Firefox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • is jetzt keine imba weltbewegende diskussions frage aber da ich dumm bin schieß ich einfach mal los :

    aaaaalso , seit iwie (gestern?) letztens geht so nen firefox update nicht mehr .
    ich hab eigentlich nichts verändert und vllt kann mir jemand sagen wies geht es wieder zu aktivieren.
    es handelt sich um das update äh.. wenn man mit dem cursor über nen wort hält steht dann da wasses auf deutsch heißt ^^ .
    hoffentlich weiß einer was ich meine und kann mir helfen >.<
  • sollte ich vllt mal machen ^^ ... aber dann muss ich meinen svz skin neu installieren , vllt liegts dadran dass sich dass net verträgt , glaub ich aber weniger O.o


    edit: omg hab das addon gefunden .. also wo man das einstellen kann dass es funzt .. -> häkchen weg -> häkchen hin -> funzt widda

    den thread kann man löschn xD ... meinetwegen auch lassen , fakks jemand mal so dumm sein sollte wie ich (was eher weniger der fall sein sollte) O.o ..
  • Benutzer online 1

    1 Besucher