Syllabear, Bist du bereit ein unaufhaltsame Armee zu kontrollieren? (V. 6.32b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der überblick für "switcher" die beim zocken nachgucken wollen ist gut

      aber die restliche form des guides ist grotten schlecht, eng und deutsch vermischt. Viele Wörter machen keinen Sinn. Hast du wohl vergessen zu löschen. Rechtschreibfehler und Buchstabendreher ohne Ende. Liest sich furchtbar.
    • Original von masterheny
      Original von ereskigal
      Nein tut er nicht, beschwör ihn wieder und du hast die items!


      Na und was ist wenn der bear stirbt während du -dm im spiel hast also puff alle items weg tödlicher rückwurf :messer


      Wenn man in -dm so blöd ist und auf den Bären Items baut >.<

      Edit: Wenn dann eh erst im Late, wenn einem Power Treads nicht mehr so weh tun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

    • RE: Syllabear, Bist du bereit ein unaufhaltsame Armee zu kontrollieren?

      du sagst er ist verdammt schwer zu töten, bei stirbt aber in Sekunden. habe gestern 3 mal mit ihm gezockt, das Este war ok, 5-5, danach ging di volle Suckerei, wozu man necromonicon benötigt mit den necros, die 20 sec halten, habe ich immer noch nicht kapiert.

      PS: verdammt schweres Held, imho
      :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi




    • Dann hast du ihn shclecht gespielt, denn mit Ulti an hat er verdammt viel leben.

      Das necro ist einfach geil auf ihm, weil man so noch schneller tower einreissen kann, und auch gegen Heros so stärker ist.
      PS: verdammt nicht schwerer hero im Moment
    • EHm itembuild ?!

      Alter das geht aber auch besser


      Sylla: RoR, 2xIronwood Braunchs, Boots. Hood, BoT, Heart
      Bärchen: Treads, Radiance, Hyperstone, Baser (is schon sehr lategame dann)



      Sylla bär evtl noch n anderes dmg items, aber net nötig weil "one" und Bär genug abgehen dann
    • ich frage mich nur warum ? der Spirit bär is eh schneller als du, und stärker. Ausserdem is er immer im Battle und du kannst parallel zu ihm und radiance auchnoch mit ranged sylla lasthitten.

      Daher... warum nicht auf bär ? So kann man sau viele Heros easy killen.
      Alle buffs auf den Spirit was man drauf haun kann. Dann rennt er hinter nem fliehenden Helden nhinterher, bekommt 1-2 entangle und der radiance etc macht den rest. Damit bekommt man fast jeden int hero und viele agi heros weg, wenn sie schon leicht/gut angeschlagen sind.
    • ich frage dich smoking_ape, warum machst du heart? sylla hat auf lvl 25 mit ulti 3000 hp, was jawohl mehr als genug ist. cuirass ist das in meinen augen wesentlich sinnvoller (vorallem da du dem bären ja sowieso nen hyper kaufst!)

      ps: ich mach nach radi auf spirit immer deso für sylla. das gibt ordentlich schaden und von dem rüstungsreduce profitiert der bär auch ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Also ich finde den Guide perfekt! Ich hab keinen druid skill , noch nich genug gespielt um dieses micro zu etwickeln aber letztens im pubby... kommt da ein druid an , mit bear trueform, 2 necros und domniator creep macht battlecry undpwnt uns alle oO :D also : NICE die taktik macht alles down ;)
    • Liest sich gut und macht grad auch richtig Bock auf Sylla. Aber Manta fände ich jetzt (Ohne Erfahrungswerte) nicht schlecht auf Sylla auch wenn BC nicht auf die Illus wirkt macht es doch gut Schaden und der Manaburn ist ja auch nicht zu verachten. :)
      Ich probiers heute mal in nem Pubby aus :)
    • Will jetzt nicht den alten thread wieder ausgraben, aber...die neuen power treads sind doch ein waste auf den bären oder?
      Die +10 auf X-beliebigen Stats entfallen ja wenn ich richtig gelesen habe oder?^^
      Liegt wohl daran das der Guide nicht mehr der neuste ist. :]
    • .[RubberNinja]. schrieb:

      Will jetzt nicht den alten thread wieder ausgraben, aber...die neuen power treads sind doch ein waste auf den bären oder?
      Die +10 auf X-beliebigen Stats entfallen ja wenn ich richtig gelesen habe oder?^^
      Liegt wohl daran das der Guide nicht mehr der neuste ist. :]
      Ja. Wie ich schon sagte. Der Bär hat überhaupt keinen Nuttzen von den Statuspunkten.
      Naja. Man kann auch 2 Dagon kaufen. 1 für sich und 1 für den Bären. Dann noch nen Soulbooster für den Spirit und GG! :ugly