Tower reinforcements

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tower reinforcements

      Mit meiner nächsten Idee lehn ich mich mal sehr weit aus dem Fenster:

      ich stell es mir aber fürs Lategame, wenn Geld keine Rolle mehr spielt, oder für Techies, der eher Defensivfokus hat recht nice vor

      eventuell sollte diese item auch durch einen extra mode etwa -RP (reinforcements possible) zuschaltbar sein.

      ---------------------------------------

      Teile:



      - Tangos of essification müssen an der Stelle, an die der Tower soll aktiviert werden. bringen bei aktivierter bottle (mit Orb) keine Heilung.

      - Bottle: kann auch mit ultimate Orb geladen werden, kann während es mit Orb geladen ist nur für 2 Charges benutzt werden

      - Ultimate Orb... kann in Flasche gegeben werden, gibt dem Träger keine Stats, wenn es in Bottle ist

      Beschreibung:

      Bottle und Orb bilden das Nachschublager...durch Essen eines Trees und aktivieren des Orb in der Bottle wird an dieser Stelle über 30 sec ein neuer Basetower gebaut (selbe Spezifikationen wie normaler Basetower), wobei der Ultimate Orb zu 50% verbraucht wird. Die restlichen 50% bleiben in der Bottle und können nicht herausgenommen oder verkauft werden.
      2 Towers verbrauchen 1 Ultimate Orb. Es können nicht mehr als 2 Towers in 2000 AOE stehen, es können nicht mehr Towers, als die ursprünglichen 9 für eine Partei auf der Karte sein.

      CD = 600 sec, Manakosten = 150

      Kosten: es können also Towers für 1235 "nachgekauft" werden, diese geben wiederum normales Gold, wenn sie zerstört werden

    • Dota soll insgesamt schneller werden, da die Spielzeit eine der großen Nachteile ist(Nicht jeder weiß dass er sicher 60-90Min Zeit hat). Aus diesem Grund find ich die Idee schwachsinning, gerade weil sie auch von der Dota Idee abweicht nur Helden zu spielen.
      Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

    • Dota soll insgesamt schneller werden, da die Spielzeit eine der großen Nachteile ist(Nicht jeder weiß dass er sicher 60-90Min Zeit hat).


      -em


      gerade weil sie auch von der Dota Idee abweicht nur Helden zu spielen.


      Summons, converted creeps, Illus, bombs/stasis traps., Wards....nur Helden?
    • Soweit ich weiß hat Icefrog gesagt dass es niemals einen Helden geben wird mit der fähigkeit gebäude zu bauen und ich glaube auch dass items damit auch gemeint sind.
      Außerdem find ich das towerbauen nicht zu dota passen.
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • LeeVanCleef schrieb:




      Dota soll insgesamt schneller werden, da die Spielzeit eine der großen Nachteile ist(Nicht jeder weiß dass er sicher 60-90Min Zeit hat).


      -em


      gerade weil sie auch von der Dota Idee abweicht nur Helden zu spielen.


      Summons, converted creeps, Illus, bombs/stasis traps., Wards....nur Helden?
      Richtig, nur Helden.... wer erschafft die summons? wer planted wards? wer legt minen?

      ausserdem zählt -em nicht, der is meistens sogar länger, weshalb er auch von shortmode umbenannt wurde.
      Zudem ist -em nicht gebalanced...

      edit: kürzer isser nur wegen leavern
    • -ap hat leider mehr leaver :(

      @Topic :
      1) Pure Geldverschwendung ,sobald der erste Tower down geht ,ist der nächste auch schnell down ,wenn man durchpusht und dann hat man mal eben 3000 g für nix ausgegeben,außer das das gegnerische Team noch jewels zusätzliche 200 g bekommt oder eben 400 . :bandit
      2)Bis du den hast ist es eine sehr lange Zeit in der der Gegner nur stärker wird
      3)Welcher hero soll denn da sien Geld opfern?
      4)Ein ständiger Nachteil dad die Kluft zwischen den Helden so um 3400 g entsteht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alastor ()


      inaktiv
    • Kranker schrieb:

      Dota soll insgesamt schneller werden, da die Spielzeit eine der großen Nachteile ist(Nicht jeder weiß dass er sicher 60-90Min Zeit hat).
      Dem kann ich nur zustimmen. Es wurden doch sehr viele Anstrengungen unternommen, dass die Tower schneller down gehen, d.h. keine Regeneration mehr der ersten beiden Towers, Katapulte wurden eingeführt, Creep Grow mit der Zeit erhöht. Das ist auch gut so und nachvollziehbar.

      Diese Itemidee steht ja in krassem Gegensatz dazu. Halt ich deshalb für keine gute Idee. Höchstens in nem seperaten Funmode.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher