7 meter sind net imba >.<..
machn besseren vorschlag -.-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
cloud schrieb:
7 meter sind net imba >.<..
fun_with_gamen schrieb:
Ich gib mal nen commentar zu jedem helden bis jetzt...
Jomon: Grade noch anner grenze
zeryu: Grade noch anner grenze
pxx: ist gut
bashtom: ist gut
Cloud: imba 7 meter katana? wtf? dazu noch unglaublich wedig? such dir eins aus, langer katana (nicht 7 meter bitte) oder wendigkeit... beides ist zu imba
valle: ist gut
nyakes: ist gut
me: ist gut
hi2u: ist gut
ovakill: ist gut
kp4razel: Grade noch anner grenze
dark.face: ist gut
Zatsu: etwas imba... biss vom vampir und kriegt alle guten seiten ab aber in schwächerer form? besser als ein normaler mensch besser als ein vampir (vampire haben schwächen, er nicht)
Sonata: Grade noch anner grenze, würde ihn etwas nerfen, imba fighter etc, hat nur wenige schwächen
Der wanderer: tele ist imba, gib es nen cd von nem halben tag oder sowas inner richtung
evilaff: ist gut
Icily: rofl imba... allein ohne drache ist er imba... drache weg, bau schwächen ein und er ist ok
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()
Zatsu schrieb:
Hab jetzt einige Schwächen im Bezug auf die Vampirfähigkeiten eingebaut... nochmal gucken bitte, obs so in Ordnung ist, sonst vielleicht auch ne Anregung geben :p. Achja und Tsuki wär immernoch cool wenn du mir nen link zu dem Pic geben würdest, das du vorher benutzt hast . wär echt nett
Dark.Sonata schrieb:
Die Karte ist fast fertig, muss nur noch ein paar Details einfügen (z.B. die Lizard-Feste).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()
Dark.Sonata schrieb:
Ich hab' zurzeit sehr viel Arbeit im RL, ich verschiebe mal den Anfang des 1. Kapitels auf den 1. Oktober.
Die Karte ist fast fertig, muss nur noch ein paar Details einfügen (z.B. die Lizard-Feste).
Für die grobe Handlung lest euch bitte die Hintergrundgeschichte von Zheyt-lahirije durch.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Dark.Sonata schrieb:
Ich hab' zurzeit sehr viel Arbeit im RL, ich verschiebe mal den Anfang des 1. Kapitels auf den 1. Oktober.
Für die grobe Handlung lest euch bitte die Hintergrundgeschichte von Zheyt-lahirije durch.
wieso ausgerechnet dessen hintergrundgeschichte?! und vampuire werden NICHT geboren, omg...vampirfrauen sind unfruchtbar, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...mein vampir ist übrigens nicht geboren, ihm wurde - wie den meisten vampiren - das blut durch die fingerkuppen eines anderen vampirs übertragen...