Borderlands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja Boarderlands alleine macht auch Spaß, da mich der Sammelwahn gepackt hat. Allerdings fande ich das ich ab Level 20 einfach zu stark war ... ;(
      Bosse waren nicht mehr so schwer und Waffen waren eh fast alle gleich. Trotzdem habe ich das Game durchgespielt und muss sagen, das man in Borderlands vieles verbessern sollte.
      Story,Grafik ( Obwohl Comic, trotzdem sehr kantig ), Gameplay ( Mehr Gegnerarten )
      Aber sonst hat mir das Game sehr viel Spaß gemacht
    • Habe gedacht das Spiel wäre so was mit nem offenem Ende, wie bei mmorpgs und so'n Krams, wieviele Stunden hattest du gebraucht um es denn so weit durchzuspielen?
      hatte maln paar Trailer zu gesehen und fands von der Grafik her schon sehr ansprechend.
    • Also für alle die vorhaben Borderlands zu spielen heir einpaar Infos: Ich habe Borderland durch gespielt und es ist in ca 5 stunden wenn man sich ranhält einmal durch gespeilt. Wenn man es einmal durch gespielt hat kann man es nochmal durchspielen nur sibnd die gegner auf nem höheren level. Also im allg. ist es net so gut und macht auch kein so großen spaß. Gruß
    • Fishmac schrieb:

      in ca 5 stunden wenn man sich ranhält einmal durch gespeil
      und dafuer dann 50 euro loehnen, ich weiss ja nicht. Das macht also 10euro/stunde. Das ist imo kein angemessenes Preis/Leisungsverhaeltnis.

      Hab mir letztes WE Mass Effect ueber den Steam-Weekend-Deal fuer 8 euro geholt. ~30 h Spielzeit ergo keine 30ct/h, das find ich ok so!
    • Die Grafik is einfach Kindisch irgendwie ^^ So cartoon Mäßig gemacht das tu ich meiner Grafikkarte nicht an ^^ die will gefordert werden ... Warfare 2 maxx 16x anti und antro voll hoch 1920 1080 auflößung das ganze noch bei 60 Fps jau.
    • Ich kann mich hier eigentlich meinen Vorrednern leider nur anschließen...

      Wir haben das Spiel größtenteils zu dritt oder viert durchgespielt und es ist nach anfänglich doch relativ hohem Spielspass meiner Ansicht nach während der langen Strecken zwischen den größeren, storyträchtigen Ereignissen den Tod vieler RPs gestorben: Die Quests sind auf dauer einfach zu monoton und langatmig, die Gegner immer die gleichen mit neuen Namenskombinationen.
      Das einzige was einem nocheinmal ein wenig Spass macht, ist eigentlich wirklich das Ende sowie die meisten Bosse, die zumindest noch etwas Abwechslung ins Borderland-Leben bringen.

      Fazit: Kurzfristig lustig, langfristig das Geld leider nicht wert. Von mir gibt's dafür jedenfalls keine Kaufempfehlung (-;
    • Ich hab Borderlands mal angezockt fand es auch ganz lustig aber ob es sich lohnt es zu hohlen... Ich weiß nich so recht lieber HoN^^

      :themadman_64:
      Ich höre 12 Stimmen in meinem Kopf:
      11 sagen mir, ich soll jemanden töten, eine summt unablässig die Tetris-Melodie.

    • Ich habe Bordalands im Co op mit 3 leuten gespielt und fand es richtig geil das der Schwirigkeits Grad mit der anzahl der mitspieler ansteigt, auch wenn wir einige mal an der selben stelle gestorben sind hat es doch immer ne menge spass gemacht.

      MfG MyBetA
      Erste Wahl :glacius_32: Glacius
      Zweite Wahl :thunderbringer_32: Thunderbringer
    • Benutzer online 1

      1 Besucher