DotA-Inside RPG I Die Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich werds mal versuchen, auch wenn meine editing skillz wirklich bescheiden sind, aber schneiden werd ich noch hinkriegen imo ^^
    eine frage sonata: ich würd gern deine karte nachzeichnen und so, weil man auf dem original einige sachen nur verwischt erkennt. würde ich ein ja von dir kriegen? schreib mir mal ne pn als antwort falls "ja"
    €::

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

  • Is ja ganz net aber wirklcih erkennen tu ich nix :cyclop
    und noch was lasst das mal mit den irre komplizierten namen, das is kein buch sondern ne story, und ich hab keine lust beim schrieben jedesmal nachkucken zu müssen wie die stadt oder das geibite heist, nehmt halt einfache sachen wie Keldam oder kizit aber halt nicht niqoal`sjdksdnm ihr versteht was ich meine :P
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • editiers doch einfach in paint oder so und schreib einfach die namen nochmal, weil die meisten kann man nur schwer erkennen. ab sonsten ists gut gelungen. Ach.. und genau ^^ pls keine so unaussprechlichen namen (amljrmb'hzawj oder was auch immer Oo)
  • die map editiere ich für sonata. also keine sorgen das ding sollte noch vor wochenende oben sein.
    und @ krasse namen: is doch wurscht. ich meine es wird ja wohl keiner nen pc haben wo man net i-net browser und windoof bild-und Faxanzeige gleichzeitig laufen lassen kann. also imo np... ist ja kein programm unser rpg sondern nur ein forum o_O

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

  • So, das ding ist fertig!
    Ich war so frei, ein paar Sachen hinzuzufügen: ein paar Seen und Flussarme, zwei neue unerforschte Gebiete (d.h. von bergen umringt und so, sodass zunächst niemand diese Gebiete findet), bissl mehr Wald und ein paar Friedhöfe (meist aber im Süden, vergessen ein paar im norden raufzuklatschen) - soweit ich mich erinnere gibt es einen char der sich besonders gern auf friedhöfen aufhält
    ich hoffe ihr und vor allem sonata - dem ich für die zustimmung danke - seid zufrieden mit dem werk.



    (btw: hab noch ein weiteres bild von meinem char geuppt. ist im anderen thread)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

  • Hammer!

    Gefällt mir sehr gut, die Karte ist (relativ) übersichtlich und bietet auf jeden fall eine gute Spielwiese für eine Story:
    Dafür schonmal großes Lob, sowohl an Dark.Sonata, der der das hier eig. aufgebaut hat, als auch an Warbringer, für die sehr gute Umsetzung - ich fühle mich sofort an Sacred oder auch Warhammer erinnert :ok :ok :ok
  • Gibt es nicht eigentlich bei allen Dörfern und allem was größer ist Friedhöfe 8| Oder sollen die auf der Karte markierten besonders große Friedhöfe darstellen?
    Ansonsten sehr schöne Arbeit, damit kann ich mich schon wesentlich mehr anfreunden. :]
  • na'an-hazhé? und so andere komische, total überflüssige striche über den buchstaben?.........MUSS das wirklich sein? natürlich kann man gleichzeitig bild und explorer offen haben, aber sind solche namen wirllich nötig? ich meine, könnte das nicht einfach naan hahe heißen? bitte mal jmd sagen, wie man na'an-hazhé das bitte ausspricht...


    am besten gleich mal ne "lautschrift" für alle komischen namen wo buchstaben mit strichen drin vorkommen bzw. buchstabenkombinationen, die eine deutsche zunge nur schwer aussprechen kann^^


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • ist doch wurscht ^^. die meisten langen namen haben ja einen trivialnamen und so. und den rest musst du denk ich mal auch net immer mit den accents schreiben. zugegeben, die meisten städte und dörfer haben keine trivialnamen aber dafür nur 1-2 accents, also so ein vergehen ist das nicht.
    imo ist das dazu da, damit es besser rüberkommt, dass wir in einer fantasywelt leben, und es da evtl paar "hieroglyphen" gibt, damit es besser zur geltung kommt. ich meine, wir bezahlen unsere rüstungen im rpg bestimmt nicht mit euros ^^

    btw: es soll verdammt noch mal schnell montag werden, ich kanns kaum erwarten!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()