Borderlands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi

      Ich muss TheCracker zustimmen.
      Macht zwar anfangs sehr viel Spaß, ist auch im Coop sehr oke ...
      Aber wird mit der Zeit einfach nur langweilig ...
      Gegen ein bisschen Borderlands für zwischen durch ist aber nichts auszusetzen :-D
    • Total geiles Game durch die Grafik etc. . Solltet euch das Spiel nicht auf Deutsch kaufen, da es zensiert einfach nur halb so lustig ist :D. Die Story kann man noch ausbauen, aber mit den ganzen Nebenquests spielt man schon so ca. 8-10h. Auf einer Lan kommt Borderlands auch super an.
    • Bin mittlerweile lvl 46 mit meiner Siren. Bis dahin hat es einfach sehr viel Spaß gemacht, habe gefühlte 100 mal umgeskillt und mit jedem mal Umskillen hatte ich nen anderen "Kampfstil". Aber nach dem 1. Playtrough weiss man eben schon alles und es wird alleine ziemlich langweilig. Zu 4. allerdings in den Arenen wirds nie langweilig :)
    • Ich zock Borderlands auf der Xbox. Ich finds supergeil und dabei bin ich gar kein großer Fan von Egoshootern. Aber der Mix aus Sammelwut und Comicgraphik und nettem Leveldesign machts einfach =)
      Auch wenn es teilweise etwas brutal ist kann ich das Spiel jedem nur empfehlen.
    • Hab mir das auch direkt geholt als es raus kam und auch mit Kollegen den Anfang echt motiviert gezockt. Aber wenn man es einmal durch hat lässt die Motivation so schnell nach... Ganz klar keine Kaufempfehlung, dafür ist es einfach zu teuer. So 20€ wären Ok für das Spiel.
    • Borderlands ist schon ganz witzig... aber leider nicht allzu lang und auf die dauer recht eintönig.

      Die DLCs sollen das ja abwechselungsreicher machen, ich halte aber von diesem ganzen DLC-Quatsch überhaupt nichts...

      Ich würde auch, wie chiefego sagen das 20€ für das Spiel OK wären.
    • Habe borderlands durch und muss sagen, dass das spiel wirklich am anfang sehr viel spass macht, es später aber relativ eintönig und langweilig wird. Es wurde noch mit den ganz ganz vielen Waffen gepralt, aber es gibt nur die hauptwaffen, die sich in den stats nur ein bisschen unterscheiden. Aber zu 4 im koop ist es noch herausfordernd.
    • Finde das Spiel eigentlich gut aber man kanns max 1 bis 2 mal durch zoggen .. Im Koop ist es ziemlich lustig aber die gegner sind dann doch etwas zu schwach .. es giebt zwar ziemlich große monster aber hinter denen steckt eigentlich kaum ne schwierigkeit, sie sterben ziemlich schnell.. auch etwas blöd finde ich das man den ganzen tag chest runs machen könnte.. man nimmt sich n fahrzeug die eh viel zu stark sind da man einfach nur über die gegner drüber fahren muss, fährt zu nem lager ballert alles weg holt sich die kiste verkauft das zeug oder findet ne bessere waffe etc logt sich aus und macht wieder das gleiche.. giebt da einige lager wo mans so machen kann und max 4 bis 5 min braucht um an 2 kisten zu kommen ...

      naja alles in allem finde ichd as Spiel eigentlich gut gelungen zumindest um es 1 bis 2 mal durch zu spielen einen ewigen sucht faktor brint es leider nicht mit.