Schwiizer suecht Clan

• Schwiizer suecht Clan

Also erstmal Hallo miteinander

Da sich DZW aufgelöst hat :( und ich bis jetzt nichts interessantes gefunden hab, bin ich immer noch auf der Suche nach einem Clan.

Meine Daten:
    System usw.: TS, mittelmässiger host (und ne saumässige Framerate bei Clashes :/)

An Heros spiele ich eigentlich alles was Meele ist, oder auch Sololaner.
    Vom Skill her... ich bin Imhaus savelisted ohne mich bewerben zu müssen :D
    ICQ sollte in meinem Profil stehen. (Schreib ich jetzt hier nicht hin, wegen Bots)
    Wollt ihr sonst noch was wissen? Fragt ruhig :D

So far,
    Tass

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • WTF?
    Hyped den Jungen!
    DAS IST TASS !
    Also gebt ihm gefälligst Angebote , wenn ihr ihm CLanleader posten anbietet geht er vllt dann auch zu euch , obwohl ihr alle natürlich viel schlechter seid! :ugly
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • mc-paradox schrieb:

WTF?
    Hyped den Jungen!
    DAS IST TASS !
    Also gebt ihm gefälligst Angebote , wenn ihr ihm CLanleader posten anbietet geht er vllt dann auch zu euch , obwohl ihr alle natürlich viel schlechter seid! :ugly

Bloss weil du noch nicht volljährig bist, heisst das noch lange nicht, dass du Narrenfreiheit geniesst :sagrin

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Clan P2( Purple Prodigy) sucht Member.
    Das ist vll kein Vergleich zu deinem vorherigen Clan aber du kannst dir das ja mal angucken.
    Clan HP
    Eigner TS Server
    (Feste) Trainingszeiten (Last-Hit / Deny Training , Inhouse Games)
    und Dota-league Clan ist vorhanden (wir steigen in die Pick league höchstwarscheinlich schon in die kommende ein).

Bnet: Clan p2

Leader "p2.mo" Co-Leader "p2.Dancing"

Wäre cool wenn du wenigstens mal vorbei schaust / ein game mit uns zockst. Heute abend um 19 Uhr ist ein Train vll hast du ja da schon zeit.

Gruß,
    Huds0n
  • Huds0n schrieb:

Clan P2( Purple Prodigy) sucht Member.
    Das ist vll kein Vergleich zu deinem vorherigen Clan aber du kannst dir das ja mal angucken.
    Clan HP
    Eigner TS Server
    und Dota-league Clan ist vorhanden (wir steigen in die Pick league höchstwarscheinlich schon in die kommende ein).

Wäre cool wenn du wenigstens mal vorbei schaust / ein game mit uns zockst. Heute abend um 19 Uhr ist ein Train vll hast du ja da schon zeit.

Gruß,
    Huds0n
    lol, will ja nix sagen, aber die sind da alle verdammt kiddy, keiner älter als 12 schätzungsweise....hattn gegn die schon 2fw`s und haben die derbe gepwned, replays gibts auf unserer hp zu dem game..
    Spiele in Dota-league.com und bin Leader von einen sehr erfolgreichen Clan, auf dota-leauge, sowie im Bnet und GGC. Clanname= CLAN MKOA
  • wennde noch nen Clan suchst schau mal bei uns im TS oder so vorbei.

Wir suchen noch nen paar neue Member und paradox is auch da :D

TS IP müssteste ja haben wenn nicht frag halt mal im bnet oder so :S

Spielen dota leauge sind eigentlich aktiv und haben nen aktiven TS ;)

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
  • Huds0n schrieb:

wie alnge sind diese FW's her? es hat sich bei uns einiges geändert.

NOT. Bleibt bitte bei der Wahrheit. Oder soll ich hier ein 2 Wochen altes Replay uppen? Godlike mit Sven, QoP und so...

@Tass: Tür ist noch offen, falls dir die Angebote hier nicht zusagen :ugly
  • Ich glaube es reicht, wenn ihr nur einen Post pro Clan macht und euch darin vorstellt... Irgendwie ziehen meine Freds Spam magisch an -.-

1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • H4DE sucht momentan auch noch ein member da sich 2 sehr starke member verabschiedet haben =( naja wir spielen bald die dl playoffs und dann wird sich zeigen wo wir nächstes jahr spielen aber ich denke div 4 wenns schlecht läuft können wir mindestens bieten (waren erster in div 5).
    wir struckturieren den clan gerade starck um, das heißt weniger solo sigs oder zu zweit mehr fws--------> so ein bis zwei fws pro tag sind geplant so wars auch früher, dann sind wir auseinander gebrochen und ham uns jez wieder vereinigt--------> natürlich nicht jeder jeden tag, aber so 3-4 mal die woche sollte man schon nen fw mit uns machen(eher öfter ist halt erst in entwicklung), sonst kann mans auch gleich lassen ;P
    da dzw ein div 4 clan war denk ich das du gleich nen tg haben kannst und nicht nen rep schicken musst ;P
    naja bei intresse meld dich bei mir

und so schlecht ist mein deutsch auch nicht normalerweise kann ich stark schreiben :ugly achja sind alle deutsch bei uns, aber naja ein schweizer ist auch mal cool.
  • Gala[Yin] schrieb:

Huds0n schrieb:

Clan P2( Purple Prodigy) sucht Member.
    Clan HP
    Eigner TS Server

Gruß,
    Huds0n
    lol, will ja nix sagen, aber die sind da alle verdammt kiddy, keiner älter als 12 schätzungsweise....hattn gegn die schon 2fw`s und haben die derbe gepwned, replays gibts auf unserer hp zu dem game..
    lol, will ja nix sagen, aber dota-league.com/?section=profile&id=53513 ist genug gesagt oder? Deine signatur gefällt mir in diesem zusammenhang auch sehr, weil div 5m
    und platz 3 natürlich "sehr erfolgreich" sind.

Tut mir leid tass falls es spam ist, aber das musste mMn mal gesagt werden....

um noch irgendwas sinnvolles zum thema beitragen zu können, möchte ich nur sagen, dass tass ein recht passabler spieler gibt, im vergleich zu den meisten hier im forum, würde ich ihn sogar als gut bezeichnen, und soweit ich weiß ist er mannerd und kann hosten.

P.S.: liebe mods, das soll kein spam sein, dass soll tass u.a. helfen einen clan zu finden, indem ich ihm gute "kritik" gebe.
  • Aufgrund eines steten Problems mit GGC bin ich momentan wieder auf Clansuche

1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC