DotA-Inside RPG I Die Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde, einige Chars sind zu stark auf "imba" ausgedacht worden.
    Muss jeder etwa nen Char machen, der ne imbapwnzor ability hat und alles wegfurzt?
    Jedenfalls schauts so aus, wenn man sich da einiges anschaut.

    PS: Mach doch nicht mit, weil inaktive und ein paar andere Gründe, die ihr nicht wissen solltet und so
  • Ich gib mal nen commentar zu jedem helden bis jetzt...

    Jomon: Grade noch anner grenze
    zeryu: Grade noch anner grenze
    pxx: ist gut
    bashtom: ist gut
    Cloud: imba 7 meter katana? wtf? dazu noch unglaublich wedig? such dir eins aus, langer katana (nicht 7 meter bitte) oder wendigkeit... beides ist zu imba
    valle: ist gut
    nyakes: ist gut
    me: ist gut
    hi2u: ist gut
    ovakill: ist gut
    kp4razel: Grade noch anner grenze
    dark.face: ist gut
    Zatsu: etwas imba... biss vom vampir und kriegt alle guten seiten ab aber in schwächerer form? besser als ein normaler mensch besser als ein vampir (vampire haben schwächen, er nicht)
    Sonata: Grade noch anner grenze, würde ihn etwas nerfen, imba fighter etc, hat nur wenige schwächen
    Der wanderer: tele ist imba, gib es nen cd von nem halben tag oder sowas inner richtung
    evilaff: ist gut
    Icily: rofl imba... allein ohne drache ist er imba... drache weg, bau schwächen ein und er ist ok
  • fun_with_gamen schrieb:

    Ich gib mal nen commentar zu jedem helden bis jetzt...

    Jomon: Grade noch anner grenze
    zeryu: Grade noch anner grenze
    pxx: ist gut
    bashtom: ist gut
    Cloud: imba 7 meter katana? wtf? dazu noch unglaublich wedig? such dir eins aus, langer katana (nicht 7 meter bitte) oder wendigkeit... beides ist zu imba
    valle: ist gut
    nyakes: ist gut
    me: ist gut
    hi2u: ist gut
    ovakill: ist gut
    kp4razel: Grade noch anner grenze
    dark.face: ist gut
    Zatsu: etwas imba... biss vom vampir und kriegt alle guten seiten ab aber in schwächerer form? besser als ein normaler mensch besser als ein vampir (vampire haben schwächen, er nicht)
    Sonata: Grade noch anner grenze, würde ihn etwas nerfen, imba fighter etc, hat nur wenige schwächen
    Der wanderer: tele ist imba, gib es nen cd von nem halben tag oder sowas inner richtung
    evilaff: ist gut
    Icily: rofl imba... allein ohne drache ist er imba... drache weg, bau schwächen ein und er ist ok
    Keine Sorge ich sag ja er braucht unmengen magie, ich werde diese fähigkeit nicht einsetzen, da ich sie nur zur veredeutlichung seiner Aufgabe als Hüter des Gleichgewichst im ganzen Universum gemacht habe. Hab das auch schonmal gesgat, ich werde ihn in unserer geschichte nur in der von sonata vorgegeben welt umhergehen lassen. Aber die Wind Fähigkeit bleibt, die is einfach zu geil :D , auserdem kommt er nicht um zu töten, sonder num zu wachen ^^


    ACH JA GAME N BEANTWORTE mAL WIEDER FRAGEN MEINE LIEGT DA SCHON EWIG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Man ich hab ne halbe Stunde für den gebraucht =(
    Ich werd ihn morgen an der Arbeit überarbeiten ...
    €: Darf ich meine Fähigkeiten behalten wenn ich einen neuen Bereich Handicap einbaue ?
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Hab jetzt einige Schwächen im Bezug auf die Vampirfähigkeiten eingebaut... nochmal gucken bitte, obs so in Ordnung ist, sonst vielleicht auch ne Anregung geben :p. Achja und Tsuki wär immernoch cool wenn du mir nen link zu dem Pic geben würdest, das du vorher benutzt hast :D . wär echt nett
  • Zatsu schrieb:

    Hab jetzt einige Schwächen im Bezug auf die Vampirfähigkeiten eingebaut... nochmal gucken bitte, obs so in Ordnung ist, sonst vielleicht auch ne Anregung geben :p. Achja und Tsuki wär immernoch cool wenn du mir nen link zu dem Pic geben würdest, das du vorher benutzt hast :D . wär echt nett


    das ham die rausgenommen >.<
    wenn ichs nochma finde kriegst dus
  • Ich hab' zurzeit sehr viel Arbeit im RL, ich verschiebe mal den Anfang des 1. Kapitels auf den 1. Oktober.
    Die Karte ist fast fertig, muss nur noch ein paar Details einfügen (z.B. die Lizard-Feste).

    Für die grobe Handlung lest euch bitte die Hintergrundgeschichte von Zheyt-lahirije durch.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Dark.Sonata schrieb:

    Die Karte ist fast fertig, muss nur noch ein paar Details einfügen (z.B. die Lizard-Feste).

    YESSES BABY! *caps off* sry, aber mein herz schlägt grad im dreieck vor euphorie :D
    btw: mein bild von Gylkus mit Rüstung ist fast fertig (eigentlich nur zur hälfte aber wayne erstmal, die armor sieht imo echt nice aus :O)
    das geile ist ja atm, dass sich noch keiner über meinen char beschwert hat! man bin ich gut ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

  • Dark.Sonata schrieb:

    Ich hab' zurzeit sehr viel Arbeit im RL, ich verschiebe mal den Anfang des 1. Kapitels auf den 1. Oktober.
    Die Karte ist fast fertig, muss nur noch ein paar Details einfügen (z.B. die Lizard-Feste).

    Für die grobe Handlung lest euch bitte die Hintergrundgeschichte von Zheyt-lahirije durch.


    wieso ausgerechnet dessen hintergrundgeschichte?! und vampuire werden NICHT geboren, omg...vampirfrauen sind unfruchtbar, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...mein vampir ist übrigens nicht geboren, ihm wurde - wie den meisten vampiren - das blut durch die fingerkuppen eines anderen vampirs übertragen...


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Hi2u schrieb:

    Dark.Sonata schrieb:

    Ich hab' zurzeit sehr viel Arbeit im RL, ich verschiebe mal den Anfang des 1. Kapitels auf den 1. Oktober.
    Die Karte ist fast fertig, muss nur noch ein paar Details einfügen (z.B. die Lizard-Feste).

    Für die grobe Handlung lest euch bitte die Hintergrundgeschichte von Zheyt-lahirije durch.


    wieso ausgerechnet dessen hintergrundgeschichte?! und vampuire werden NICHT geboren, omg...vampirfrauen sind unfruchtbar, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...mein vampir ist übrigens nicht geboren, ihm wurde - wie den meisten vampiren - das blut durch die fingerkuppen eines anderen vampirs übertragen...



    hmm.. weil ich und mein inaktiver Kollege bertel die Storyleiter sind?
    Und eigentlich wird die Vita des anderen Vampirs durch das Handgelenk übertragen aber egal.
    Naja, das Universum sollte sich doch ein bisschen unterscheiden...
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Benutzer online 1

    1 Besucher