League laggt wie blöd?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League laggt wie blöd?

    Also bei mir isses so dass bei der League seit gestern die Site extreme lagt was es extrem schwierig macht n sig zu joinen bzw die results einzutragen (im moment bin ich in nem sig, site läd aber nich und ich weiss gamename nich -.- hallo erste -10...
    is das bei euch auch so?
    weiss da jemand was genaueres?

    gruß
    666

    €: also ich rede über dota-league.com :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bloodlike ()

    "Better to Reign in Hell then to serve in Heaven!"



  • das ist in letzter zeit leider öfters so. Es wird warscheinlich am neuen Skin liegen, weil sie das noch nicht ganz finished haben. Aber du hättest mal die Site sehen sollen bzw. das laggen sehen sollen als die Site gerade erst auf den neuen Skin gebracht wurde... das WAR LAGG :streit:
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • mal ganz abgesehen davon, dass die seite in letzter zeit verstaerkt laggt und datenbankprobleme hat ist das SIG-niveau in den letzten vier wochen, grob und untertrieben geschaetzt, um 487% gesunken. die leaver- und bad-manner-rate hingegen um in etwa 243% gestiegen.
    die zahl der unfaehigen admins hat sich derweil verdoppelt.

    mich, als jemand der zu faul ist sich nen clan zu suchen, aergert das. das hat sich dort bereits schlimmer entwickelt als der allstars channel.