Kanalisations TD wer hilft mir^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soll dir was sagen :D

    x{Tsuki} ‎(17:34): wär ich nich gerade verwarnt worden würde ich schreiben er solls ganz lassen x)
    Muss aber ehrlich sein, er hat recht. Wenn du mal kein Plan von Triggern und Balancing hast, wird dir das alles nichts helfen.
  • 1. Ich habe keine Ahnung von Triggern. <---spiel erstmal mit triggern rum...wenn du das Prinzip verstanden hast, könntest du dir ein Tutorial suchen: world-editor-tutorials.thehelp…usersubmit.php?view=45616
    world-editor-tutorials.thehelper.net/towerdef.php

    2. Habe kein fingerspitzen Gefühl für die Karte
    3. Naja die Einheten Balance auch keine kA :D
    4. Ich bin ein Noob in Tds
    Spiel TDs, probier vor allem unterschiedliche (das gibt dir auch Inspirationen). Versuch z.B. auch mal die TDs von Blizzard, Wintermaul etc durchzuspielen, sowohl alleine als auch mit mehreren, und achte auf Stärken und Schwächen sowie Spezialfähigkeiten von Units und Towern.
    Balance kannst du dir da vielleicht auch ein wenig abgucken, ansonsten geht balance nur über probieren soweit ich weiß.
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • Fire Dragon und alle anderen ich habe jetzt eine Tutorial-TD-Map von inwracraft.de aufgewertet (natürlich stehen die leute die den umriss grundeineheite und trigger gemacht haben bei den credits)
    ich habe sie verschönert und ein bisschen von den gameplay umgestalet.
    ausserdem habe ich eine kill-leiste, lebenswarnung und towe-sell gemacht ^^ und das habe ich so gemacht wie firedragon gesagt hat.

    @ Mods:kann geclosed werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()