Meine Replay-Wunschliste

• Meine Replay-Wunschliste

Da ich ein paar gute Replays such um ein wenig zu lernen aber selber nicht wirklich meine quellen hab frag ich jetzt mal hier an:

WICHTIG: Ich will keine pubownings oder Pickups/Sigs wo die ganze zeit nur gefarmt wird und dann Schwanzvergleich angesagt ist.... Ich hätte gern organisierte FW's oder CW's mit guten Mates und Gegner......

----------------------------------------------------
    Vengefull Spirit:

Als Wardbitch und Gangbitch mit schönen Swaps. Es reicht wenn sie ihre Sache als Supporter erledigt und damit ihrem Team zum Sieg beiträgt.
    Sollte ne Venge sein wie sie auch in Wars gespielt wird.....

-------------------------------------------------------

Tidehunter:

Unser dicker Freund auf einer Lane und gut gespielt

So das wars fürs erste. Hoffe ihr gebt mir gute Replays. Egal ob ein war MYM vs WE oder ein eigener CW von eurem Clan (solange das Niveau hoch ist x.x)
    Ich will die replay nicht um nen beweis zu haben dass ihr megapros sein sondern um von ihnen zu lernen!!!
    UND KOMMT MIR NICHT MIT SIG/PICKUP/PUB (GGC zählt für mich auch als pub x.x)

------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • vllt. hat irgendwer noch zufällig das rep, wo ich gestern abend im dzw imhaus veno gespielt hab. Im early wirklich nice gangs ham alle lanes so geownt, die wir ownen konnten und mein ulti kam im teamclash auch immer durch. Ansonsten wars aber net so das tolle spiel, weil wir halt die ganze zeit pushen mussten, weil ich net viel zeit hatte- .-. Ich muss mal gucken, ob ich das noch als lastreplay hab, falls ja kann ichs dir per icq schicken oder so.
  • Wär nice hast du icq-nummer? Dann kann ich den Nevo mal abhaken.

Ein potmvideo hab ich auch gefunden aber kriegs noch nicht zum loaden x.x

Also könnt ihr euch vermehrt auf die anderen 2 konzentrieren (weggemacht werden die erst wenn ich sie habe :p)
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/