Was hilft gegen nevermore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was hilft gegen nevermore

      Hi
      Ich will gegen nen mate ein kleines duel machen (mode apom), ich bin ziemlich sicher das er nevermore nimmt nun ich weis nicht was dagegen gut hilft. Ich bin ziemlich aus der übung und deswegen sollte es ein leichtzuspielender hero sein.
      mfg waldi
    • Nevermore zieht im frühen spiel die stärken aus seinem hohen Basedmg & seinen starken Nukes.
      Enchantress mit einer frühen Platemail halte ich für angebracht...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • kpAzrael schrieb:

      Nevermore zieht im frühen spiel die stärken aus seinem hohen Basedmg & seinen starken Nukes.
      Enchantress mit einer frühen Platemail halte ich für angebracht...


      braucht sie nicht, sie hat ulti. (jedenfalls im early wenn sf keine ias items hat)

      mhm ich gehe davon aus, das ihr mit wenig start geld spielt
      also tinker und viper sind schonmal sau stark gegen ihn weil er low hp ist. potm ist bestimmt auch nicht schlecht wegen 2 nukes und leap stun.
      Warlock könnteste auch nehmen, der hat n imba heal gut leben und ne imba pusher ulti.

      WEnn du aufs late aus bist kannst den troll spielen, dann aber super defensiv im early bzw bist du deso mkb etc. hast.
    • Nimm lencer und kill das Vieh auf lvl 1-2.

      Wenn dies allerdings nicht gelingen sollte wars das wohl.
      Mi Viper ist auch so ne Sache, man muss schon gut sein bzw der sf muss schelchter sein damit man da gewinnt.
    • HePh4iSt0s schrieb:

      WOW lancer ist so imba gegen sein Ulti du hast RECHT omg wtf

      Ench, Tinker, Viper, vll auch Warlock, mb heavy nuker wie Slayer oder Zeus, aber wenn dnan mit Dagger
      Lern lesen maybe ? lencer mit E.

      Und lencer kann mit sielcne schon was machen gegen die nukes.
      Erst denken dann posten kkty
    • viper is das beste, was man machen kann gegen fiend. Silencer kann ihn schlagen, aber nur wenn er besser ist und gut harassed und den nukes ausweicht (zu kina grins). Viper macht ihn aber auf level 5 oder 6 easy ownen.


      Ansonsten schaffen es noch tinker enchant und warlock bzw. sie können es schaffen.
    • Nimm Spiritbreaker, kauf dir 2 Basher und einen Hyperstone -> Imba Permabash

      PS. Auch Naix ist sehr stark gegen den Nevermore, da er Melee ist, und so mehr hp hat



      Oehm.. rofl?


      Gegen Single-Nuker ala Lina und Lion wird Sf wahrscheinlich auf Linken oder BKB gehen.


      Wie waers denn mit nem BKB-Huskar? Dank der Heilung ist der Harass auszuhalten. Hast Du's BKB einmal fertig gehts in den Infight (Ulti, BKB an -> Party). Seine Nukes und der Ultimate koennen Dir herzlich wenig. Geslowt ist er ebenfalls. Haelt er drauf wirst Du nur staerker. Ist zumindest ne Idee. :)
    • Enfool schrieb:

      Nimm Spiritbreaker, kauf dir 2 Basher und einen Hyperstone -> Imba Permabash

      PS. Auch Naix ist sehr stark gegen den Nevermore, da er Melee ist, und so mehr hp hat



      Oehm.. rofl?


      Gegen Single-Nuker ala Lina und Lion wird Sf wahrscheinlich auf Linken oder BKB gehen.


      Wie waers denn mit nem BKB-Huskar? Dank der Heilung ist der Harass auszuhalten. Hast Du's BKB einmal fertig gehts in den Infight (Ulti, BKB an -> Party). Seine Nukes und der Ultimate koennen Dir herzlich wenig. Geslowt ist er ebenfalls. Haelt er drauf wirst Du nur staerker. Ist zumindest ne Idee. :)



      er wird dich im early so hoffnunglos ausdenien und hat butterfly heart dagger bot bevor fu bkb hast.... der heal hat 20 seks cd oder so, und seine nukes 10 sek cd.... Ausserdam hat er nach ein paar lasthits imba dmg und harrast dich tot, weil seine range viel höher ist.

      fazit: husakar suckt eggen ihn :>
    • viper
      tinker
      warlock
      sicher auf doom aber da wird der fiend auch ordentlich farmen ab lev 3 wegen nuke, aber rdy doom ist eben sicherer kill

      und bei mehr können gehn auch sil luna morph ench

      der nachteil des fs ist unter anderem sein hp pool und sein low base dmg

      btw warum krieg ich evrwarnungen für sinnlosposts und tobir nicht :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I5h4n ()

    • der leichteste held von den genannten ist sicher tinker. 2 targeted nukes die dem SF im early / mid knallhart zusetzen, eine gute attackanimation, und wenn du BoT hast kannst du auch mit low HP nach kürzester zeit wieder auf der lane sein. durch die hohe range und deine 2 nukes kannst du auch relativ sicher ausserhalb der reichweite seiner nukes bleiben welche lange zeit deine grösste sorge sein werden. der blind des lasers hilft gegen harass ... gerade wenn du nicht so in übung bist warscheinlich eine bessere wahl als encha (welche ich picken würde :) ) oder silencer / viper.
      ansosten ganz klar viper, gut gespielt macht eine viper einen SF frisch.
    • Ach der SF is nur ein opfer, kaum hp oder nen escape spell seine nukes sind stark im early mit skill kann man ihnen ausweichen sein ulti dürfte er erst garnicht schaffen hinzukriegen... mit heros wie viper, lencer usw packt man ihn recht gut. SF is halt sehr stark aber eben nur im early auf ner 1v1 lane dannach wenn man genug hp hat seine nukes zu surviven is er leicht zu töten. seine stärke liegt auch im imba farmen, das packt er aber nicht so gut im Only mid. Warlock>>>> sf btw der sf kann warlock nicht töten aber der warlock haut mit ulti und word den sf kaputt, das er stirbt oder healen muss = tower kaputt. Und warlock farmt sich dann auch items wie radiance guinsoo necro guinsoo was auch immer und ownt dann den sf weg.
    • u guys are talking too much about theory - a SF on same skill level just owns every hero as long as he doesnt do stupid mistakes;
      no arguing needed. A viper or Silender or Tinker or Warlock(haha, warlock) have to much play better as SF.
      i Guess the best chance to win versus Sf is Lina Inverse.
    • Infatile schrieb:

      u guys are talking too much about theory - a SF on same skill level just owns every hero as long as he doesnt do stupid mistakes;
      no arguing needed. A viper or Silender or Tinker or Warlock(haha, warlock) have to much play better as SF.
      i Guess the best chance to win versus Sf is Lina Inverse.
      in einer 1vs1 Situation - möglich. Aber auf der lane ist ne lina solo ja fast verloren. Ein guter SF wird dich gnadenlos ausdenien :>