Gilgamesh - The Dragonspawn

Gilgamesh, letzter aus dem Stamm Belshacs, zieht, von Rache getrieben gegen die Wesenheiten der Untoten, die seinem Stamm das angetan haben!
Mit Schrecken muss er feststellen, dass sich die letzten Dragonspawn sich von der Pflicht, Belshacs Erbe zu rächen, entbunden haben. Zornentbrannt wird Gilgamesh nicht eher ruhen, bevor sein Erbe erfüllt ist....

Seite: Sentinel
Spezialisierung: stark gegen geslowte Gegner, besondere Boni durch Creep-kills
Stärke: 21 + 2,2
Beweglichkeit: 21 + 2,0
Intelligenz: 20 + 1,25
Reichweite: Melee - 125
Schaden: 43 - 67
Leben: 549
Rüstung: 3
Mana: 255
Laufgeschwindigkeit – 310
Fähigkeiten:
Entfesslung der Wut
![]()
Gilgamesh ist berüchtigt für seine verheerenden Angriffe gegen seine Feinde. Wenn er in Rage gerät, zieht sich eine Spur der Vernichtung durch die Reihen seiner Feinde. Seine Geschwindigkeit erhöht sich beim "Anklicken" des Gegners mit diesem Skill um 10 Punkte für die Zeit, bis Gilgamesh angreift - hat also keine Wirkung bei der Flucht.
Greift 3 mal hintereinander an. Bei jedem Schlag kommen unterschiedliche Effekte zum tragen.
Lvl 1:
1. Schlag: Slowt den Gegner um 20% MS für 3 sec
2. Schlag: 30% Cleaving Attack
3. Schlag: 100% Chance auf 1,4er Crit
85
30
Lvl 2:
1. Schlag 50 y Knockback Distance, 20 Bonus dmg, slowt den Gegner um 25% für 3 sec.
2. Schlag: 40% Cleaving Attack.
3. Schlag 100% Chance auf 1,55er Crit
100
30
Lvl 3:
1. Schlag: 100 y Knockback Distance, 40 Bonus dmg, slowt den Gegner um 30% für 3 sec.
2. Schlag: 50% Cleaving Attack. 25% Chance, alle vom Cleave betroffenen Gegner um 100 y Distance zurückzuschieben (Knockback) (Stackt NICHT mit Bfury - du kannst nur mit diesem Skill Knockbacks ausführen.)
3. Schlag: 100% Chance auf 1,7er Crit
115
25
Lvl 4:
1. Schlag: 150 y Knockback Distance, 60 Bonus dmg, slowt den Gegner um 35% für 3 sec.
2. Schlag: 60% Cleaving Attack. 35% Chance, alle vom Cleave betroffenen Gegner um 100 y Distance zurückzuschieben (Knockback) (Stackt NICHT mit Bfury - du kannst nur mit diesem Skill Knockbacks ausführen.)
3. Schlag: 100% Chance auf 2,0er Crit
130
25
Rache an den Alten(passiv)
![]()
Gilgamesh ist empört über die Feigheit seiner Artgenossen. Er versuchte, sie zum Kampf gegen die Geißel anzustacheln, sie jedoch verstießen ihn. Bei den anderen Alten stieß er ebenfalls auf Ablehnung. Nun macht er sich auf, all jene zu vernichten, die sich der gerechten Sache in den Weg stellen! (und einige schöne Trophäen zu ergattern..)
Dieser Skill funktioniert ähnlich wie Flesh Heap beziehungsweise Glaive of Wisdom.
Für getötete Gegner erhält Gilgamesh einen passiven Bonus. Dabei werden unabhängig von dem Zeitpunkt der Ausskillung alle benötigten Kills mitgezählt - es muss nur ein lvl geskillt sein (anders als Flesh Heap).
Für jeden Lasthit gegen einen "Ancient"-Creep erhält Gilgamesh einen passiven Bonus:
Dabei geben die Ancients unterschiedlich viele "Ancient"-Punkte:
- Dragonspawns Je 2 Punkte
- Golems: Je 1 Punkt, der große Grüne 3 Punkte. Es zählen nur die Golems, die auf dem Ancient-Hügel stehen!
- Drachen: Je 1 Punkt, der große 3 Punkte
- non-Ancients: Je Centaur Chief + Satyrn Hellcaller: Je 1 Punkt
- Roshan: Mindestens 1/4 der Hp von Roshan ausgelöscht: 5 Punkte nachdem Roshan tot ist.
- Dragon Knight Davion in Drachenform: 1 pro lvl des Skills.
Der MS-Bonus ist eine Aura, die nur auf Gilgamesh wirkt.
Lvl 1:
Pro Punkt + 5 Hp + 1% As
Pro 10 Punkte: + 1% mehr MS, + 5 Schaden,
Pro 20 Punkte + 10% Chance auf Schlag das Primärattribut für 10 sec aufzuwerten: Für jeden Punkt Str werden 1,15 Punkte dmg verursacht
Lvl 2: Pro Punkt + 6 Hp + 1,1% As
Pro 10 Punkte: + 1,5% mehr MS, + 7 Schaden,
Pro 20 Punkte: + 12% Chance auf Schlag das Primärattribut für 10 sec aufzuwerten: Für jeden Punkt Str werden 1,2 Punkte dmg verursacht
Lvl 3: Pro Punkt : + 7 Hp + 1,2% As
Pro 10 Punkte: + 1,75% mehr MS, + 9 Schaden,
Pro 20 Punkte: + 14% Chance auf Schlag das Primärattribut für 10 sec aufzuwerten: Für jeden Punkt Str werden 1,25 Punkte dmg verursacht
Lvl 4:
Pro Punkt : + 8Hp + 1,3% As
Pro 10 Punkte + 2,1% mehr MS, + 11 Schaden,
Pro 20 Punkte: + 16% Chance auf Schlag das Primärattribut für 10 sec aufzuwerten: Für jeden Punkt Str werden 1,3 Punkte dmg verursacht
Erbero Ashka! (passiv)
![]()
Gilgamesh sammelt arkane Energie, injiziert sie ihn seine Waffenhand & führt seine Klinge mit unvorstellbarer Präzision. Seine Gegner erzittern unter seinen schweren Hieben, die langsamsten unter ihnen werden schlichtweg zerteilt! Und die schnellen laufen nur in die Klinge ^^ .
Fügt Bonusdmg zu in Abhängigkeit von dem Verhältnis der Geschwindigkeit der Gegner zu deiner Geschwindigkeit.
Fügt außerdem Bonusdmg zu, wenn der Gegner "durch besondere Umstände bewegungsunfähig ist.
Wirkt gegen Creeps, Ancients, Helden, Roshan.
Der Movespeed wird durch Gift, Purge, Skadi etc reduziert.
Ein Bash verhindert die Bewegung komplett => 0!! MS
Beim Angriff gegen Fähigkeiten, die den Gegner auf irgendeine Art bewegen (Knockback, Enigma's Ulti), wird der "Movespeed" während dieser Bewegung gewertet...
Lvl 1:
Mehr als 5% Differenz: + 5% Bonusdmg
Mehr als 10%: + 10% Bonusdmg
Mehr als 20%: + 20% Bonusdmg
Mehr als 30%: + Jeder Schlag hat eine 10% Chance, im Schadenstyp Pure dmg gewirkt zu werden. Wird nicht ausgelöst wenn der Schaden im "Hero"-Schadenstyp höher wäre (z.b. mit allie slardar). + 30% Bonusdmg
Lvl 2:
Mehr als 5% Differenz: + 7% Bonusdmg
Mehr als 10%: + 12% Bonusdmg
Mehr als 20%: + 22% Bonusdmg
Mehr als 30% + Jeder Schlag hat eine 10% Chance, im Schadenstyp Pure dmg gewirkt zu werden. Wird nicht ausgelöst wenn der Schaden im "Hero"-Schadenstyp höher wäre (z.b. mit allie slardar). + 33% Bonusdmg
Lvl 3:
Mehr als 5% Differenz + 10% Bonusdmg
Mehr als 10% + 15% Bonusdmg
Mehr als 20%: + 25% Bonusdmg
Mehr als 30%: + Jeder Schlag hat eine 10% Chance, im Schadenstyp Pure dmg gewirkt zu werden. Wird nicht ausgelöst wenn der Schaden im "Hero"-Schadenstyp höher wäre (z.b. mit allie slardar). + 36% Bonusdmg
Lvl 4:
Mehr als 5% Differenz + 15% Bonusdmg
Mehr als 10%: + 20% Bonusdmg
Mehr als 20%: + 30% Bonusdmg
Mehr als 30% + Jeder Schlag hat eine 10% Chance, im Schadenstyp Pure dmg gewirkt zu werden. Wird nicht ausgelöst wenn der Schaden im "Hero"-Schadenstyp höher wäre (z.b. mit allie slardar). + 40% Bonusdmg
Belshac's Vermächtnis
![]()
Der Geist des Stammesführers Belshac lebt neben Gilgamesh weiter.
Beschwört einen Dragonspawn-Krieger mit verschiedenen Werten.
Angriffstyp: Held
Lasts 45 secs.
Lvl 1: Beschwört den gering manifestierten Geist Belshacs:
750 Hp, 70 - 80 dmg, 1,3s Attackcooldown.
350 Ms, 5 Schwere Rüstung. 30% Weniger Schaden durch Magie. Gibt 100 Gold beim Kill
175
140
Lvl 2 Beschwört den stärker manifestierten Geist Belshacs:
1350 Hp, 90 - 110 dmg, 1,3s Attackcooldown.
370 Ms, 7 Schwere Rüstung. 30% Weniger Schaden durch Magie. Gibt 150 Gold beim Kill
205
140
Lvl 3 Beschwört den gering manifestierten Geist Belshacs:
2000 Hp, 120 - 140 dmg, 1,3s Attackcooldown.
390 Ms, 9 Schwere Rüstung. 30% Weniger Schaden durch Magie. Gibt 200 Gold beim Kill.
Profitiert von "Rache an den Alten" auf Basis von Gilgameshs Werten
265
120
Item-Vorschläge:




Verstärkt unser Erbero Ashka deutlich, wenn wir vorhaben, schneller zu sein als die gegner. Die Stats sind auch nicht zu verachten.!

Freund & Feind
Kommt noch...
Denkt dran - Numbers can be changed. Also was haltet ihr von dem Vieh?
Anmerkung: Denkt daran dass man in einem Spiel nicht extrem viele Ancients töten wird, bevor das midgame erreicht ist.
Editlog: Viele Nerfs:
- Base -ms um 10 reduziert
- Auweichchance rausgenommen
- schwächerer Bonus auf zusatzschaden bei Skill 1 & 2
- Attributgain reduziert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()
Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!