell klären können, ist es nicht schlimm auf einer Seite zu pushen während die Gegner auf der anderen Seite pushen. Syllabear ist einer der wenigen helden die alles um sich herum in binnen kürzester Zeit in stücke reißen kann. Aber wenn deine mates die Basis nicht verteidigen kann, solltest du zurückkehren und mithelfen zu defenden. Erinnere dich, Du bist beides ein hero killer, disabler, pusher, tank!

      E. Conclusion

      Syllabear ist imba. Ich habe keine Idee warum er noch nicht genervt wurde.


      Credits:

      Thanks Dempsey for helping me test how Spirit Bear's skill disables Naix and Black King Bar :P
    • Hmm eine öffentliche Anregung zum abusen???

      Sonst is tder Guide recht nice, obwohl: Leute die Sylla repicken, weil sie für den Bären zuviel Mikro brauchen sicherlich net HotD und Necro machen. Aber ich finde diese Spielweise krank! (Im positiven Sinne)

      Der Guide ist optisch auch recht i.O (aber diese farben *kopfschüttel*)

      Sonst echt netter Guide!
    • Ist zwar schön Gestaltet aber hast du dir ihn mal in ruhe durchgelesen?
      Is kein Gemecker, sondern nur Punkte, die du verbessern kannst:

      - Du vermischst Englisch und Deutsch sehr oft
      --> Bei den Zitaten is ok aber du hats z.B. beim Teil mit dem Baer Englische
      --> Texte Kopiert

      - Am anfang, bei Syllabaers Stärken, haste die ) nach "(alle sist imba, wenn ihr
      --> schnelle finger habt" vergessn ;)

      - Stand 6.27b
      --> Dein Freund könnte ja auf 6.32 Upgraden, wenn er lust hat, denn es
      --> ist nurnoch maximal 1 Creep mit Domination einzunehmen.

      - Alle Skillbeschreibungen Englisch

      - Hast deine Skillung 2 mal gepostet
      --> Verwirrt etwas, cih dachte erst du hättest 2 verschiedene gepostet und dann
      --> warens doch die selben

      - Kleine Korrektur zu Entangle:
      --> Es funktioniert nciht ganz auf BKB / avatar, denn es verliert seinen
      --> Dmg-Effekt aber wen inetrressiert das, wenns doch Festhält :P

      - Desolator
      --> Find Deso sowieso Dumm aber hie rmuss ich doch was sagen^^
      --> Wie kommst du darauf, dass Desolator genau 36% Dmg gibt?
      --> Es reduziert die Rüstung nicht den DMG-Reduce und je höher die
      --> Gegnerrüstung, desdo Nutzloser, je niedriger, desdo Geiler

      - Skadi
      --> Du spielst ihn auf Melee, ich auf Range, weshalb du mit der Stärke recht
      --> hast, es ist dennoch brauhcbar für Range
      --> Agi ist sicher nicht verkehrt aber halt bisschen Teuer ^^
      --> Int 100% Agree nutzlos
      --> Der Slow ist das, was Skadi für Sylla Gerade so gut macht:
      --> Sicher ud hast bereits Entangle und Bash aber dien Itembuild enthält nur
      --> 1 Basher und den auch auf dem Bären.
      --> Dein Ms ist bereits Hoeher als der de rmeisten andern aber wenn du nur
      --> 3 Schläge reinkriegst, bsi sie weg sind bringsta uch nix (5, wenn 1 Bash
      --> Procct.
      --> Melee ist das sogar ncoh wihctiger, denn du musst bis an den Gegner
      --> um zuschlagen zu können.
      --> Da dein Gudie allerdings mehr auf Push aus ist, aknnste ruhig drauf verzichten ^^


      Jetzt ncoh was Positives zu den ganzen kleinen Fehlerchen:
      Farblcih wirklich seh gut und übsersichtlich gestaltet, auch wenn du bissl Eng drin hast und 2 ma Skillung postet hast^^
      Versteh garnicht, was Eres gegen deine Farben hat? Naja ich finds gut.
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • lies dir den anfang nochmal durch hab extra geschrieben dass die skillung am anfang dafür ist dass man mitten im game runtertabben kann und dann kurz sieht was als nächstes geskillt oder gekauft wird.

      6. Monkey King Bar und Buriza für dich, Cranium Basher für Spirit Bear, die restlichen slots warden mit bashern aufgestockt.


      vertrau nicht nur den bildern....

      zu den 36% sag ich später noch was

      man kann mehr als 1 creep dominaten, hab vor einer stunde noch mit nem cent und nem ursa gezockt...

      hmm ich denke die skill beschreibung auf englisch ist egal da die im game auch auf englisch ist

      die klammer wird editiert ^^

      sorry wegen dem englisch und deautsch vermischen werd ich aber nicht mehr ändern... :O zu faul
    • Du meinst skadi is unnötig ,weil du eh kein mana brauchst. Wieso dann necro? Necro find ich schwachsinn. Man hat schon nen bären. Is das selbe wie mit speed.Du sagst ,du hast schon genug speed , deswegen kein s&y (btw mit viel attackspeed is die change hoch maim zu machen und is damit net schlecht für heros mit gutem attackspeed) ,wieso reicht dir dann nich der bär. Necro is einfach zu teuer um nur von den (schon voll abgeschwächten) viechern zu profitieren und die stats nich zu gebrauchen.Die aura kriegste ja auch von waldcreeps? (Is doch die bradwardencreep aura?)
      e. Oh ich habe fast vergessen dass Spirit Bear einen Tower in 10 secs killen kann und überlebt mit ein paar Verletzungen.

      Imo reicht das


      Chainlightning find ich auf jeden fall kein schlechtes item für silla ,obwohl ich helm auch besser find


      Also dass is meine meinung.Mir gefällt der build einfach net ,weil ich ihn lieber anders spiele.


      Noch ne frage. Kann man den bär essen (midas) oder wegpurgen (medusa)?
      Dann gäbs nämlich noch andere böse opponents :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • HeHe ^^ hab nur bissl drübergelesen.
      Faulheit kenn ich aber naja da muss man sich halt nen Ruck geben :schlumpf

      Edit: Purge / Midas funktioniert nicht auf BAer, da er Ancient ist.
      Ok Purge shcon aber es slowt nur ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • necro gibt dir gerade genug mana m perma-battlecryen zu können.
      speed und "viecher" sind was ganz anderes, mit den "viechern" kann man killen und mit sange&yasha nicht. du hast schon fast max speed mit meinen Items (satyr gibt die aura) und dazu noch ein haufen damage da battlecry 2 necros und 1-3 dominated creeps 60-100 damage gibt. dazu noch ihr base attack 200 damage na wenn da sange und yasha mithalten kann... dazu geben die domintated creeps stun und schockwave das sind noch extra 3 secs und der necro hat mana burn und last will was mit deinem one tödlich wird.

      midas ownt den sylla nicht, dusas purge macht den bär ca. 10 secs langsam....
    • es ist extrem schwer dem guide zu folgen durch das ganze gemische mit englisch und deutsch und dann noch mit den zitaten.

      aber was ich vom inhalt mitbekommen hab ist der guide nicht schlecht :ok!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Jetzt macht den armen Fun (oder seinen Freund) net so runter!
      Aber ist wohl ein schlechtes omen im Syllabear guide, das es immer wen gibt der gerne "rumstreitet"^^

      Also HotD geht noch mit mehreren creeps. Dem guide kann man seehr gut folgen, und wenn man englisch kann überließt man es!
    • ist nicht so sclimm eres ich kann sehr wohl den guide meines freundes verteidigen. und da ich mir den ja schon durchgelesen habe, muss ich sagen dass man alles versteht wenn man kein kompletter englisch noob ist.
      wie gesagt ich habe zu jedem kommentar eine antwort gegeben und wenn die anderen zu dem thema nicht mehr antworten denke ich dass sie entweder überzeugt sind oder es noch nicht gelesen haben.

      @ zere schau dir die -armor tabelle mal an...
    • KK ich guck mir die Tabelle heut anchher Schule an.
      Werd dann hier rein editieren

      Edit:

      Die Tabelle kannste direkt mal wegschmeisen, mit Ausnahme der 1 Spalte, welche nur den asgeteilten Dmg in % angibt, bei normaler Rüstung.


      1 94,3%
      2 89,3%
      3 84,7%
      4 80,6%
      5 76,9%
      6 73,5%
      7 70,4%
      8 67,6%
      9 64,9%
      10 62,5%
      11 60,2%
      12 58,1%
      13 56,2%
      14 54,3%
      15 52,6%
      16 51,0%
      17 49,5%
      18 48,1%
      19 46,7%
      20 45,5%
      21 44,2%
      22 43,1%
      23 42,0%
      24 41,0%
      25 40,0%

      In allen beispielen werden 100 dmg als Schlagschaden genommen.

      _________________1_________________
      Gehen wir mal von 15 Armor aus:
      52,6 Dmg ohne Deso
      -6 Armor = 9 Armor
      64,9 Dmg mit Deso

      64,9 : 52,6 = Der Wachstumsfaktor = 1,23
      (Wachstumsfaktor - 1) * 100 = p% = % um wieviel dein Dmg erhöht wird
      (1,23 - 1) * 100 = 0,23 * 100 = 23%

      +23 % dmg
      _________________2_________________
      Gehen wir mal von 10 Armor aus:
      62,5 Dmg ohne Deso
      -6 Armor = 4 Armor
      80,6 Dmg mit Deso

      80,6 : 62,5 = Der Wachstumsfaktor = 1,2896 ~ 1,29
      (Wachstumsfaktor - 1) * 100 = p% = % um wieviel dein Dmg erhöht wird
      (1,29 - 1) * 100 = 0,29 * 100 = 29%

      +29 % dmg



      --> den Gegner braucht weniger als 10 Armor (war zu Faul mehr Beispiele zu nehmen) um auf deine angeblcihen permanenten 36% dmg zu kommen...
      Je hoeher der Gegnerlvl/ die Armor, desdo weniger bringt es.
      eine Platemail alleine bringt 10 Armor.

      du zahlst bei Desolator 1500 Gold für 2Dmg und -6 armor
      Platemail 1400 Gold +10 Armor

      Desolator suckt ganz einfach und die Tabelle is halt nur MIT Slardars Ulti

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Ok, als allerstes mal: Der Guide ist echt sehr nice, man kann einiges nützliches lernen. Nur betont der Autor dauert, wie imba der Hero denn wäre und wie böse er überhaupt alles und jeden basht. Ok, dann zeig mir mal einen high-level spieler, der den bear pickt, wenn es 5 gegen 5 geht -.- (btw, es gibt auch ne alternative zu pubs).
      Und wenn du sagst, dass er imba sei und generft werden sollte: Kommt da nicht vielleicht die Idee, dass die Verantwortlichen dass gemerkt hätten, wenn Sylla in den Turnieren und Ligen massiv missbraucht wird, weil er so imba und pösepöse ist?

      Edit:
      Du bist beides ein hero killer, disabler, pusher, tank!

      Ok, bis zwei/vier zählen kann schon sehr schwer sein :vogel

      Naja, aber ansonsten wirklich sehr gut gelungen, auch optisch macht er was her und die Tabellen, Bilder etc. tun ihr übriges. :respekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Freak_I ()

      <in arbeit>
    • Replay wär nice ^^ hab ncoh nei einen mit Sylla gesehen, der auf Mass Units ging, obwohl wegen Battlecry ne gute Idee ist.
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • also mir ist klar dass je höher armor ist desto weniger bringt es deso...
      also bei 6 armor macht deso 36% dmg

      platemail zum counter? naja wenn jemand 1400 gold bezahlen will um ihn zu countern und dazu noch ein itemslot verbrauchen will kann das gerne machen.
      Man kann es natürlich auch anders herum sehen deso zum platemail countern. Da lohnt sich deso mehr da man deso auf alle 5 helden benutzen kann platemail jedoch nur auf 1 helden jetzt rechne mal aus was preiswerter ist, ein deso und ein Itemslot, oder 5 platemails und 5 Itemslots.

      naja hier gehts ja nicht um deso... sondern um syllabear
    • Junx, nicht ins Offtopic abgleiten.

      Und eroertert doch diese Fragen mit Desolator mal "fuer alle" in einem Thread im Items Forum oder sowas.

      Des weiteren ist die Tabelle tatsaechlich nur inklusive Slardars Ulti interessant, fuer den Desoloator muesste man eine kleinere Tabelle anlegen bei der der Nutzen des Desolator "solo" zu sehen ist. Und der ist eben ohne weitere Armor-reduzierende Skills nicht so super. Und der Bonus gilt auch nicht fuer alle deine Creeps, sondern nur fuer den Helden der das Teil im Inv hat, soweit ich weiss.

      Insofern glaube ich die Tabelle ist in einem Sylla-Thread falsch aufgehoben.

      Weitere Diskussionen darueber bitte -> Items-Forum

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-