Wie alt ist denn so die Gemeinde des DotA-Inside Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Wie alt ist denn so die Gemeinde des DotA-Inside Forum

      Bin 19 und zockte DotA eigentlich schon als es nur eine einfach FunMap war. Aber so richtig beschäftige ich mich mit DotA erst so circa seit 6.27 oder irgendwie so.
    • Bin 17 und Dota zocke ich seid kp glaub 6.23 ^^
      Werde ende November 18 und habe in 2 Monaten mein Führerschein( interessiert wohl keinen).

      Achja ich bin noch Solo und sehe ziemlich hübsch aus(hab auch Fotos wer will per PM melden). Achja stehe nur auf das Weibliche Geschlecht, also bitte nur Frauen melden. Alter spielt keine Rolle :D Am liebsten hätte ich blonde, den dumm.........spricht gut :P

      ^^
    • Original von Ocken
      Bin 17 und Dota zocke ich seid kp glaub 6.23 ^^
      Werde ende November 18 und habe in 2 Monaten mein Führerschein( interessiert wohl keinen).

      Achja ich bin noch Solo und sehe ziemlich hübsch aus(hab auch Fotos wer will per PM melden). Achja stehe nur auf das Weibliche Geschlecht, also bitte nur Frauen melden. Alter spielt keine Rolle :D Am liebsten hätte ich blonde, den dumm.........spricht gut :P

      ^^


      flummi gogogog meld dich :D
    • Werde aber dieses Jahr 18 :( Und Führerschein habe ich auch bald :D Und Flummi habe ich eine Chance bei dir? Wenn du willst schicke ich dir auch paar Bilder ;) Und Auto habe ich auch nächstes Jahr, also überleg es dir :D Und Dota Spielen kann ich auch, was erwartest du mehr von einem Mann?
    • Also erst mal finde ichs cool dass mein Thread so gut besucht ist (War ja auch zu erwarten) :P

      Zweitens in diesem Thread gehts ums Alter und wie lange man zockt.

      Also keine Partnerbörse! (Obwohl es würd mich schon interessieren wie alt flummi jetzt wirklich ist ;))

      OFFTOPIC: Hey m-u-h, bin jetzt auch im D4e-Clan. :D Hoffe auf viele Spassige Games!

      //edit: Spielverderber Ereskigal: So wurde alles unwichtige gelöscht, wenn es jetzt hier weiter um irgendwelche anderen Sachen geht wird er geschlossen. Da ja muh auch lieber mispammt musste ich jetzt alles löschen^^

      ja hab ich ja gesagt keine partnerbörse, aber trotzdem musstest du ja wieder meinen beitrag verwenden! Sry, aber es kommt mal wieder so raus als wär ich der schuldige

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Bin 15 und kenn dota schon lange. Aber richtig angefangen und gelernt hab ich es erst 5.84

      Die Com in diesem Forum ist wohl im Durchschnitt 15 Jahre alt, aber ich denke jeder von uns kennt diese Situationen beim zocken, die einen an der Vernunft der Mitspieler zweifeln lassen.
      Entweder sind das einfach Idioten oder dann doch Kiddies unter 15 Jahren. Ich tippe in den meissten fällen auf beides ...


      VOr 3 jahren stand an ganz vielen games in aoe2 "no kiddys unter 12"
      Vor einem Jahr ham die leute immer vor dem gamestart geschrieben:"14 years old kiddys plz leave now"
      und jez machen sich auch noch alle über 15 jährige her :D jez muss ich erstmal weinen gehn :(

      Aber ich glaube ja es gibt mehr idioten als kiddys ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • 15 !!!!!!! durchscnitt FTW ne ich bin eigentlich gern in forn aktiv und trotzdem nur 15 ka wiso ^^
      1.1.06 12:00 Uhr

      Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

      Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

      Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
    • 17.. fast 18.

      Spiel Dota so seid 6.27 weil mein WoW Clan immer Donnerstags Dota Abende macht...
      Nuja so "richtig" wie die meisten hier werde ich wohl nie spielen, auch wenn ich mit wow aufgehört hab, weil ich kein bock hab auf n organisierten Clan und so.. aber zogg halt oft pubbies XD
    • tja, bin 16 (august 17 ^^), bin leider nicht mehr zu haben :smokin
      naja, dota spiel ich, seit 6.26 oder 6.27
      hab eigentlich nur zum ausprobieren von teamspeak angefangen (hat leider viel weniger von meine freunden als ich dacthe, und der eine spiel hauptsächlich dota) naja teamspeak hat sich aufgehört (scheiß micro) dota is geblieben :cyclop
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • jo ich bin 14 un gehör ja somit zu den jüngeren hier :mecry
      ich spiel dota seit ka 6.27 oda so (un jeden tag so 2 1v1 un 2 2v2 mit meienm freund ) alle die ich kenne un dota spielen sin 15
      (so 15 leute, die klasse von meinem freund)

      mfg laku :hoppel (15 Jahre; Mama ich will noch net ins bett :schlumpf^^)
      :keks:
    • RE: Wie alt ist denn so die Gemeinde des DotA-Inside Forum

      Ey, ich bin erst 15. :hoppel

      und bin stolz drauf!! :bandit


      Bin leider sogar noch jünger als XZenX :konfus
      [CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER]
    • Ich bin auch 18!
      Kenne WC3 seit einem halben Jahr und DotA seit 6.32b, besser gesagt, seit 2 Wochen, habe das einfache Spielprinzip aber recht schnell begriffen. Nur bei meinen Kellerlans haben es die anderen immer noch nicht kapiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()