Das Pubbie Niveau...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Pubbie Niveau...

    capture_07052009_204053.jpgHello again Community,
    ich möchte mal das Niveau in pubbies ankreiden. Dies ist ein Aufruf an alle Pubbie spieler da draußen, der lautet : LEAVT NICHT!!!!
    Ich habe in den letzten paar wochen kein einziges gutes pubbie mehr gezoogt. Ich möchte euch mal eins miener letzten pubbies als beispiel geben :

    Lineup
    Sent Scourge
    Top
    Nerubian / Spectre | Night Stalker / Razor
    Mid
    Gorgon | QoP
    Bottom
    Storm / Magna | Faceless / Blood Seeker


    Jetzt meine frage : war das Nivea in den pubbs schon immer so schlecht oder habe ich im moment nur pech. etwa 75% sehen so aus wie dieses hier.
    Discuss!

    Cave_Man
    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • lass dich dotapickup vouchen...ist nicht sonderlich schwar da reinzukommen und der skill ist etwas besser als normales battlenet public und wenn man leavt wird man gebannt => nahezu leaverfrei.
    versuch halt bei inhouseleagues reinzukommen a.k.a. dce / ihcs(wobei ich ihcs nicht mag...aber jedem das seine)/dotainvite/hamachidota und und und...

    was die publics angeht...ich hab vor nem halben jahr vllt das letzte mal ein pubby gespielt und damals wars glaub ich genauso...kein game ohne leaver, aber damals fand mans normal und hat sich daher keine gedanken drüber gemacht.
  • oO das wundert dich? bist du ein idealist oder sowas? pubbie ist vergleichbar mit einer anarchie: es gibt keine regeln, keine strafe oder sanktionen, also macht jeder was er will. leaver sind ja noch die harmloseste folge davon...
  • was erwartest du eigentlich von pubs?

    btw.. hab ebengerade...mein erstes seit 2 wochen... ein pub gespielt ohne leaver ohne großartigen delay und ohne ansatzweise feeding...

    vllt haste einfach pech oder so.. kp.. wenn du games mit skill suchst, geh ggc spielen oder league.. kp hf

    oddi
  • FME schrieb:

    oO das wundert dich? bist du ein idealist oder sowas? pubbie ist vergleichbar mit einer anarchie: es gibt keine regeln, keine strafe oder sanktionen, also macht jeder was er will. leaver sind ja noch die harmloseste folge davon...
    Naja... unterschätz bitte mal Publics nicht. Um die richtige Zeit ist sowohl Skill als auch sind Manners vorhanden. Zudem ist Public im Vergleich zu nem SIG NIX punkto flamen, bzw. sind in SIG einfach nur Asoziale ........ unvorteilhafte Leute. In nem Public kann man je nach Situation ganz nett spielen, zudem schreit da auch net jeder "omfg he's noob -10 plz, leave plz" sondern "stay noobs" ; - )


    btw: das Simley Fenster provoziert mich jedes mal! Bis zum "Teufel" sind die Smileys ja ganz ok, aber danach.....
  • klar, SIG ist das besch...eidenste... ich bin mit GGC sehr glücklich muss ich sagen. flames beschränken sich aufs minimale, leaver gibt es, klar, aber da ich meist selber hoste kommen die mir nicht in die spiele. newbies banne ich auch für mindestens 3 monate, danach werden die wieder entbannt, tut mir ja auch leid für die armen jungs, aber ich möchte starke gegner *g* dazu kommt delayfreies spiel (auch wenn ich nicht hoste) und viele fähige spieler rund um die uhr - zumindest mehr als im SIG oder in pubs.

    pubs spiele ich aus prinzip nicht bzw. wegen dem delay - im bnet kann und will ich nicht hosten.
  • Das Niveau von Dota-League liegt atm unter Public...alle machen Auto-Attack, Deny hat jeder maximal 5, wenn einer stirbt, wird sofort das ganze Team geflamet, dass es nicht geholfen hat und wenn diese Nubs dann verlieren, versuchen sie alles, irgendjemandem -10 aufzuhalsen, damit sie selber keine -3 bekommen. Meine DL-Stats sucken auch ziemlich (33-33), aber außer im -ar kannst du DL sowieso nicht spielen, ohne dass 3 Melee-Agis pro Team sind, und im -ar muss man halt eben Glück haben, dass man gute Konter gegen die Gegner hat, sonst hat man bei halbwegs gleichem Skill schon verloren.
    Btw. vor 3 Tagen im SIG ein Balanar, der nur Treads, 2 Bracer und HotD nach 50 Minuten hatte, während ich mit Warlock Necro 3, Boots, Perse und fast fertigen Oblivion Staff hatte: "OMFG Warlock, why necro?"
    Man sieht also, wieviel Ahnung die Leute bei Dota-League von Dota und Teamplay haben, genau 0, wenn nicht sogar weniger.
  • Geiles Game, also ganz ehrlich: so schlimm hatt ichs noch nicht, wer
    mal lachen will, kann sich das Rep anschauen. Übrigens schöne Kills,
    auch wenn beide bei wenigstens _etwas_ Skill nicht draufgegangen wären
    aber als so guter Harras-Hero ist er mir noch gar nicht aufgefallen.
    Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
  • Wenn man aufs Lineup schaut, sieht man schon das es -ap war. Ganz grosser Fehler. Ich bevorzuge seit einiger Zeit -rd. Erstmal kennen die meisten Spaten den Mode gar nicht und joinen auch dementsprechend oft, und zusaetzlich wird durch das versetzte picken zumindest die Moeglichkeit von cleveren Picks gegeben. Zusaetzlich ist auch die Uhrzeit entscheidend: Nach 22 Uhr wirds "kinder-freier" im Battlenet.
  • heutzutage sind auch 12-jährige nach 22 Uhr noch im Internet und jetzt sag mir bitte nicht, dass 12-Jährige keine Spammer/Flammer/Noobes etc. sind.

    Erstens hoste ich meistens die Spiele gleich selber, damit ich das ganze ein bisschen besser managen kann (jemand der z.B. ein Slot fragt wird gekickt damits nach dem CD dan nicht 4v5 steht...)

    Die Goldenen Regeln sind:

    1. kein EM, Noobs spielen oftmals kein EM weil sie mit Bara & Riki bereits früher ownen wollen
    2. ar > ap wie ich finde, Noobs ohne Skill joinen keine Random-Spiele
    3. Im Gamename "PRO" oder "No Noobs" schreiben, klingt komisch, bringt aber mehr als man denkt.
    4. Oftmals ist es auch von Vorteil im Gamename noch ein "gerhost" anzufügen, damit die grosszahl der Spieler Deutsche sein wird und somit die Kommunikation etwas erleichtert

    Dan wegen den skills
    Dazu kommt noch, wenn ich z.B. pubby spiele dan blocke ich meistens die Creeps nicht oder nur sehr faul, ich denie in den ersten beiden creepwaves danach nicht mehr (ausser vielleicht bei SF).

    btw: -rd hab ich im pub noch nie gesehen

    Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Am besten werden die Spiele sowieso wenn man "noobs only" schreibt, weil die ganzen pros dann sofort joinen...
    Ne, Scherz bei Seite, am wichtigsten ist mMn das man sich als Host viel Zeit lässt bis das Spiel startet, damit umgeht man
    ne menge Leaver, chatten mit den anderen Spielern senkt auch meist das Leaver Risiko.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • So siehts aus. Die Deutschen flamen weit mehr als andere. Erfahrungswert. Und "Pro" oder "No Noobs" im Titel, rofl, da klink ich mich doch ein nur um zu sehen wie der Host meist selbst verdroschen wird :rolleyes "Pro" wird meiner Meinung nach generell zu oft benutzt.

    Btw: Gegenbeispiel: Pub vs Sf. War ne spannende Midlane und mit nem besseren Taem haett er's auch schaffen koennen. Jedenfalls kam er auf 56 denies. War geschockt :P
  • Hauserfritz schrieb:

    1. kein EM, Noobs spielen oftmals kein EM weil sie mit Bara & Riki bereits früher ownen wollen
    2. ar > ap wie ich finde, Noobs ohne Skill joinen keine Random-Spiele
    3. Im Gamename "PRO" oder "No Noobs" schreiben, klingt komisch, bringt aber mehr als man denkt.
    4. Oftmals ist es auch von Vorteil im Gamename noch ein "gerhost" anzufügen, damit die grosszahl der Spieler Deutsche sein wird und somit die Kommunikation etwas erleichtert


    1. Ja, em suckt
    2. Stimmt auch, aber nicht immer
    3. "haha". Die echten Noobs schreiben immer: only pro, no noobs
    4. Sitmmt auch, dann tut man sich auch später beim Flamen leicht

    Wenn du host bist:
    - kicke alle, die in Namen etwas von Dota haben. Etwa dota)pro o.ä.
    - kicke alle, die komische Namen haben. Etwa: ImbaMaster oder IwannaPwnU oder so.
    - kicke alle, die Flooden
    - kicke alle, die du komisch findest :ugly
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • samunai schrieb:

    Hauserfritz schrieb:



    Wenn du host bist:
    - kicke alle, die in Namen etwas von Dota haben. Etwa dota)pro o.ä.
    - kicke alle, die komische Namen haben. Etwa: ImbaMaster oder IwannaPwnU oder so.
    - kicke alle, die Flooden
    - kicke alle, die du komisch findest :ugly


    Vorallem DER Punkt stimmt! Hatte bisher noch kaum einen, der mit Dota im Namen länger als 10 Minuten gebliebn ist. Es sei denn, FB war erst später. :ugly
    :=x=:
  • Hauserfritz schrieb:

    heutzutage sind auch 12-jährige nach 22 Uhr noch im Internet und jetzt sag mir bitte nicht, dass 12-Jährige keine Spammer/Flammer/Noobes etc. sind.

    2. ar > ap wie ich finde, Noobs ohne Skill joinen keine Random-Spiele




    Naja würde nich sagen das Grundsätzlich junge Spieler flamen/leaven vielleicht vermehrt aber auch ältere flammen häufig.
    Und das mit ar ist auch sone Sache ich seh immer wieder Leute die joinen, repick und dann leaven weill ihnen der Hero nicht gefällt. Und ausserdem werden so auch viele zum flamen angeregt wenn z.B Jemand einen Hero nicht super beherrscht.

    Würde aber auch sagen wenn möglich gar keine Pubs spielen und wenn dann keine Pro/Em spiele bei einfach AP hat man noch am häufigsten Glück.
    [center][/center]
  • Die Meisten Kiddies die ich kenne die Dota spielen flamen weniger als die meistene erwachsenen .. ist zwar rein subjektiv aber trotzdem =P
    Ja das mit dem leaven wenn man beim ar den falschen helden bekommt is auch scheiße ..
    "neein warum hab ich bone/SB/Void bei einer chance von etwa 1/100 net bekommen? neein wie unwahrscheinlich :ugly kkthxbye"
    Und mit Pro Games hab ich eig. die erfahrung das in pro games die meisten noobs sind >_< erstrecht in "APEM /AREM PROS PLZ!"
    Naja grad eben hat ich wieder nen schönes rd game ausm allstars channel wo die meisten tatsächlich ziemlich skilled waren - zu meinem leidwesen da ich mit chen den ich gepickt hab vom skill her eig. mehr zu irgendwelche noobs gepasst hätte :ugly