DotA-Inside RPG I Die Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :) hab ich wieder zu schnell gelesen

    aber gut man könnte das originall sonnensystem ja trotzdem noch nutzen trümmer mit resourcen etc. ( is ja auch egal )

    in wie fern wollt ihr die grundregeln festlegen? hier via posts? oder ts/skype whatever
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Shine- schrieb:

    nein, hier natürlich, wird alles schriftlich festgehalten, muss erstma mit dem kinäsen reden sobald er fertig ist mit ausliefern~~


    heut wirds nix mehr :P wenn am donnerstag meine klausur rum ist reden wir nochmal drüber YO, lass dir in der zwischenzeit was einfallen marvin b.
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Ich denke das wichtigste wird sein das wir auch wenn wir das weltall miteinbeziehen, das wir trotzdem eher auf einer begrenzten anzahl planeten bleiben

    also z.B. 5 Stück oder besser noch weniger

    weil sonst isses eigentlich nich möglich eine zusammenhängende story zu machen

    das problem is einfach das, dass wir k.a. 10 oder mehr unterschiedliche "autoren" haben.

    es is schon auf einer welt schwer genug alle unter einen hut zu bringen.

    mit mehreren planeten isses unmöglich imo



    wie wäre es z.B. wenn wir also den vorschlag von shine nehmen.

    aber die haupthandlung nicht auf den 4 planeten sondern auf einem anderen stadfinden lassen, z.B.
    im gleichen sonnensystem 1 planet der schlechte lebensbedinugen hat, und von den regierungen
    als " testlabor" genutzt wird. und da halt untereinander sabotage betrieben wird, forschungsergebnisse gestohlen werden, etc. alles unter der hand, oder im geheimen, weil die regierungen eine art waffenstillstand auf dem forschungsplaneten verhängt haben, sich aber insgeheim niemand dran hält.

    nur so ne idee :)

    v
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Also ich würde ab Januar auch zeit und lust haben mitzumachen.

    Ich persönlich halte von der sache mit den Aliens nix. Weil wenn man dann halt Hyperraumantriebe/what ever hat ist es scheiße schwer den Spielbereich zu begrenzen. Von daher würd ich halt schon Shines Vorschlag Ok finden, aber das man halt nur auf den 4 planeten ist und probiert untereinander Technologien oder Rohstoffe zu klauen. Was mir dabei einfällt wäre vieleicht keine 4 Planeten Sondern 4 Karge Monde die um einen kaum bewohnbaren Planeten kreisen auf dem ein haufen Rohstoffe liegen an die man nur äuserst schwer ran kommt. Die Regierungen der Monde haben halt ein Waffenstillstand ausgearbeitet und die ressorcen des Planeten aufgeteilt. Da sich aber einige der Regierungen/gruppen oder Fanatiker innerhalb der Regierungen benachteiligt fühlen oder einfach nur die anderen stören und Sabotieren wollen, damit sie selbst immer die oberhand haben, wird der Krieg inoffiziell auf dem Planeten unter unglaublich harten Umweltbedinungen Ausgetragen.
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • klar wirds kompliziert, aber ich bin der meinung, je mehr regeln vorher festgelegt werden, desto geschmeidiger läuft das ganze spiel hinterher und es gibt weniger fragen. (dies wiederum resultiert in mehr aktivität, da spieler nicht immer wieder zum SL rennen müssen bzgl. neuen posts usw.)

    oh und btw bin ich der meinung, dass ausserirdische intelligenz kein so großes problem darstellt, solange dieses ganze space travel zeugs nicht zu sehr abused wird.
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Also Shine und ich haben so ziemlich fast alles ausgearbeitet, sobald Shine fertig ist mit seinem Teil der Arbeit (ich bin bereits fertig mit meinem *HUST*), werden wir die entsprechenden neuen Threads eröffnen
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • neues Konzept ist up, an alle interessierten.
    bitte durchlesen etc und uns eure meinung kundtun. shine und ich haben dafür nicht wenig geackert.
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Neuer Thread müsste langsam her... oder den hier umbenennen (dann haben wir noch immer die 61 imbaseiten :O)
    Fragen (eher zur "Spielmechanik"):
    Meine Frage ist erstmal: Werden die Charaktere genauso "imba" wie im alten?
    Wie kurzlebig ist so ein Charakter? Ich meine... besonders Menschen sterben doch sicher recht schnell... wird das so sein, oder "dürfen"/sollen Charaktere nicht so schnell sterben?

    Wieso ist der Mensch in der Skizze Ash von Pokemon? (xD jokingly)

    P.S.:
    Wie sind die Frauen in der Muslimic Alliance? Burkatragend und clichehaft?

    Werde wohl nen Menschlichen Muslimen spielen. [bradwarden4_64]
  • das soll dir shine beantworten D:
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Benutzer online 1

    1 Besucher