Was hilft gegen nevermore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sniper ist auch recht geeignet um gegen SF zu lanen. er hat eine bessere animation und mehr schaden im early early dank headshot. durch die range kann man dem nevermore stark zusetzen und den nukes muss man eben ausweichen oder halt immer so weit weg stehen, dass er nicht bzw nur 1 trifft. das ulti vom sniper hilft dann auch schon zusätzlich beim harrass da es mehr schaden macht als ein sf-nuke
    • guck meinen guide an hrhr^^

      nein am meisten gefahr sind die nuker wie tinker, lina und zeus

      bei silencer ist der vorteil, dass er nicht zurücknuken kann :P
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • lieber infantile, sf ist nicht der stärkste solo mid hero. Viper macht ihn mMn spätestens auf level 6, WENN SIE NICHT IN ALLE 3 NUKES RENNT. Warlock und tinker sind mMn stärker als fiend, auch wenn hier der unterschied net so groß ist. Bei lencer ist es ausgeglichen und lina ist mMn sogar schwächer, weil sie erst ab level 6 was kann und gegen ne lina, würd ich gegebenenfalls auch mal nach bottle einen vitabooster holen damit ich sie weiter owne. Ab level 3 sollte der fiend eh fast jeden lasthit kriegen, wegen linas attackani.
    • SF > Silencer
      SF > Ench
      SF < Tinker.
      bei den unkonventionellen helden.

      Ich würd sagen level 1 bis 3 hat trax noch ne chance danach nicht mehr (trotz silence)



      von scourge
      SF > warlock (imo)
      SF vs vypa kann hab ich keinen plan
      SF gegen den unkonventionellen magnatur. mhh mb kriegt sf gegen magna dieselben probleme wie tinker. (beide nuke basierend und low hp.)

      Duo Lanes/ ganks



      aber generell das ganze spiel über nukes oder focus fire. aber er ist schon einer der stärkeren Helden.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • doom der auch auf bottel geht kann ihn rocken ohne ende aber das hauptprob, ist das sf die möglichkeit hat mit nukes zu farmen und zu harrassen was halt imba ist :( aber wenn doom dann gg und auch das farmen ist np also imba Oo
      will wer testen ? weil kann sein das ich voll den scheiß labere =)
    • Dear Alex, in my summercamp i have surprisingly much fun!
      However, i heard of this story, that the shadowfiend rocks a viper till level 5 like shit, and with 7 again!
      Whats funny aswell is, that a TP and a Blink dagger rox, i never knew that!
      How do u feel about my expirience in summercamp?
    • alex hat schon recht. wenn die viper nicht gerade in alle 3 nukes reinrennt wird es hart, sehr hart. wenn man es als viper schafft den nukes so lange zu dodgen bis man mit vollen HP einen go auf level6 zu starten sehe ich wenig chancen für den SF. mit level7 wirds wieder ausgeglichen (böse, böse nukes), aber von level5 bis 6 ist viper definitiv überlegen. und vorher dank orb auch, vorrausgesetzt man kann den nukes ausweichen und rennt nicht ständig rein. alles in allem würde ich sagen: 1-4 ausgeglichen, 5-6 viper > sf, danach sf = viper vorrausgesetzt die nukes sitzen perfekt. summa summarum: viper > sf.
    • Inwiefern soll SF denn nen Viper ownen? Same skill lvl hin oder her, die nukes vom SF sind jukable und Viper ist das nicht. Ausserdem hat Viper nen Orb Harass, gegen den nen SF mal so rein garnichts unternehmen kann - er kommt nichtmal an Viper ran. lol
      Ich wuerd gern mal sehen wie dein SF meinen Viper im 1v1 -apom wegowned Infatile (infact you're acting more like having dirty sex with Nevermore than him with Viper after doing some research in this forum - don't... argue... against... SF... <- lol).
    • Ok für alle zum mitschreiben. Viper DER netherdrake, nicht weiblich, wie man bei der Stimme und der Geschichte in der Taverne darauf kommen kann ist mir ein Rätsel na wie auch immer. Viper ownt den Sf ganz klar auch ein tinker wird wenig probleme gegen ihn haben. auch ne enchantress kann im 1on1 gegen den nevermore bestehen
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • simpLe_DHx schrieb:

      Ich hab mal ein mit Anti-Mage richtig geownt. Musst halt mega Dev spielen. Dann nach und nach bisschen mit harassen und dann ihn gut low halten (skill erforderlich) Dann farmst dir Power Treads und Basher. Dann hat er keine Chance.
      und der sf skillt +damage primär und farmit sich in der zeit cuirass buriza deso etc~

      Das klappt leider nicht sry
    • Normalerweise würde ich schreien: Gangen!
      wird allerdings im 1n1 schwer ^^

      Um einen Gegner zu besiegen muss man ihn analysieren,
      Nevermore ist im early bis mid stark durch die fiesen Razes, insbesondere in der Mitte.
      Mit 3k Gold kann er dies auch dauerhaft benutzen.
      Im Late wird er durch den starken Schadensoutput der Schläge stark.
      Er hat eine gute Lanedominanz und ist ein gefährlicher Killer.
      Es gibt wenige Helden die im -om so stark sind wie Nevermore.

      Ich empfehle einen Helden, der Ihm an Lanedominanz gewachsen ist,
      sonst hat er alleine durch Towergold einen Vorteil.
      Es gibt wenige Helden die im -om so stark sind wie Nevermore.

      Silencer wurde angesprochen,
      ist allerdings nicht so einfach zu spielen,
      hat auch wenig hp, müsste aber recht schnell ein Guinsoo haben,
      der ihm einen disablevorteil bringt.

      Disable ist entscheidend, da Nevermoore keinen hat.
      Und seine Ulti kann so unterbrochen werden.

      Ich würde den neuen Storm-Panda empfehlen,
      aber vll. zu schwer zu spielen.
      Mit Guinsoos bringt er es vom Schaden her über Nevermoore,
      allerdings fehlt ihm die Lanedominanz.

      Die Enchantress und Viper wurden angesprochen,
      Viper kann ich auch empfehlen, es fehlt aber der disable, kann nachher durch mkb ausgeglichen werden um Ulti zu disablen.
      Enchant hat eine hohe Lanedominanz, einen guten heal, wird aber im Late vom Sf gerockt.

      Wie du siehst gibt es keinen optimalen konter,
      Ich empfehle dir den Held mit dem du dich am besten fühlst,
      und den du gut spielen kannst.
    • viper >>>> sf übers ganze game fast, ab lvl 10-11 kann viper immer noch orb harassen permanent, der sf wird einfach nicht an die viper rankommen, ohne schaden vom tower, der viper selbst und den creeps zu bekommen. SF hat selber kein disable oder escape spell.

      naja die frage wäre eher berechtigt wenn der fred ersteller gefragt hätte was man gegen viper machen kann.
    • 13l4cK-loTuS schrieb:

      viper >>>> sf übers ganze game fast, ab lvl 10-11 kann viper immer noch orb harassen permanent, der sf wird einfach nicht an die viper rankommen, ohne schaden vom tower, der viper selbst und den creeps zu bekommen. SF hat selber kein disable oder escape spell.

      naja die frage wäre eher berechtigt wenn der fred ersteller gefragt hätte was man gegen viper machen kann.


      Na und ? dann kann der Sf viper nicht mit hits harassen... dann fegt er viper im late einfach weg, weil er spätestens ab 5 90-95% aller creeps bekommt, da kann viper nix gegen machen weil vipers basedmg nicht annähernd so hoch wie sf`s ist. Solange der sf immer n tp dabei hat wird er bei gleichem skill die viper warscheinlich ownen.
    • jo nichts is einfach für nen fiend ab level 5 bzw. 6 95% der creepkills gegen viper zu kriegen....


      NOT

      sf hat weniger range als viper, und viper hat ab level 6 ihr ulti, wogegen der sf da mMn nur mit tp was gegen machn kann und das ist letztendlich keine lösung um die lane zu gewinnen, da müssen dann schon gangs ran. Der sf kann allerhöchstens gewinnen, wenn er die nukes sehr gut trifft, was allerdings gegen eine gute viper widerrum sehr schwer ist.
    • Viper ownt nen sf wenn der viper nen bisschen was draufhat und sich net von 3/2 nukes immer treffen lässt.

      Das beste is imo ein wl. Er farmt nen sf so extrem aus und kann ihn mit der hohen range harrassen. Wenn der wl dann lvl 6 is und der sf noch keine boots hat (klingt komisch aber is meistens so da man ihn ausdenied haben sollte und er vorher noch ne bottle holt), 2 harrashits+ult+heal und mit infernal notfalls totrennen.


      Aber egal welchen hero man hat: Am wichtigesten ist dass der Sf keine Runen kriegt oder zumindest wenig. Ohne runen kann er nichts
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (