Es gibt Black Arachnia...

• also um es aufzukären das rätsel diese netzes ist noch nicht gelöst. ich habe zum ersten mal in der vanity fair (ja ich lese sie) gesehen dort stand drin das das keine 1000000 spinnen hätten schaffen können. der spiegel schreibt : es waren 1000000 spinnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Das pick sieht gut aus. Allerdings ist da noch ganz ok wenn man bedenkt dass man zum Beispiel in ENGLAND auch so ein nen Netz gefunden hat....das hat ein altes Fussballfeld überdeckt gehabt ...man hats zufällig bei der Suche nach nem Spielfeld gefunden ^^.
      Aber trozdem is kein Grund zur Angst. Spinnen können aus physikalischen Größen nicht beliebig groß werden(auf der Erde zumindest ^^).Es gibt aber
      ähnlich wie bei diesen Webervögeln so ne Art von Minispinnen die ne Art Kolonier bilden(aber kein org. Staatenwesn oder sowas). Die Zahlen von Spiegel sind völlig unzutreffend weil man zuwenig über solche Netze weiß um die zahl der beiteiligten Spinnen einigermaßen richtig einschätzen zu können( Man weiß zb nicht wie die ihre Netze bauen,ob sie da gemeinschaftlich so in Richtung arbeitsteilung vorgehen , oder jede allein "drauflosspinnt")
    • Noway schrieb:

Das pick sieht gut aus. Allerdings ist da noch ganz ok wenn man bedenkt dass man zum Beispiel in ENGLAND auch so ein nen Netz gefunden hat....das hat ein altes Fussballfeld überdeckt gehabt ...man hats zufällig bei der Suche nach nem Spielfeld gefunden ^^.
      Aber trozdem is kein Grund zur Angst. Spinnen können aus physikalischen Größen nicht beliebig groß werden(auf der Erde zumindest ^^).Es gibt aber
      ähnlich wie bei diesen Webervögeln so ne Art von Minispinnen die ne Art Kolonier bilden(aber kein org. Staatenwesn oder sowas). Die Zahlen von Spiegel sind völlig unzutreffend weil man zuwenig über solche Netze weiß um die zahl der beiteiligten Spinnen einigermaßen richtig einschätzen zu können( Man weiß zb nicht wie die ihre Netze bauen,ob sie da gemeinschaftlich so in Richtung arbeitsteilung vorgehen , oder jede allein "drauflosspinnt")

Du spielst in Dota auch immer die Broodmother, oder? :D

Aber im ernst, scheinst ein Spinnenfreund zu sein?!
      :=x=:
    • in England wars extremer als beschrieben:

4,5 hektar spielfeld ÜBER NACHT von EINEM GIGANTISCHEN SPINNENNETZ überzogen.

Das Pic ist aus einem Park irgendwo in Texas und das Netz wurde von kleinen Spinnen gebaut (und damit mein ich KLEINE, so 1cm körper max. 1,5, nennt man glaub ich Baldachinspinnen oder sowas, kp).

Naja ich bin Arachnophobist -.-"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • ich editiers rein, war vor einigen tagen in aol...

aol.de/Wissen/Riesiges-Spinnen…-Baeume-1634452811-0.html

Das zu dem Texas-Ding, und das England-Netz gibts bei "Gallerie"

//edit: Geht eigentlich @ den unter mir, die Spinnenart baut nämlich allein schon sehr schnell sehr große Netze und wenn mal eben eine fünfstellige Anzahl von Spinnen beschließt, dass sie ein Mega-Netz bauen muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Uiuiuiui. Sieht ja mal böse aus. Vor Spinnen deren Haare man sehen kann hab ich Angst.

Nettes BIld aud jeden Fall. Danke.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Joa man muss aber bedenken das die spinnen bald sterben winter und so demnach wird die entdeckung der quelle wahrscheinlich nie stattfinden. Was ich richtig eklig finde ist das das Spinnenetz übertröpfelt ist von insektenblut (brauner fleck oben mitte)
      o ich kriege eine naricht von der black arachnia: :pfff sowas schaffe ich alleine. Du kannst doch eh nur spammen ov4kill.
      re: stfu you damning spider :D

ps: die rechtschriebfehler in meiner letzten nachricht sry ware in der schule an einen pc von nen anderen ^^ und ich bin unbeliebt in der schule so :rolleyes
      achso last bitte irgendwelche kommentare zur meiner ps-nachricht.
      edit last post

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• ich hab angst vor spinnen O.o ... ahh bei dem netz , ich wär direkt ma weggerannt .. soweits nur geht xD ..
      hm..naja jetzt mal den link anguggn dann nen bisschen editieren vllt..

edit : gib ma direkten link zum fußballplatz spinnennetz , ich finds net O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()