NewbieFrage - Was ist ein Carry?

• NewbieFrage - Was ist ein Carry?

Kurz und bündig: Was versteht man unter einem Carry?

Scheint eine Art DD zu sein aber auch ned wirklich.

Was Deny und selfdeny ist hab ich denk ich langsam selbst kapiert xD

so far

Tsabo

€Hab einen Einsteigerguide hier gefunden! Vergesst die Frage einfach xD
    • Hallo Tsabotavoc,
      Ein Carry ist ein Held, der durch hohe Schadenskompetenz durch eine Fähigkeit die seinen Schaden, sein Angriffstempo, seine HP oder ähnliches prozentual verstärkt und so alle Items somit auf ihm noch effektiver macht. Es muss natürlich nicht immer ein direkter Skill sein, kann natürlich auch ein hoher Attribut-Bonus pro Level oder auch eine bessere Möglichkeit sein an Farm ranzukommen, entweder durch starke Lanedominanz oder durch bestimmte Fähigkeiten die Creeps möglichst schnell und effektiv umwalzen.

Ein Carry hat daher die Möglichkeit besonders im späteren Verlauf einen enormen Schaden gegen das gesammte gegnerische Team anzurichten, natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass der Held auch richtig gespielt wird. :):

Ein direkter DD, wie du ihn bezeichnest ist es in dem Fall natürlich nicht. Ich behaupte einfach mal streng, dass es bei HoN solche PvE Helden-Typen wie Damage Dealer, Tank oder sonst was einfach gar nicht exestieren. Es gibt einfach die Helden, die einfahc viel mehr mit den Items anfangen oder einfach besser farmen können und es gibt die, die es nicht können, dafür allerdings in der frühen Phase des Spiels mit starken Fähigkeiten bestückt sind.

MfG,
      Sustanon