Huhu,
Nun das hier soll eher eine Grundlage für Heldenideen darstellen wer sie aufgreifen, verfeinern und balancen möchte soll das mal machen =D , ich finde an sich wäre so ein Held mal was ganz neues schöne Disabels schwer zu killen und ein guter nuke den man bedacht einsetzen sollte... die Manakosten bei den Spells fehlen noch da war ich mir noch nicht ganz so sicher ;D wie gesagt soll auch nur sowas wie ein Anfang sein :o)
Zá - Hexenkrieger
- Beschwörung
Zá, der Hexer übt Kontrolle über einen Verbündeten Helden aus um ihn zu sich zu rufen.
Ruft 1 Erwählten im Umkreiss von 1000m Range zu sich
Ruft 1 Erwählten im Umkreiss von 2000m Range zu sich
Ruft 1 Erwählten zu sicht
- Gedankenschlag
Zá erschlägt die Gedanken worauf dieser verwirrt wird und unkontrolliert durch die Gegend läuft.
1 Feind läuft 2 Sekunden davon
1 Feind läuft 4 Sekunden davon
1 Feind läuft 6 Sekunden davon
- Schdattenwort Tod
wirkt nur auf Feinde die von Gedankenschlag betroffen sind.
Verursacht 200 schaden wenn der Feind nicht stirbt erhält der Zaubernde den selben Schaden
Verursacht 300 schaden wenn der Feind nicht stirbt erhält der Zaubernde den selben Schaden
Verursacht 450 schaden wenn der Feind nicht stirbt erhält der Zaubernde den selben Schaden
- Lebensentzug (sollte wirken wie ein Dot der noch heilt)
- 365 Schaden über 30 Sekunden, heilt den Zaubernden um den selben Wert
- 450 Schaden über 35 Sekunden, heilt den Zaubernden um den selben Wert
- 700 Schaden über 35 Sekunden, heilt den Zaubernden um den selben Wert
Mit Agahnims
- 865 Schaden über 40 Sekunden, heilt den Zaubernden um den selben Wert
edit: CD's entfernt der erste Poster hat ja schonmal gar nicht verstanden worums bei meiner Bitte geht.
Nun das hier soll eher eine Grundlage für Heldenideen darstellen wer sie aufgreifen, verfeinern und balancen möchte soll das mal machen =D , ich finde an sich wäre so ein Held mal was ganz neues schöne Disabels schwer zu killen und ein guter nuke den man bedacht einsetzen sollte... die Manakosten bei den Spells fehlen noch da war ich mir noch nicht ganz so sicher ;D wie gesagt soll auch nur sowas wie ein Anfang sein :o)
Zá - Hexenkrieger
- Beschwörung
Zá, der Hexer übt Kontrolle über einen Verbündeten Helden aus um ihn zu sich zu rufen.
Ruft 1 Erwählten im Umkreiss von 1000m Range zu sich
Ruft 1 Erwählten im Umkreiss von 2000m Range zu sich
Ruft 1 Erwählten zu sicht
- Gedankenschlag
Zá erschlägt die Gedanken worauf dieser verwirrt wird und unkontrolliert durch die Gegend läuft.
1 Feind läuft 2 Sekunden davon
1 Feind läuft 4 Sekunden davon
1 Feind läuft 6 Sekunden davon
- Schdattenwort Tod
wirkt nur auf Feinde die von Gedankenschlag betroffen sind.
Verursacht 200 schaden wenn der Feind nicht stirbt erhält der Zaubernde den selben Schaden
Verursacht 300 schaden wenn der Feind nicht stirbt erhält der Zaubernde den selben Schaden
Verursacht 450 schaden wenn der Feind nicht stirbt erhält der Zaubernde den selben Schaden
- Lebensentzug (sollte wirken wie ein Dot der noch heilt)
- 365 Schaden über 30 Sekunden, heilt den Zaubernden um den selben Wert
- 450 Schaden über 35 Sekunden, heilt den Zaubernden um den selben Wert
- 700 Schaden über 35 Sekunden, heilt den Zaubernden um den selben Wert
Mit Agahnims
- 865 Schaden über 40 Sekunden, heilt den Zaubernden um den selben Wert
edit: CD's entfernt der erste Poster hat ja schonmal gar nicht verstanden worums bei meiner Bitte geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wusekwurz ()
Seit ich Windows kenne, hat der Tod seinen Schrecken verloren. :messer