Hat der Nerubian Weaver eine Überarbeitung nötig?

• Hat der Nerubian Weaver eine Überarbeitung nötig?

Also, nach einer kleinen Suche viel mir auf das es dazu noch garnichts gibt, deswegen jetzt mal an euch die Frage:

Findet ihr das der Nerubian Weaver mindestens eine Überarbeitung, wenn nicht sogar ein Remake nötig hat?
      Bevor jetzt jemand laut aufschreit, hier erstmal meine Gedanken zu diesem Helden:

Aufgabe: (Lategame) Damagedealer, soll lange auf der Lane farmen bis er große items hat und dann Helden aus dem Hinterhalt
      oder Hintergrund töten. Zum ganken ist er mMn nicht so gut geeignet, kein stun / slow und ohne Items auch nicht so großer Damageoutput.

Daraus entsteht folgendes Problem: Für diesen Job gibt es genügend andere Helden, z.B. Morphling, Troll, Bone und sicher noch viele
      andere, er muss also irgendwas haben das ihn von denen abhebt.

Also mal genauer schauen: Agility als Primäres Attribut (30 andere Helden) und er hat die geringste (!!!) Startagi von allen Agihelden
      (er hat sogar weniger als Lich oder Lion!). Zweitgeringste Startstrenght, ähnlich Bone oder Terrorblade (die aber beide über 50% mehr Agi haben).
      Mit 15 Int liegt er bei den Agihelden im Mittelfeld, ich seh das aber eher als sekundär an. Auch sein Statwachstum ist ziemlich mies, 2.5 Agi und 1.5
      Strenght pro Level sind schon ein gewaltiger Unterschied zu einem Morphling (3 und 2), Terrorblade (3.2 und 1.9) oder Bone (3 und 1.6).

Und was bedeuten diese ganzen Zahlen? Genau! Wir müssen auf eine andere art zu Imbanes finden, denn mit nur 5.8 Statpunkten pro Level hat ein
      Terrorblade im Vergleich auf Level 25 auch 25 Statpunkte mehr (etwa 10 Strenght und 15 Agility).

Also mal meine bewertung der Skills, vollkommen Subjektiv und auf meinen Erfahrungen aufbauend:

1. Watcher: Starker Skill! Man kann sich Wards sparen und hat trotzdem einen effektiven Schutz vor Ganks, sehr effektiv für einen Helden
      der sich "großfarmen" muss. Verliert leider an Effektivität sobald ein Gegner Radi hat, bzw die True Sight Wards gekauft werden, da man die Watcher
      dann nicht mehr auf die Wardpositionen stellen kann.
      2. Shukuchi: Gehört zu meinen Lieblingskills in DotA, zum flüchten, harrassen, "nuken" und verfolgen geeignet, wichtigster Skill mMn.
      3. Geminate Attack: Der Damage Skill, ohne ihn wäre der Weaver kein wirklicher DD (mMn.).
      4. Time Lapse: Theoretisch ist Time Lapse sobald Rdy ein zweites Leben, praktisch ist das schon deutlich schwieriger und kann ganz gut
      durch Silence / Stun abgebrochen werden.

Persönlich würde ich keinen seiner Skills als schwach bezeichnen, sie sind in Kombination einfach nur uneffektiv, es gibt fast immer
      bessere / ähnliche Alternativen oder die Skills können einfach gekontert werden.
      Watcher: Roofy / Visage können ähnliches, wird von Wards gekontert.
      Shukuchi: Mal von den verschiedenen WW abgesehen, ist Waveform diesem Skill garnicht so unähnlich, macht aber mehr Schaden (dafür längerer Cd).
      Geminate Attack: Ias Increase haben ähnliche Effekte, nachteil gegenüber aktivierbaren Orbs ist natürlich das kein Harras möglich ist.
      Time Lapse: Leo Ulti ist zumindest einfacher anwendbar, Abaddons ist so ähnlich, kann leider durch stun / silence / disable gekontert werden.

Ich seh einfach nicht den Grund warum man Weaver statt Bone spielen sollte, welcher einen klaren Konkurrenten auf seine Position darstellt und
      in meinen Augen besser dafür geeignet ist schnell viel Schaden auszuteilen, ebenfalls einen WW hat und mit dem Ulti auch besser Überleben kann.
      Wer mir dafür gute gründe nennen kann tut es bitte, wers ähnlich sieht begründet das bitte, wer nichts zu sagen hat / nur flamen will, geht bitte :nospam

Ps: ich spiel den Weaver wirklich gerne, er macht mir spaß (deutlich mehr als Bone) und ich beschwer mich nicht über die derzeitige Situation.
      Trotzdem interessiert es mich ob andere meine Meinung teilen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • such mal im allstars.com forum nach dem selben thema, die haben auch eine sehr angeregte (und fachlich kompetente ;) ) diskussion dazu geführt. alle argumente fallen mir momentan nicht ein, allerdings bin ich absolut nicht der meinung dass der weaver verändert werden sollte. im einzelnen:

1. watcher sorgen im early / mid für absolute kartenkontrolle, dafür sind sie da. im lategame werden sie zwangsläufig schwächer oder weniger nützlich, da sich das geschehen weg von gangs hin zu clashes verlagert und viel gepusht wird. aber bis dahin haben sie ihren zweck erfüllt, und sind damit sehr, sehr stark. keine veränderung nötig.
      2. sukuchi hat das selbe problem wie jeder WW skill: es ist konterbar. allerdings ist es trotzdem ein skill mit dem man a) stuns / spells ausweichen kann b) maximalen movementspeed gibt - und das für sehr wenig mana. ansonsten braucht der weaver auch kaum mana, daher hat er mit einem aktiven "spammspell" auch keine grossen probleme. die möglichkeit auch in einem clash mit leichtigkeit hinter die feindlichen linien zu kommen macht sukuchi stark, auch dann, wenn man den weaver sehen kann.
      3. geminate ist ein orb, das ist der einzige wirkliche nachteil. aber: man kann 2 mal MKB auslösen, doppelt critten usw. wenn man sich mal den cooldown von sukuchi und geminate anschaut bemerkt man: ziemlich ähnlich lang. der weaver ist darauf ausgelegt seine position zu verändern, einen doppelten angriff zu verschiessen und wieder zu verschwinden. allein schon das macht es offensichtlich dass er kein damagedealer im eigentlichen sinne ist. geminate ist mehr nuke als simpler orb.
      4. das ulti - da streiten sich die gelehrten. die einen empfinden es als "imba", andere halten aufgrund der sehr geringen HP des weavers für quasi nutzlos (was hilft mir 5 sekunden zurücksetzen wenn mich eine lina kombo tötet? in diesem sinne). auch das ulti kann zum spell ausweichen und verwirren des gegners genutzt werden, praktisch gesehen ist es also weniger ein zweites leben, sondern eine möglichkeit, die gegner zu verwirren und ihnen so die möglichkeit zu nehmen den weaver zu fokusieren. ist man einmal gefokust, ist man tot - der weaver muss das vermeiden.

der weaver braucht zwingend ein starkes team welches die aufmerksamkeit von ihm zieht, dann kann er von hinten kommen und einzelne helden herausfokusieren und für einen "go" schwächen. seine spielweise ist die vielleicht subtilste im ganzen spiel, sie hat wenig mit brachialer durch-die-wand strategie als mit täuschung und list zu tun. ständig die position wechseln, nervig wie eine mücke die gegner umkreisen und sich niemals auf ein direktes duell einlassen.

nimmt man all das zusammen wird offensichtlich dass der weaver nicht als damage dealer gedacht ist. dazu fehlen ihm sowohl die stats als auch die richtigen skills, aber auch die reichweite und angriffsgeschwindigkeit. selbstverständlich KANN er nachher immensen schaden verursachen, später und mit den richtigen items. solange muss man aber katz und maus mit dem gegner spielen, dafür ist er gemacht. und das kann er wirklich besser als jeder andre invis held, bedingt durch sukuchi und sein ulti.
    • 600 range
      WW skill der auf 522ms boostet, und dmg macht.
      Doppeltes Leben.
      Watcher.

Watcher, und die Fähigkeit ohne mass disable einfach nicht sterben zu wollen machen weaver gut.

Bei Morph zB kann man nach einer waveform immer noch nachblinken, zB maiden und dann wieder bite+nova abziehen, bei weaver wird das schwer. Wenn er nicht gekillt werden will und nur auf der Flucht ist hat man kaum eine chance.

Slows sind nämlich nutzlos und bone kommt meist gar nicht aus der ward range bevor er gkillt wird.....tja keine 522 ms halt.

Shukuchi reisst eigtl alles, early,mid,late und ist weavers bester skill...
      und auch noch ungankbar, imba
    • Ich find weaver einfach mal saustark am anfang (im vergleich zu anderen ag heros), da sie imba ww mit ms boost und dmg hat, und einen orb der gut dmg macht. Desweiteren wird man nie gegeang durch watcher :). die ulti mhm sau geil, da es z.B. im early so ist, alle machen spell drauf, dann hat man ganz wenig leben übrig ---> timelapse alle nukes "weg".

Mit ihm muss man einfach das Radi schnell bekommen und dan hot rushen, danach butter, danach buri gg
    • Anub'seran gehört mMn zu den stärksten Lategamern und kann auch gut Pubbies ownen. Außerdem gehört sie wohl zu den stärksten Agi-Helden im Earlygame.

Ich finde sie aber nicht weniger sinnvoll als Helden wie Bone oder Mortred. Das Bone besser als Anub überleben kann, möcht ich mal sehen. Sie kann viel Schaden austeilen, aber sie ist wohl tatsächlich darauf ausgelegt, die Positionen zu wechseln, bevor sie gefokusst werden kann. Ich hab auch schon viele Spieler sie so spielen sehen. Allerdings gibt es auch bessere Dmg-Dealer. Und noch was: Wenn ein Bone disablet ist, ist er genau so hilflos wie Anub (sein Ulti bringt da auch nix mehr), daher finde ich das Argument, dass Time Lapse gekontert werden kann, schwachsinnig (vor allem im Vergleich mit Bone).

Ich würd sie gern behalten. Sie hat es nicht verdient, kein Held mehr zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Das sind bisher so ähnliche Antworten wie ich mir auch schon gedacht habe, aber mir kommt der Vergleich zum Bone einfach zu kurz:
      Range: Es sind ebend nicht 600, sondern 425 (mMn ziemlich stark bemerkbar ist), dazu kein single shot Orb.
      Watcher: ok, klarer Vorteil Weaver, aber im Cw wird sowieso gewardet, miss wird angesagt etc. da seh ich einfach den Unterschied nicht so gravierend.
      Geminate: Ja, es macht viel Damage, aber das kann nen Bone auch mit Searing oder noch besser Strafe.
      Ulti: So richtig Doppeltes Leben auch nur in der Theorie, Bones kann man "auf Vorrat" benutzen.

Bzw Knallfrosch: Wenn du schon Imba schrein willst dann begründe bitte, nur Wegrennen können ist mMn nicht so uberImba.

edit:

Rapturecruiser schrieb:

Anub'seran gehört mMn zu den stärksten Lategamern und kann auch gut Pubbies ownen. Außerdem gehört sie wohl zu den stärksten Agi-Helden im Earlygame.

Ich finde sie aber nicht weniger sinnvoll als Helden wie Bone oder Mortred. Das Bone besser als Anub überleben kann, möcht ich mal sehen. Sie kann viel Schaden austeilen, aber sie ist wohl tatsächlich darauf ausgelegt, oft die Position zu wechseln, denn Schaden machen können andere Helden besser. Ich hab auch schon einige Spieler gesehen, die sie so spielen.

Ich würd sie gern behalten. Sie hat es nicht verdient, kein Held mehr zu sein.

Ich hab nirgendwo behauptet er könnte besser überleben, das hast du reininterpretiert.
      Außerdem ist er nicht weiblich denn: He can swiftly walk through his enemies, bending their bodies to his will, causing pain while he strides through them.
      :D

Nochmal @ Rapturcruiser: Du interpretierst zu viel, oder ziehst Aussagen aus dem Zusammenhang, wodurch natürlich einige Aussagen missverstanden
      werden können: Die Konter gegen das Ulti sind natürlich allgemeiner Natur, im Eingangspost bezog ich mich ja auch auf auf alle anderen Helden.
      Das Argument das ein Ulti gekontert werden kann ist ebend nicht schwachsinnig, das ein Warlock ulti per Item gekontert werden kann ist schließlich
      auch ein Argument gegen ihn! Der Vorteil des Bone Ultis dem Weaver Ulti gegenüber ist aber das man es auch gegen Schaden über einen längeren
      Zeitraum nehmen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • nuja, wenn du einen CW als maßstab nimmst ... da ist es für anub'seran einfach sauschwer wegen gutem fokus. 2 stuns+hits überlebt er meist nicht, und andre agi helden sind in der rolle des damage dealers einfach besser. könnt man höchstens als lockvogel oder so spielen, in geordneten spielen sehe ich aber wenig platz für den weaver... aber ob er deshalb direkt einen rework braucht? nein.
    • Weaver war früher definitiv einer meiner Favoriten - besonders nach der einführung der bottle.

Dafür, dass der Base-dmg derart hoch ist, ist der statgain halt eher bescheiden. Ich finde das balanced - im Vergleich zu bone gibt es einen entscheidenen Nachteil - Bone kann tower zerstören!!

MS: Weaver definitiv vorne. Sobald aber alle Gegner BoT haben, ist nur noch die unsichtbarkeit wichtig, da man auch mit Shukushi nicht in 4 sec die meisten Gegner überholt. Bone ist mit BoT über 20 sec gesehen schneller als Weaver über 20 sec mit BoT....

Dmg: Weaver- hoher Base, Bone - Arrow
      Mit Arrows lässt sich imo leichter lasthitten und harassen, die höhere Range ist auch einen blick würdig! Außerdem wirken Arrows gegen Gebäude!
      Beide haben einen AS- Skill - Bone in %, Weaver timer-based. Bone's Skill wirkt auch gegen Tower..

Ich wäre bei einem Remake für eine modifikation von Geminate: 2 Angriffe auf Schlag alle 3,5 sec UND dazu Bonus-Schaden/ AS ( auch gegen Gebäude)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Das Problem ist einfach das du das ganze sehr einseitig angehst .
      Ein Bone mit denn Eyes und Ulti vom Baum und dem Ulti von Abbadon wäre wahrscheinlich wirklich besser.
      Den gibts es aber nicht.
      Im Cw sind manche Heros eben nicht zu gebrauchen , da wird bone auch eher selten gespielt .
      Und Tree auch nicht.
      Du setzt mMn einfach nen falschen Maßstab , ich mag die Weaver wie sie ist .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • FME schrieb:

nuja, wenn du einen CW als maßstab nimmst ... da ist es für anub'seran einfach sauschwer wegen gutem fokus. 2 stuns+hits überlebt er meist nicht, und andre agi helden sind in der rolle des damage dealers einfach besser. könnt man höchstens als lockvogel oder so spielen, in geordneten spielen sehe ich aber wenig platz für den weaver... aber ob er deshalb direkt einen rework braucht? nein.

We hatte den letztens in nem fw gegen uns mitm abba aufer lane(ggn ne qop sollte er auch solo klarkommen) Er hat die ganze map kostenlos verwardet... Er war ungangbar und konnte solang farmen wie er wollte (1ward vor ihm aufe lane, 1 in wald, invis und ult = nix gang:( ) Dann mit radi und heart ownt er halt.

Imo der eindeutig beste hero ggen ganger... Zumindest gegen bestimmte heros (z.b. viper sven veno ...) ne gute alternative

In 43b sind die watcher sogar imba...sonst find ich ihn gut balanced
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Ich habe mich mal im Forum Remake Suggesions umgesehen...

Ich fange mal mit Geminate Attack an.
      Alle Remake Ideen drehen sich darum den Skill auf %Chancen basieren zu lassen,
      oder es nicht mehr als Orbeffekt gelten zu lassen.
      Oder beides xD

Hier mal die neuste...

Alte Variante
      Geminate Attack
      Occasionally the Nerubian Weaver will send out two swarms, attacking an opponent twice. You must do an ordered attack to activate this.
      Level 1 - 7 second cooldown.
      Level 2 - 6 second cooldown
      Level 3 - 5 second cooldown
      Level 4 - 3.5 second cooldown
      Orb Effect.
      Passive

Neue Variante (Vorschlag)
      Geminate Attack
      Anub'seran occasionally strikes from the future, repeating his current attack with no cooldown.
      Level 1 - 5% chance.
      Level 2 - 10% chance.
      Level 3 - 15% chance.
      Level 4 - 20% chance.
      Passive

Es gibt auch eine Idee für einen Komplett Remake aber die poste ich hier nur auf Anfrage weil das 2,5 Bildschirmlängen bei mir sind o_0
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Finde den Weaver auch ziemlich gut so wie er ist, den wie bereits gesagt ist er der ANTI-GANG-Hero schlechthin.
      Und die enorme Mapcontrol ist in jedem Fall das gesamt Game ein Riesenvorteil. Klar verlieren die Watcher ab dem Mid-game an Effektivität, aber völlig sinnlos sind Sie nie.

Die Idee Geminate neu zu gestalten finde ich nicht verkehrt, für einen nicht Single-castbaren Orb ist der Spell etwas schwach und hier gäbe es Imo auch gute Ansätze.

Zwingend nötig ist dies jedoch nicht, den ich denke, dass Weaver auch so durchaus konkurrenzfähig ist. Wichtiger Punkt, den FME schon ansprach ist halt die restliche Teamzusammensetzung. Weaver brauch Mitspieler die die Aufmerksamkeit von ihm wegziehen, damit er seine "Hinterhalt-taktiken" anwenden kann. Denn Disable mit so wenig HP ist halt meist der endgültige Tod.
    • @geminate attack: und den skillen nennen wir dan critical strike mit 5 -20 % chance und interessanter animation, genauers zu diesem skill bitte siehe juggernaut mit 10 - 35 % chance

geminate ein garantierter "crit" alle paar sekunden, ich find den skill ok wie er ist, auch wenn er schwächer ist als viele anderen passivs

@watcher: die sind doch magie-immun oder wurde das mal geändert? naja legales maphack ftw

@shukuchi: bester skill, 522 ms haben den gewaltigen vorteil das man selbst wenn man gesehen wird trotzdem noch flüchten kann, das kann ein bone zwar auch noch bis zu einem gewissen grad aber nicht so gut

@ulti: nunja auch wenn es schwieriger einzusetzen ist, hat auch einen bruchteil des cooldowns von leo, weniger mana kosten und keine 5 sec verzögerung während der der gegner munter weiter klopft

ich finde einfach das nerub eine einzigartige, sehr gutes spielweise hat, macht eine menge fun, das ganze game über relativ stark (lategame halt nicht so hart wie andere agis dafür im early nicht so schlecht) wenn dann vielleicht ein buff im statgrowth aber eigentlich passt er, kein change!
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Weaver ist einer der wenigen Helden, die man im Prinzip ohne boots spielen könnte, oder für den normale boots über das ganze Spiel reichen, da er mit Shukuchi eigentlich nicht mal BoT braucht (spart dir einiges Gold)

er hat keine manaintensiven spells, sodass man fast immer ohne manareg auskommt (auch mit Ulti)

durch Geminate kann man ganz gut harassen (Beispiel manuell anklicken , Doppelschuss - shukuchi - wieder Doppelschuss) schon relativ zeitig

Watchers sichern dir viele runes (reg, DD etc. ), was wiederum recht nützlich sein kann

wenn der auch noch tollen Statzuwachs hätte, wärs ja überhaupt kein Problem mehr mit dem zu spielen...

wenn du mal an Radiance rankommst (und das geht eigentlich oft ganz gut) kannst du dann ja mass HP oder Skadi kaufen..
    • Manwe_Sulimo schrieb:

@geminate attack: und den skillen nennen wir dan critical strike mit 5 -20 % chance und interessanter animation, genauers zu diesem skill bitte siehe juggernaut mit 10 - 35 % chance

geminate ein garantierter "crit" alle paar sekunden, ich find den skill ok wie er ist, auch wenn er schwächer ist als viele anderen passivs

Allerdings hat er mit der doppelten Attacke auch die Chance, Crits oder
      MKB-Minibash auszulösen, was bei normalen Crits nich der Fall ist.
    • das einzige was man an geminate verändern könnte wäre es alle X angriffe auslösen zu lassen, so wie overload vom storm spirit. eine prozentuale chance würde den skill wirklich zu einem simplen crit verkommen lassen... mMn kann man den skill aber auch so lassen wie er ist, synergiert eben gut mit sukuchi.
    • eben, das einzige was man an dem spell eventuell noch ändern könnte wäre das man in retriggered so das kein orb-effect nötig ist (sollte doch funktionieren - siehe storm spirit)
      orbs kann man ja auf ihm nur skadi und deso benutzen (wobei ich mir bei deso nicht sicher bin), und die haben auch nicht die volle wirkung weil sie eben nur alle 3.5 sec treffen (slow von skadi hält 2 sec, wie lang hält -armor von deso?)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!