Bioshock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, bei Bioshock gibts am Anfang ein paar Schrecksequenzen, dannach hat man sich daran gewöhnt und es ist zwar atmosphärisch wenn ein Slicer dir von oben auf die Nase springt, aber wirklich erschrecken tut es nicht (mehr).
      Left4dead hat ein gklein wenig Rollenspielelemnte durch die 3 verschiedenen Klassen oder so.
      Im Versus Modus (zwei 4er Teams) wenn man Zombies spielt ja, sogar 4. Allerdings kannste dir deine Klasse nicht aussuchen, sie wird bei jedem Respawn neu festgelegt. Sonst würden nur massig Tanks (die 4. "Klasse" welche nur auftaucht wenn die Überlebenden zu gut vorankommen) rumlaufen und alles umbashen.
    • Mergar schrieb:

      Naja, ich bin eh der Crysis-Freak (love Sandbox2 Editor), aber das ist ja sehr umstritten. Ich kann dir Left 4 Dead empfehlen, auch wenn es keine wirklichen Rollenspielelemente hat.
      Bioshock is schon ne Empfehlung wert, ich persönlich finde aber Crysis (auch durch den genialen Editor und crymod.com und den super Mehrspielermodus) besser. Kauf dir mal Bioshock, wenn es dir nicht gefällt probier Left 4 Dead, wenn das dir nicht passt nimm Crysis.


      Jajaj crysis...ist schon geil das spiel, aber irgendwie ist es nicht wirklich das überspiel als welches es gehyped worden ist. Ich meine grafik, effekte, alles rundherum was mit technik zu tun hat ist üerfekt inszeniert, aber als ich nach ~6 stunden fertig war hab ich mir gedacht "wars das jezt wirklich?" weil es zum ende hin wirklich schlecht wird. Fpr mich war das shooter higlight einfach CoD, 4 durchwegs spannend, actionreich u. genial inszeniert. SOnst ist auch noch stranglehold zu empfehlen ist ziemlich fun obwohls nicht wirklich spannend/ernsthaft ist.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Hab viel Spass mit Bioshock
      Bin halt son kleiner Story Fanatiker und die gefällt mir bei dem Spiel extrem gut.
      Die Atmosphäre ist passend, das System mit dem Adam, den Plasmiden und dem "Splicen" gefällt mir auch.
      Nur mir fehlen Endgegner, ich mein neben den Big Daddys und 5 Sorten Splicern gibs jah nichts. Ein Endgegner am Ende das wars.
      Multiplayer fehlt leider aber der ist wohl bei BS2 dabei, da sie sich nen Multiplayer Leaddesigner oder sowas gesucht haben [Ich sollt sowas aufmerksam lesen wenn ich sowas schon les.]
      aber alles in allem ein gelungenes Spiel vom Anfang bis zum Ende
    • Benutzer online 1

      1 Besucher