Rynh - the dark avenger

• Rynh - the dark avenger

***FIXES*** [11/09/07 - #01]

- Model und Charakterbild geändert.

- Str.-Gain angepasst.

- Werte "Battleshout" angepasst.

- Werte "Commandingshout" angepasst.

- Range "Charge" geändert.

- Dauer "Harmstring" angepasst.

- Aufspaltung Ultimate "Execute" in Helden und Nicht-Helden.

- CoolDowns hinzugefügt.

***FIXES*** [11/09/07 - #02]

- Model und Charakterbild erneut geändert.

- Animation hinzugefügt.

- Komplette Überarbeitung von "Charge" (danke Affenkoenig).

- Änderung der Dauer von "Harmstring" auf 3 sec.

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von flipthescrip ()

• Naja das Modell & die meisten skills gibts schon - egal. Irgendwie sind die Ideen allesamt nicht soo innovativ - ich weiß selbst aus eigener Erfahrung, dass man nur schwer "innovativ" sein kann bei über 80 schon bestehenden und doch iwie unterschiedlichen Helden sein kann.

An al yse: Zu hoher Str-gain für ein Modell des Blademasters. Außerdem gibts den schon und ist ein wenig sehr ähnlich...
      Ansonsten Ok.

Shouts: Zu stark. schlichtweg zu stark der Health-Buff. Damit ist dein Str-gain effektiv bei 3,5 Punkten pro lvl - bei deinen anderen aggressiv angehauchten Spells zu viel. Der Dmg-shout ist aber definitiv zu schwach - Lyca hat nen besseren als aoe- spell für vergleichbare Manakosten, der auch immer aktiv sein kann. Wird spätestens ab lvl 10 vom Commanding Shout abgelöst

Charge: 300 Castingrange finde ich jetzt wieder sehr wenig - ich denke du könntest die Reichweite an Blink-strike anpassen, da du ja nicht zusätzlich zum stun noch bonusdmg machst.. Cd pls..

Kniesehne: 15 sec???? OMFG :pferdeapfel Die slow-werte sind ähnlich stark wie lvl 2 Viper strike und können stunnen.... Senk die Zeit bitte und füg nen Cooldown ein.

Hinrichten: Kewl - ich steh auf passive Ultimates :bandit Gegen Creeps (auch Ancients, aber nicht roshan) vertretbar, gegen Helden muss dieses Limit aber runter.... Damit hast du quasi ein (im late ) besseres Ulti als Axe und dass noch als Passiv.

Überarbeite den bitte noch etwas..

OMFG: Deine Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: an a lyse. Ihr habt sie doch nicht mehr alle - müsst ihr immer gleich an Sex denken???
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • einuwie soll denn deiner meinung nach der str-gain aussehen.
      ich werde die skills nochmal überarbeiten.....die shouts bissl anpassen. wollte halt dem battleshout nicht zu viel dmg geben....
      könnte man denn (rein von der umsetzung) den ulti so einrichten dass er auf heroes anders wirkt als auf creeps?
      :danke
    • ok, werde dann morgen nochmal den hero überarbeiten.
      hab auch zu harmstring oder charge nen alternativskill (Verwunden - Rend) schien mir allerdings etwas
      einfallslos.
      ich weiss dass der hero keine sonderlichen neuerungen mit sich bringt, jedoch fehlt mir atm irgendwie
      so ein richtiger warrior.....ist warscheinlich ein bisschen wow mässig gedacht, aber mir gefällt meine Idee.
      werde auch nochmal die darstellung überarbeiten....habs als jpg gemacht ich vollar***.
      so wirds mit jeder überarbeitung schlechter von der quali her....deswegen werd ichs mal verschriftlichen.
      würde noch über ein bisschen feedback freuen :)

mfg
    • Seh ich das richtig dass das ultimate passiv ist und sobald ein gegner unter den % ist er tot ist wenn er von ihm angegriffen wird? Und wenn 5 gegner unter den prozenten sind muss er auf jeden einen schlag machen?

LoL imba x.x
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Zuerst einmal: Das jetzige Model ist noch dämlicher als der BM davor. Das ist einfach ein ES Model, mit irgend einer reineditierten Fake-axt. Biete sich da nicht das Tauren-Chieftain Model 10mal besser an ? Den gibts auch noch ned in Dota, passt mMn viel besser, und der hat eine Axt gleich inklusive ;) .

Skill 1: Die Shouts mag ich. Die Manakosten und der CD werden fürs Umschalten gelten, denke ich ? Sonst wärs etwas seltsam, von wegen passiv und so... Aber doch, is ne schöne Sache.

Skill 2: fast ein bisschen schwach, kostet viel Mana, kein Zusatzeffeckt zum Stun, wenn überhaupt nur ein negativer. Das mit der Range is auch komisch, kannst du den außerhalb der Range garned wirken oder was soll das bedeuten ? Is noch verbesserungswürdig.

Skill 3: Is i.O. ein Stunspell is nie verkehrt bei nem Str. Tank wie deinem. CD fehlt allerdings, und auch wie lange der slow hält, solltest du noch ergänzen. Sonst passt er.

Ulti: Eigentlich mag ich das Ulti. Imba farming, und der Leader jedes Deny-boards, definitv. Evtl. is das sogar etwas zu stark, ka, kann man aber vorerst mal so stehen lassen.

• danke für die antwort.

ja das mit den shouts ist so gedacht, hab die castingtime eingefügt damit man

nicht kurz vor dem tod den shout wechseln kann um am leben zu bleiben (war ein wow bug).

kniesehne soll 5 sek halten und nen CD von 15 sec. haben. steht aber auch dabei :)

der charge ist schon auch aus größeren entfernung möglich, jedoch nähert sich der hero dann

bis auf die erforderliche range und dann kommt der max movementspeed quasi der charge zum tragen.

habe mir überlegt ob ich der 20% damageanfälligkeit noch 20% mehr dmg für den eigenen first hit geben soll.

evtl auch nur 15%.

was hälst du davon?

hast du zufällig nen link oder ein bild von dem model was du meinst?

,mfg
    • ok hört sich schonmal vernünftig an. Kniesehne muss die Dauer des slows runter, da es ja satte 50% sind und man den Skill einigermaßen oft machen kann vom CD her. Mach den Slow auf 3 sek.

Hab mir außerdem für "Charge" was überlegt:
      du stürmst ab deiner vorgegebenen Range mit einem zusätzlichen MS von x pro lvl auf deinen Gegner zu. Beim Aufprall x sec. Stun, sowie einen Bonus auf den AS und den Dmg für deine nächsten 3 Hits. Dieser Bonus errechnet sich durch Gesamt HP : Differenz zwischen deinen aktuellen MS zum Maxspeed. (rein stilistisch macht das Sinn: je schneller ein umso größerer Klotz in dich reinknallt, desto mehr dmg macht das.) Hier ein kleines Beispiel:

Ich geh dabei vom Mid-Lategame aus, wo du so um die 2500 Hp haben solltest. Dein MS ist 300 (base) + Power Treads (65) + Charge lvl 4 (100) = 465 ... Differenz zu 522 Maxspeed = 57

2400: 57 = ~42

Du machst also die nächsten drei Hits auf deinen Gegner mit einem 42-prozentigen AS boost und mit 42 Bonusdmg per Hit.

lvl 1: Range 200, 1 sec. stun. für Charge 40 zusätzliche MS
      lvl 2: Range 250, 1,5 sec. stun. für Charge 60 zusätzliche MS
      lvl 3: Range 300, 2 sec. stun. für Charge 80 zusätzliche MS
      lvl 4: Range 350, 2,5 sec. stun. für Charge 100 zusätzliche MS

Als "Nerv-Effekt" kannst du ruhig deine 20% anfälligkeit drinlassen. Oder du gibst deinem Helden für 5 sek. nen MS reduce, weil er ja so "außer Puste" ist :P irgendwie sowas halt dir fällt schon was ein.

Kannst dir ja mal überlegen, ob dir der Änderungsvorschlag gefällt. Is recht balanced, hab mir das mal für verschiedene Spielstadien ausgerechnet und es kommt immer ein anständiger, gut gebalancter Wert raus. :)

Und wegen Model, ich meine den Tauren Chieftain aus der Wc3 Kampagne. Du weißt schon, is ein Orc Held.

• Posten musst du den hier.
      Icons passen bis auf Kniesehne nicht zum Model.
      Das Ultimate ist einfach nur schlecht. Wenn ein Creep im Lategame unter 25% HP hat, ist es meist SOWIESO mit dem nächsten Schlag tot. Ähnliches gilt für Helden. Außerdem Idee wie schon erwähnt vom Axe-Ulti geklaut.
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • ich find den ulti trotzdem noch ein wenig zu nah an axe. ich meine ob man nun culling blade einsetzt oder es sich automatisch einsetzt, macht keinen großen ulterschied.

der rest der spells find ich alle in ordnung
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!