Gutes Laneup

• Öhm, ja. :twak

Also ich würde Lyca mal gar nicht im CW spielen, und Solo erst recht nicht. Wie kann der denn bitte schön gegen zwei Gegner die Lane halten?

Rhasta in die Mitte ist mir auch nen Rätsel. In die Mitte kommen die Helden hin, die farmen müssen, anfällig gegen Gangs sind, selbst zu den Seiten hin gangen etc. Auf der Seite ist Rhasta definitiv besser aufgehoben. Imho!

Ich versteh auch nicht, was der KotL bei nem Lich zu suchen hat. Der kann doch schon Nova spammen dank dem Ritual. KotL passt auch überhaupt nicht in die Takke, denn ein KotL muss sie früh wie möglich das Spiel beenden. Und Lich muss mMn nach Mitte, weil die Seiten eher was für die Stunner/Disabler sind und Lich nix von dem hat.

Kannste ja mal im CW versuchen und dann gucken, wie weit du im CW (besonders in Teamclashes) kommst. Lyca kann nichts ausrichten, da er ausgefarmt wird. Rhasta kann einen Gegner disablen und Viper/Troll Schaden machen (wobei die wohl auch disablet werden), Lich sein Ulti raushauen und KotL die Wave. Ob das reicht, um die Gegner umzuhauen? Sicherlich nicht.
  • RE: Gutes Laneup

Theooorg schrieb:

hi ichhab ne frage
    is dieses lan up cw-tauglich?

-ap
    sentinel:
    up:lyca(hunter und tank)
    mid:viper/troll(dd)+rhasta(disabler
    down:lich(nuker)+kotl(supporter)
    up: lyca solo up? lieber in den wald wenn schon lyca
    mid: disabler würd ich eher woanders hinstellen und viper solo lassen. troll als dd wird nicht gebraucht da lyca der carry ist
    lich = jo immer nett
    kotl = guter pushvernichter
    nur irgentwie kann ich mir da keine clashtaktic ausdenken. eher so mass gang

aber schön gemischt
  • vanhellsing666 schrieb:

Anderes gutes lineup:
    Up Sandking, Vengfull spirit
    Midd: Solo : Nevermorer / Enchantresse oder silencer
    Down: Spectre und Warlok / Nerco
    Vengfull und sk ultis ftw :messer
    midd halt ein harraser (sniper stinkt)
    down ja halt supporter für spectre da :spectre in late :messer :messer
    :danke fürs lesen xD
    Sandking Venge ist eine schwache Lane. Würde Pugna/Lesh/Slayer daneben stellen. Ansonsten okay aber ich bezweifle dass man die Helden im xl wegen bans bekommt. Selbst im -ap müsste man Firstpick haben für SK und hoffen dass sie nicht Warlock/Silencer picken da man in Teamfights Probleme kriegt.
    Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
  • Um Spam zu verhindern und Mod zu spielen

CW Taktiken !!!!
    Ganz viele Lineups.
    Wie Raptur schon gesagt hat, lineup ist doof.

Tsu sagt dazu: "lich, kotl, viper, troll, rhasta, alles low hp opfer spastn die totgegangt werden" :king

~~CLOSED~~
    (bald)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Thread closed, weil es dutzende Threads für sowas gibt.

scream- , blutgeil und tsu sind an dieser Stelle gewarnt. Weiterer Spam führt zur Verwarnung und so weiter. Die Forenregeln findet man überall.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

1 Besucher