Schwierigster Held etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so richtig "schwer" zu spielen ist mMn gar kein Held, wenn der Spieler einen gewissen Skillgrad erreicht hat. Allerdings könnte man Beginnern von Helden wie

      Pugna, Doc, Pudge, Sylla, Morphling (für die Helden, die einfach alles auf Str. morphen und dann mit 2 HP rumlaufen :D ), Chen, Enigma Dazzle, Keeper, Puck, Alchi, Roof,...

      abraten. Sind jetzt mal pauschal einige, bei denen ich Midskill voraussetze, um sie aussichtsreich spielen zu können. Aber klar, dem einen liegt das besser, dem anderen jenes. Generell würd ich sagen, dass Agi am leichtesten zu spielen (die Parade-Nuker a la Tinker, Lina, Lich ausgenommen) ist. Bei Stärke haben Anfänger meist das "Melee-Problem", bei Int dürfen sie sich spätestens ab lvl 15 mit dem Problem ihrer geringen Hp auseinandersetzen...

    • Ich komm generell (ausser mim Lycan) nicht so gut mit Helden klar, die zuviel Micro haben. Hab daher mal Meepo gewählt. Auch wenn der richtig ownen kann.

      Aussderm mag ich Ezalor und Alchi nicht. Mit denen kann ich gar nix anfangen. :twak
      :=x=:
    • Also ich finde Helden, die Micro erfordern, nicht unbedingt schwieriger als andere. Versuch mal, mit PotM nen guten Pfeil zu schießen, mit Leshrac Stun zu treffen, das ist mMn schwieriger als Micro-Dinger, zumindest in Spielen höheren Niveaus.

      KotL gehört auch auf jeden Fall dazu. Der ist im Late nämlich einfach viel schwächer als andere, und versuch mal mit dem, im Late noch was zu reißen. Machbar, aber mMn SEEEEEEEEHR schwierig. Nicht, dass er im Late nichts reißen kann, sogar das Gegenteil. Viele Leute wissen zu schätzen, dass er in Wirklichkeit eher schwer zu spielen ist.
      Neben dem KotL würd ich auch andere Helden nennen, die im Late nur sehr bedingt was bis gar nix reißen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • eindeutig chen


      nichts ist schwer als die extrem langsamen creeps richtig zu nutzen, ulti zum healen von allies richtig einsetzen, allies tpen und die nuke combo ausführen



      kotl, meepo, und einig eandere find ich auch ganz oben

      pudge find ich eigentlich nicht soo schwer, weil man den hook in ein paar spielen schon gut lernt, selfroot is zwar schon schwieriger aber es funztt schon
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • @ jac munkee


      1.hol dir nen hotkey-tool oder sowas... oder stell deine hotkeys auf englishe version um oder so... und ausserdem ist es egal, b du weisst, wie viel mana er gegner hat... nach 10 hits (ungefähr) hat der eh nichts mehr ausser wenn das nen obsidian oder so ist..
      2.Nevermore ist doch voll easy...man muss net mal wirklich ihn als nuker gamen... und wenn ist es auch asy... "x" und "c" sind ganz nebeneinander und das z benutzt du sowieso nur, wenn der gegner nen meele ist und er dich angreift...und das ulti wtf... dann frag ich mich mal, wie du mit Sk spielst... da ist diezeit vom ulti viel länger als die vom nevermore... ok dsa "viel" ist übertrieben... aber so schwer kann das doch net sein? ... auf dir nen lothars stell dich hinter den gegner oder überhol den gegner ein wenig und mach ulti an... und shcon ist der gegner geslowed und als dd killste den einfach mit attacken...
    • ich finde am schwierigsten ist techie. man kann zwar super leicht mit dem defenden, doch es ist super schwer die minen "offensiv" zu legen.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Shadowraze ist doch voll einfach einzusetzen. Man muss nur die Entfernung ein bisschen abschätzen und durch den größeren AoE ist es auch leichter zu treffen.
      Mit Leshrac und Lina Stun zu treffen finde ich auch nicht schwer. Man sollte nur nicht direkt auf den Gegner klicken.

      Mit Treant kann ich nicht spielen. Ich sterbe nicht und unterlevel auch nicht, aber weiß nicht, was ich mit dem machen soll. Steh meistens nur rum und mach Pflanzen und Invis auf Mates. Ulti halt in Clashes. Rhasta stirbt bei mir auch ganz schnell.
      Mit Bloodseeker, Bristleback, Spectre und Razor kann ich auch nicht spielen. Die ganzen Sololeutekiller halt.


      Seltsamerweise kann ich die meisten hier genannten Helden problemlos spielen (Pudge, Techies, Leshrac, Meepo).
      Bei Meepo braucht man doch fast gar kein Micro. Einfach nur die angeschlagenen Kobolde kurz zurückziehen oder Mekka zünden.
    • Man muss immer unterscheiden inwiefern man schwer meint,

      z.B. ist es nicht schwer mit einem kotl eine ordentliche Partie abzuliefern,
      die perfektion zu erreichen mit ihm aber schwer.

      Ähnliches gilt für Rhasta und Chen, klar einfach wards setzen und dann shakle ...
      leider geht net so einfach immer, da ist timing und einschätzung von nöten.

      z.B. ist es auch einfach mit nem void zu ownen,
      allerdings ihn ins late zu bekommen ist relativ schwer.
    • zum Thema Shadowraze
      "Z" benutzt ich immer gegen die, die genau vor mir stehen oder nur ein bissel weiter weg...
      "X" gegen leute die genau vor mir stehen und in meiner attack range sind...aber halt net genau vor mir
      "C" gegen leute die knapp aus meiner attackrange sind oder ein bissel ausser meiner attackrange...

      so schätze ich die range der nukes immer ein... und dann wird das eigentlich auch vol easy den nuke zu kontrollieren... meist mache ich wenn der gegner or mir steht immer "z" dann wenn er weg rennt "x" und wenn er ein bissel weiter weg ist "c"
    • Nevermore is imo recht leicht zu spielen, wenn man sich die Hotkeys umlegt. Ich hab die 4 Spells auf QWER und Nukes treffen wird damit ganz leicht (außer man drückt mal wieder zu schnell und erwischt den falschen Hotkey :/ )
      Richtig schwer finde ich jetzt keinen Hero, aber Chen stellt mit Creeps + Necronomicon halt doch noch die größte Herausforderung dar.
    • Außerdem kommt auch drauf an wie man einen hero spielt... z.B ein Furion als Pusher ist ja mal sehr leicht einfach pushe und nichts amchen aber Furion als Damage Dealer ist schon ein bissel anders... man stirbt viel häufiger meistenst... und man muss erst mal richtig farmen...
    • Herr-des-Waldes schrieb:

      Also der absolut schwerste Hero is mMn Skeleton King.
      - Hotkey
      - \"Auf Gegner Linksklick\"
      - \"Auf Gegner Rechtsklick\"
      Und das alles in sooooo kurzer Zeit. Das kann ich bis heut noch net :[
      ohh lol,

      skeletton king braucht wenig skill.
      Einen bolt sollte jeder spieler setzten können.

      denken - hotkey - Zielen - stunen - töten

      LL aura für einfach rege,
      Crit ist auch simpel,
      Du hast high life, disable und wenn du schon stirbst dann nen ankh.
    • erm...
      Ich hoff jez einfach mal du meinst das ned ernst, denn sonst muss ich mir eine wirklich grundlegende Frage über mein Leben stellen:
      Wieso bete ich eigentlich noch zu Gott und bitte um was?
      Irgendwie werden solche Leute wie du ja trotzdem nie vom Blitz erschlagen.........


      DAS MIETLING LEBT
    • UchihaSasukeFX schrieb:

      Außerdem kommt auch drauf an wie man einen hero spielt... z.B ein Furion als Pusher ist ja mal sehr leicht einfach pushe und nichts amchen aber Furion als Damage Dealer ist schon ein bissel anders... man stirbt viel häufiger meistenst... und man muss erst mal richtig farmen...

      Alles inbegriffen.

      BlackXan schrieb:

      Herr-des-Waldes schrieb:

      Also der absolut schwerste Hero is mMn Skeleton King.
      - Hotkey
      - \"Auf Gegner Linksklick\"
      - \"Auf Gegner Rechtsklick\"
      Und das alles in sooooo kurzer Zeit. Das kann ich bis heut noch net :[
      ohh lol,

      skeletton king braucht wenig skill.
      Einen bolt sollte jeder spieler setzten können.

      denken - hotkey - Zielen - stunen - töten

      LL aura für einfach rege,
      Crit ist auch simpel,
      Du hast high life, disable und wenn du schon stirbst dann nen ankh.

      Fuer mich sah das eher nach nem schlechten Scherz aus. xD

      SMK.BlacKcuD schrieb:

      warum findet ihr alle meepo so schwer? alle kein micro oder was? :-D

      Doch, aber kein Verstaendnis fuer implizierte unnoetige Angeberei, die als Scherz getarnt ist. =/

      Goon schrieb:

      Mit Treant kann ich nicht spielen. Ich sterbe nicht und unterlevel auch nicht, aber weiß nicht, was ich mit dem machen soll. Steh meistens nur rum und mach Pflanzen und Invis auf Mates. Ulti halt in Clashes. Rhasta stirbt bei mir auch ganz schnell.

      LOL, mehr kann der ja auch nich. Rofl. Kannst halt mal versuchen gefocused zu werden indem du Radi kaufst und in clashes als erster reinrennst... Ulti sofort an, Initiater spielen, tanken, dann sterben weil du ja eh sonst nix kannst. lol

      Mit Bloodseeker, Bristleback, Spectre und Razor kann ich auch nicht spielen. Die ganzen Sololeutekiller halt.

      Okay, aber das hat nichts mit dem Thread zu tun, oder? xD

      Seltsamerweise kann ich die meisten hier genannten Helden problemlos spielen (Pudge, Techies, Leshrac, Meepo).
      Bei Meepo braucht man doch fast gar kein Micro. Einfach nur die angeschlagenen Kobolde kurz zurückziehen oder Mekka zünden.

      Meepo braucht jedenfalls mehr Micro als Bloodseeker, Bristleback, Spectre oder Razor. lol
      Ausserdem will ich dich mal mit Meepo innem clash sehen, dass du da so leicht deine Klone rausziehst, waehrend 5-10 Helden und etwa 15 creeps anwesend sind. Reichen eigentlich auch schon4 Helden oder 5 und nen paar creeps, dass man die Uebersicht seiner Klone verliert. Schliesslich kannst du die drei Klone nicht voneinander unterscheiden, woher willst du wissen, welchen du so schnell mit dem Hotkey rausziehen musst? Richtig, kannst du nicht, deshalb muss der Mausklick her, der meistens zu lang dauert -> tot. Wer es in soner Situation schafft den Ueberblick zu behalten und nicht zu sterben, Meka im richtigen Augenblick zu aktivieren oder eventuell schon vorher den gefocusten zu poofen, der kann Meepo so spielen, dass sein volles Potenzial aufgenutzt wird.