Bioshock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hören sich ja ziemlich gut an euer bewertungen ^^ wollte mir von daher gerade mal die demo runterladen hab leider keinen vernüpftigen link gefunden nur einen wo´s nicht hingehauen hat und einer der meinte der braucht 12 stunden wtf oO...
      einige scheinen ja schon die demo zuhaben könntet ihr nicht mal so nett sein mir den link posten wo drunter ihr es geladen hab und was nicht einen halden tag gedauert hat ^^
    • uralt threads ftw !!!



      lohnt es sich noch ?
      fallout 3 hat mich maßlos enttäuscht, da ich für 1stude 14min spielspaß ca 7h rummachen musste ...das suckt. bioshock soll ja 2007 game of the year gewesen sein ...



      ich bin halt net so der ego-shooter fan ... aber durch fallor hab ich irgendwie bock drauf gekriegt ...also lohnt sich das game noch oder was holen ?
    • Find schon. Glaub es kostet eh nur mehr um die 10 euronen - für das geld eigentlic ein schnäppchen. Stimmung und story ist imo meist hammer, nur die sammel quests nerven ein bisschen. Ist aber hauptsächlich shooter, und die plasmide sind einfach genial. :love: Hat halt schon was eine leiche in brand zu stecken und dann jemand andren draufwerfen^^ :ok:
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • ExtasyOfGold schrieb:

      fallout 3 hat mich maßlos enttäuscht, da ich für 1stude 14min spielspaß ca 7h rummachen musste ...das suckt. bioshock soll ja 2007 game of the year gewesen sein ...
      Wenn man den Download mitzählt bestimmt....

      Topic: Der Kauf lohnt sich mit Sicherheit noch, ist schließlich kein MMO, wo man von Anfang an dabei sein sollte ;) .
    • Ich finds gut.
      Grusel ist nicht so richtig drin.
      Wenn ihr richtig Schockeffekte haben wollt, holt euch die englische Version von Dead Space.
      Das is einfach übelst krass, und wie man die Leichen massakrieren kann ?! 8|
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Fand Bioshock ganz nett, aber nicht der Überhammer. Mit den Plasmiden rumspielen ist zwar cool, aber nach ner Weile ist das Spielprinzip an sich erschöpft. Gehe dorthin, erschiesse alles auf dem Weg, finde das neue Plasmid, geh zurück, benutze das neue Plasmid, gehe weiter, erledige den Big Daddy, rette die nächste little sister, sammle diese Gegenstände....ach ja, hacke dieses Dingsda mit dem ewig gleichen Minispiel...

      Ich habe es nur bis dort gespielt -kleiner Spoiler- wo man in so ner Art Werkstatt die Sachen zusammensuchen muss damit man diese Bombe da zünden kann. -kleiner Spoiler- Da hatte ich dann keine Lust mehr. Bis dort war es allerdings grosse Unterhaltung, sei es jetzt der geniale Fotoapparat, die kombinierten Plasmide oder die Schockeffekte (welche sich aber leider auch abnutzen).
      Ein anderer Kritikpunkt ist der Held an sich. Nach dem -kurzen- Intro denkt man sich dass könnte was werden. Wenn man dann aber ohne Namen und ohne je Wort zu sprechen auf die Welt losgelassen wird, kommt man sich schon etwas komisch vor. Wie ein Zuschauer im Film, der dem Helden bei seinen Taten zusieht.

      Das was mir persönlich am besten gefallen hat war der Verrückte Künstler, er hiess glaube ich Cohen. In seinem Level kommt man sich vor als würde man gegen den Joker aus The Dark Knight kämpfen (Schminke insklusive). Eine Empfehlung ist es auf jeden Fall wert, aber so gut wie es hochgelobt wurde ist es meiner Meinung nach nicht.
    • Wenn ihr richtig Schockeffekte haben wollt, holt euch die englische Version von Dead Space.
      Das is einfach übelst krass, und wie man die Leichen massakrieren kann ?! 8|

      ich hab die demo gezokkt und das is wieder son ding wo man übel schiess kriegt aber einfach nich weggucken oder aufhören kann
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Naja, ich bin eh der Crysis-Freak (love Sandbox2 Editor), aber das ist ja sehr umstritten. Ich kann dir Left 4 Dead empfehlen, auch wenn es keine wirklichen Rollenspielelemente hat.
      Bioshock is schon ne Empfehlung wert, ich persönlich finde aber Crysis (auch durch den genialen Editor und crymod.com und den super Mehrspielermodus) besser. Kauf dir mal Bioshock, wenn es dir nicht gefällt probier Left 4 Dead, wenn das dir nicht passt nimm Crysis.
    • Bioshock is ja derzeit für 10€ zu haben.
      Habs mir deswegen auch ma zugelegt und war echt begeistert von Rapture xD
      Hätte nicht gedacht das mich nen Game ma so fesseln kann.
      Allein die Synchro is so gut gelungen das es richtig Spaß macht das Game zu zocken.
      Und ich bin selten für ne deutsche Synchro in Games (hab selbst bei DotA englische Synchro). xD

      big THX an antix :D
    • Left4dead hat ein gklein wenig Rollenspielelemnte durch die 3 verschiedenen Klassen oder so.

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • hab mir vor ein, zwei monaten bioshock gekauft und finds ehrlich gesagt ziemlich langweilig. nicht dass es mich enttäuscht, aber ich sehe einfach so viele elemente von system shock, und ich finde system shock einfach viel atmophärischer. im direkten vergleich verliert bioshock leiden gnadenlos, daher kann ich kaum eine objektive meinung abgeben.

      habs ca. 3 oder 4 stunden gespielt und kann mich mitlerweile nichtmehr dazu aufraffen es weiterzuspielen, die story langweilt mich, die waffen sind blöd, die plasmiden langweilig und die gegner 08/15. grafik ist ganz nett... sicher ein super spiel, aber nachdem ich systemshock gespielt habe kanns mich wirklich nichtmehr begeistern.

      overall: bin enttäucht. half-life 2 war der letzte shooter den ich so richtig geil inszeniert fand, und dabei wirds wohl auch bleiben. vielleicht bin ich auch mit 24 zu alt für egoshooter... andererseits hab ich letztens nochmal systemshock angespielt und war sofort wieder fasziniert... keine ahnung. mich überzeugts jedenfalls überhaupt nicht.
    • naja ... ich hab nie eins der vorgänger gespielt und kannte auch keines.


      ich find es ist die 10€ alle mal wert. und das es langweilig sein aknn ich net behaupten ( gut blah hatte kaum zeit zu zocken ... ). langzeitmotivation kann ich au noch nix sagen ich habs erst gestern nachmittag installiert ... aber die grafik is echt geil. da gibts aktuelle spiele die schlechter aussehen.
    • ich finds eig cool nur , ich bin in solchen sachen ein Angsthase da ich mit 8 auf der Playstation mal resident Evil gespielt habe und mich da bei einer Szene wo son viech volle karacho durch die wand zu mri springt , so sehr erschrocken , dass ich nie wieder so erschreckspiele spielen kann ~
      :grinking: