Schwierigster Held etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Domi schrieb:

      lanaya ist imo der anspruchsvollste held. Zumindest auf hohem Niveau.
      Finde ich teilweise etwas overrated. Für schlechte Spieler ist der Held wirklich schwer zu spielen, aber mit etwas Übung spielt der sich genauso, wie alle anderen "schweren Heroes" (Meepo, Chen, Kunkka ...).

      Die schwersten Heroes sind mMn die einfach zu schwachen. Sowas wie Void, Bone, Ursa, Tb, Bara, Ns usw. braucht sehr viel Übung um gegen gleichstarke Gegner effektiv zu spielen (mal abgesehen von low Fws und Pubs/Inhouse)
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • FaddamUDDA schrieb:

      Enterhaken-Bob schrieb:

      omg alchemist natürlich.
      jemanden zu sehen der mit alchemist was gerissen hat ist mir nicht oft passiert.
      ok noch nie
      alchi ist imba... guter harass im early, mit stun und wolke. guter farmer mit wolke. gute lane dominanz mit wolke, braucht nur n bissl mana reg anfangs. und im late mit den richtigen items auch noch gut! und der stun braucht zwar lang aber wenn die mates gescheit spielen tödlich für flüchtende!

      müssen mal zusammen spielen dann siehste n guten alchi, denn er ist mein lieblingsheld <3

      Wieso Zietierst aus einem so altem Beitrag? Damals war der Alchemist nicht so gut wie heutzutage. Diverse Item Changes machen diesen Helden aktiv sowie auch passiv durch Nerfs bei anderen helden/Items wieder besser zum Spielen.