Castle Fight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo, kennt einer von euch die Map? Ich finde sie hammergeil, da man durchaus eine Menge Taktik braucht. Besonders gerne nach nem War zum ausklingen oder wenn ich kein Bock auf DotA hab.
      Es leicht zu lernen und schwer zu meistern, da man alle einheiten kennen muss und die münzen, die immer wieder spawnen zum sieg braucht. Das Prinzip ist folgenes:

      Auf der rechten und linken Seite ist jewils ein Schloss, dass es zu verteidigen bzw zu stürmen gilt. Dazu baut man creepspawning Gebäude, aus denen ähnlich wie bei footy immer wieder einheiten rauskommen. Die laufen dann auf 2 geraden Lanes zum Gegner. Man steuert also nur seinen Worker. Wo ist denn nun die Taktik? Nun, allle Einheiten haben unterschiedliche Rüstungen und Angeriffe. Die reagieren auch unterschiedlich, so macht zum Beispiel Magie 170% SChaden bei schweren rüstungen, aber nur 70% bei leichter. (Fast) alle Rüstungen haben2 Angriffe die 100%, einen der 170% und 2 die 70% SChaden verursachen. Umgekehrt ist es natürlich mit den Angriffen. Zu dem muss man zwischen fliegenden und ground Units unterscheiden. Hinzu kommt, dass viele Einheiten noch buffs oder spezielle sachen wie cleaving haben. Mit dem worker kann man unterschiedliche gebäude bauen, einmal Creepspawning Gebäude, Tower, Artillerie und unterstützende Gebäude. Diese kosten unterschiedlich und produzieren unterschiedlich starke einheiten, zum teil kann man die bauten upgraden. Artillerie zerstört Gebäude ohne die lane langzulaufen, supportbauten geben buffs oder verwandeln gegnerische units in schafe, etc. Je mehr man baut, desto mehr Kohle bekommt man.

      Auf der offiziellen Seite wird ein bald ein Tunier ausgetragen und ich fände es cool wenn sich da noch ein paar anmelden würden, damit man ordentlich viele Gegner hat.

      Die offizielle Seite mit der Map findet ihr hier

      mfg paranoia
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • danke manwe, aber der link ist auch schin in meinem post zu finden ^^

      mal so als anregung, wenn ihr auf der seite surft, seht ihr, dass die ein Tunier machen wollen. Wenn ihr CF gerne spielt und es halbwegs könnt, dann meldet euch doch an und dann wird das bestimmt super lustig, sich mal mit anderen als Puppynoobs messen zu können. Also ich werde auf jeden Fall mit ein paar Leuten vertreten sein

      mfg paranoia
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • jo cf bockt schon ziemlich. Bin leider relativ schlecht darin, und bau meistens das falsche, weil ich das system noch net so 100% gecheckt hab. Aber auf jeden macht es laune und ist mal was für zwischendurch. Aber wenn die armeen zu rießig werden, suckt das schon nen bisschen, weil man halt nichtmehr alzu viel machen kann.
    • Jo, CF geht schon übel ab, aber miene favo takke is immer noch fearie+knights im early= imba heal :king , im pubbie rockt das alles so übel :D . Nich zu verachten sind auch die greifen am anfang, wenn man am anfang mit nem mate zusammen unten oder oben beide (fast) NUR greifen baut, dann ownt man so geil ^^
    • marksman,witchdocs,trolle,banshees,succubi(und viele mehr) > greifen
      feary crusader sind auch ned so die bringer,crusader lohnen sich nur wenn man schnell nen pala will,sonst ownen defender mehr

      :O
    • warum sind die übel gegen greifen (abgesehen von banshees die eigentlich alles ownen was nicht chaos dmg macht, bis zu einem gewissen grad)

      docs, banshees und succubi haben alle magic dmg und sind daher schwach gegen greifen (auch wenn ich weiß auf was du hinaus willst ^^ )

      trolle gehören natürlich zu den besten kontern gegen greifen ingame, noch besser sind eigentlich nur suumpmolks
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher