Was hilft gegen nevermore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lich???

      Wird sowas von ausgefarmt, und stirbt auf lvl 7/8 spätestens, aus er hat Ultiluck, weil ein halbwegs kompetenter nevermore geht back bevor der lich seine Ulti auf Nevermore und ein Creep casten kann, Lich war mal ein guter aber im Moment ist selbst ne Lina Solo Mid effektiver, da die 3 nukes hat die nicht so luckabhängig sind wie Die Ulti vom Lich.

      Achka und Hudson :nospam , sonst kommt die pöse Flummi und :twak :twak :twak

      €dit by Napo: das können auch andere Mods ;)
      :grinking:
    • Verwarnung hats schon gehagelt von Napo ^^, muss mir wohl doch mal die neuen Regeln durchlesen :pfff
      Najaa wegen dem Ulti - "LUCK" ...ich finde nicht das es soviel Luck ist, der Vevermore muss bloß einmal zwischen den letzten Talon und einem Treant (oder halt die scourge units) stehen und BAM, Wenn die Ulti gut gesetzt wird z.B mit vorher schöner Nova zum slowen macht der Nevermore mit seinen süßen Low-HP gar nix mehr.
    • Huds0n schrieb:

      Najaa wegen dem Ulti - "LUCK" ...ich finde nicht das es soviel Luck ist, der Vevermore muss bloß einmal zwischen den letzten Talon und einem Treant (oder halt die scourge units) stehen und BAM, Wenn die Ulti gut gesetzt wird z.B mit vorher schöner Nova zum slowen macht der Nevermore mit seinen süßen Low-HP gar nix mehr.
      weil sich ein nevermore neben gegen einen lich ganz aleine neben nen talon stellt :pferdeapfel
    • roflkart0fl schrieb:

      pick doch einfach selber sf :sagrin

      dann wird er blöd gucken :eek
      die idee hatte ich auch grad ^^ , soll er doch das problem haben nen counter zu finden :>
      würde evtl noch ne potm vorschlagen, nicht unbedingt n konter, aber mMn dem nevermore einigermaßen gewachsen :>
      setzt natürlich arrow-skill voraus...
    • Viper zerfetzt nen Nevermore wegen dem Orb , ausser alle nukes sitzen vom Nevermore , was nicht der Fall sein sollte.
      Sollte eigentlich wenig Probleme machen . Maybe könnte sogar ne Drow gut gegen Nevermore halten wegen starkem Orb.
      Habe das aber noch nich ausprobiert.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • mc-paradox schrieb:

      Viper zerfetzt nen Nevermore wegen dem Orb , ausser alle nukes sitzen vom Nevermore , was nicht der Fall sein sollte.
      Sollte eigentlich wenig Probleme machen . Maybe könnte sogar ne Drow gut gegen Nevermore halten wegen starkem Orb.
      Habe das aber noch nich ausprobiert.

      Ne Drow kann die Lane simpel und einfach wegen dem Viper Ulti nicht halten (und dem extraDmg des Viper-Orbs)
      ps: das wurde schon erwähnt

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ich glaub das beste mittel sind immer noch heavy nukers oder disabler (lina, lion, zeus, rhasta, bane) zumindest im early und mid, im late sind halt leute wie faceless oder magina erste wahl (die haben aber im early/mid keine chance)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Manwe_Sulimo schrieb:

      ich glaub das beste mittel sind immer noch heavy nukers oder disabler (lina, lion, zeus, rhasta, bane) zumindest im early und mid, im late sind halt leute wie faceless oder magina erste wahl (die haben aber im early/mid keine chance)

      Bane is okay, der Rest stirbt wenn solo. Lina ohne Dagger trifft den Stun nicht, Lion's nukes muessen zu nah ran > happa happa/outfarmed, Zeus kann nicht farmen und wird spaetestens ab 7 zum Opfer, Rhasta is nur gut im 2v2 und up, solo issa ne Kroete.
    • Capone3830 schrieb:

      naja, halt dauerstunner. Wenn z.b. Troll mit nem basher und nem Maelstrom ankommt und Ulti anwirft, hat Nevermore glaub ich relativ wenig chancen...

      Hier is die Rede von solo (mid) VS Nevermore. Wuerde Troll solo gegen den Fiend lanen, waere das Spiel etwa auf lvl 5 vorbei bzw. der Troll gurkt auf lvl 20 mit Maelstorm only rum oder sowas, wobei Nevermore +200 dmg, 2k+ HP und wahrscheinlich nen Dagger hat.
    • Capone3830 schrieb:

      naja, halt dauerstunner. Wenn z.b. Troll mit nem basher und nem Maelstrom ankommt und Ulti anwirft, hat Nevermore glaub ich relativ wenig chancen...
      jo das is mal wieder der beim weitem schlechteste vorschlag, den ich je gehört hab. Nen troll kann keine lane gegen fiend halten, weil der fiend mit bottle nukes und bonus damage den troll einfach mal raped und extrem outfarmed. Warlock und viper sind mMn die beste wahl gegen fiend. Rhasta und sowas is kompletter müll weil fiend mal locker in 10 mins dagger farmt und dann wardsourround nen shice bringt.
    • jomon schrieb:


      13l4cK-loTuS schrieb:

      viper >>>> sf übers ganze game fast, ab lvl 10-11 kann viper immer noch orb harassen permanent, der sf wird einfach nicht an die viper rankommen, ohne schaden vom tower, der viper selbst und den creeps zu bekommen. SF hat selber kein disable oder escape spell.

      naja die frage wäre eher berechtigt wenn der fred ersteller gefragt hätte was man gegen viper machen kann.


      Na und ? dann kann der Sf viper nicht mit hits harassen... dann fegt er viper im late einfach weg , weil er spätestens ab 5 90-95% aller creeps bekommt, da kann viper nix gegen machen weil vipers basedmg nicht annähernd so hoch wie sf`s ist. Solange der sf immer n tp dabei hat wird er bei gleichem skill die viper warscheinlich ownen.
      Wen interesiert das lategame mMn geht es eh nur um die ersten 15-20 minuten 1v1 ohne team interresieren keinen
    • drow gegen sf klappt sicherlich nicht, außer sf isn newb.
      viper is immer noch der beste konter gegen sf, dank bottle.
      tinker ownt sf auch ziemlich aba naja, lina solo mid is der größte joke den ich je gehört hab, die wird kein einziges creep bekommen etc.




      Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • ein held der im late stark isst?
      NAIX der isst nicht, der frisst, zumindest in ems, ne?
      Sry das ich mit Sarkasmus aufkomm, aber Tinker als schwach darzustellen ist dumm.
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • da ich selber oft SF soloMid spiele ^^ :

      Tinker & Viper sind für mich die härtesten Gegner. Auch ein Silencer kann Anfangs noch dominieren, wobei sobald man den BonusDmG hat auch seine Claves nicht mehr soviel bringen.

      Gegner wie Troll sind ein Witz weil man da fast Freefarm hat und wenn man nur einigermassen die Nukes beherscht wird ein FB fallen.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example