DotA Inside RPG I Die Helden alter Sagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Name: Jakklop



    Geschlecht: männlich



    Rasse/Herkunft: Oger / aus den Bergen



    Alter: 122



    Beruf: Oger... :D



    ungefähre Größe: 2,44



    Erscheinungsbild:







    Haar(farbe): keine



    Augen(farbe): Schlammbraun



    Besondere Kennzeichen: -trägt immer ein kleines Gänseblümchen hinterm Ohr,


    -unglaublich Muskulös

    -dumm wie Brot, jedoch sanft wie ein Lamm


    Sonstiges: Jakklop ist extrem kurzsichtig und hat angst vor Mäusen und Ratten


    des weiteren ist seine Haut so hart wie Stahl



    Kleidung: Lendenschurz aus Widderleder, ansonsten unbekleidet



    Ausrüstung: Jakklop schleift eine einfache Keule aus einem dicken Baumstamm hinter sich her.



    besondere Fähigkeiten: kann einen Baumstamm mit einem kleinen Finger
    umschubsen (was er jedoch nie tun würde, da er die natur liebt und ein
    durch und durch sanftes und friedliebendes Geschöpf ist)



    Hintergrundgeschichte: Jakklop ist, wie alle Oger, ein Sohn des ersten
    Titanen, der die Welt betrat, um sich eine Frau zu suchen. Oder, wie
    man vielleicht eher sagen muss, sich eine Frau zu NEHMEN, denn die
    hatte da nicht viel mitzureden. Oger sind nur durch ihre Titanische
    Hälfte so hässlich, denn jene sind so unglaublich hässlich, dass jeder
    allein bei ihrem Anblick ein dumpfes Rumoren im Magen verspürt.

    da die Mütter der Oger bei der Geburt fast immer Sterben, wuchs Jakklop
    nur mit der Natur verbunden auf, wodurch er so etwas wie eine familie
    in den Blumen und Bäumen seiner Heimat fand.



    Vor einer Weile nun zog er los in die Welt, um sein Glück zu suchen, oder wenigstens eine Frau, um ebenfalls Kinder zu zeugen.

    Vor kurzen hat er seine Geschlechtsreife erreicht, daher nahm er sich
    seine Lieblingsblume und machte sich auf dein Weg Richtung Stadt.

    Vielleicht konnte er ja dort sein Glück finden!
  • Name: Tanis Elysia

    Geschlecht: Männlich

    Rasse/Herkunft: Halbelf

    Alter: 50 ( Menschenjahre, da er halbelf ist sind dies ca. 25 Jahre für einen Menschen)

    Beruf: Fallensteller, Jäger

    ungefähre Größe: 1.70m

    Erscheinungsbild: Grob dieses Unterrschiede siehe unten
    Auf einige wirkt er wie ein seltsamer Waldläufer.
    Andere werden gerade von dieser Aura des ungewöhnlichen und unbekannten angezogen.


    Haar(farbe): Dunkelblond ( Im Unterschied zu Oben,) Er trägt die Haare auch offen und nicht zum Zopf. Diese sind auch etwas kürzer.

    Augen(farbe): Blau

    Besondere Kennzeichen:
    Trägt meist einen Falken auf der Schulter,
    Dieser heißt Undur und folgt ihm schon fast sein ganzes Leben lang.
    Bes. Fähigkeiten dazu siehe unten.

    Sonst fällt bei ihm der besondere Blick auf,
    er hält ständig nach Gefahr Ausschau.

    Sonstiges:

    Kleidung: Siehe oben, er trägt eine leichte Lederrüstung, aus dem was die Natur für ihn hergibt.
    Er trägt einen langen Mantel, in dem er alle möglichen Utensillien verstaut,
    Die Rüstung ist an einigen Stellen mit dem Holz von Eisenbäumen verstärkt.
    Ausrüstung: Der Waldläufer besitzt nicht viel.
    Das meiste was er besitzt trägt er an seinem Körper.

    Waffen: Primär einen schlichten, selber gebauten, aber präzisen Langbogen,
    dazu trägt er an seinem Gürtel einen kurzen scharfen Dolch um seine Beute zu bearbeiten.


    Sonstiges Equip:
    Sein falke, er hat immer ein par Sachen für diesen dabei.
    Ein Beutel voller Kräuter, die Wunden heilen oder für eine Zeit den Hunger stillen, oder die Wasser aufbereiten.
    Alle was man so braucht um im Wald zu leben.

    Besondere Fähigkeiten: Durch sein Leben im Wald hat er sich die Fähigkeiten angeeignet die ein Waldläufer braucht um im Wald zu überleben.
    Adlerauge: er kann bei Tag und Nacht besonders weit gucken. (ca. 150% Sichtweite bei Tag, ca. 125% bei Nacht)
    Handwerkliche Künste: Fallenstellen, Bogenbau, Leichte Rüstungen Bauen, Tiere verarbeiten
    Kampfkünste: bedingt durch Bogenmeister und Adlerauge
    Kann 2 Pfeile mit je 75% Schaden abfeuern, Ziehmlich hohe Treffsicherheit auch auf Reichweite. Entdeckt Schwachstellen in der Rüstung bei Gegnern

    Tierbegleiter:
    Ein Falke
    Besonderheiten: Tanis kann sich mit ihm verständigen, so kann der Falke für ihn Gebiete aussphähen oder Beute sichten.
    Auch kann der falke keline Tiere jagen, z.B. Karnickel, der Falke ist Handsam und kann auch in Geselltschaft getragen werden.

    Hintergrundgeschichte:
    Tanis' Mutter war eine Elfe, sein Vater ein Mensch, bei den Elfen war diese Beziehung zwar unerwünscht,
    da aber seine Mutter die Cousine der Frau des Hochlords war, wurde die Familie in der Baumstadt geduldet, als seine Eltern von Ork-Plünderern beim Kräutersammeln
    überfallen und erschlagen wurde war er gerade 10 Jahre ( 5Menschenjahre) alt, der Hochlord nahm in seine Familie auf, so wie es bei Elfen Sitte ist.
    Die Tragik entwickelt sich, als Tanis 17 Jahre (34Menschenjahre) alt ist, er verliebt sich in die Tochter des Hochlords, obwohl diese bereits einem anderen
    Elfenlord verprochen ist, als der Hochlord von der Beziehung erfährt, verbannt er Tanis aus seinen Ländern.
    Tanis flieht, bei den Elfen hat er das Nötige gelernt um im Waldzu überleben. Er kann sich einen Bogen bauen, eine Rüstung anfertigen und er beherscht das Fallenstellen.
    Eines Tages findet er einen verletzten Falken im wald, er pflegt ihn gesund und baut eine Beziehung zu diesem auf die wohl einmalig ist.
    So lebt der Halbelf nun mit seinem Begleiter in einer Höhle im Silberwald.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

  • Name: Zivot Vecnost

    Geschlecht: Männlich

    Rasse/Herkunft: Mensch

    Alter: 482

    Beruf: Schmied

    ungefähre Größe: 1,89 m

    Erscheinungsbild: dünn, charismatisch, jung , gutaussehend

    Haar(farbe): Kurze braune Haare

    Augen(farbe): Bernsteingelb

    Besondere Kennzeichen:

    Sonstiges: Eher Wortkarg, weiß auserordentlich viel über die Welt für einen Menschen, was sein hohes Alter zuzusprechen ist.

    Kleidung: Leichte Kleidung

    Ausrüstung: 2 Dolche eine Tasche voll mit kleinigkeiten

    besondere Fähigkeiten: Seine Zellen bilden sich rapide nach. d.h. er altert nicht und seine wunden verheilen in kürzester Zeit. Kann auch ganze Körperteile nachwachsen lassen. Sein Blut kann andere Menschen heilen. Er spürt jedoch immernoch den Schmerz den jeder andere spüren würde.

    Hintergrundgeschichte:
    Seine Familie ist vor jahrhunderten dahingeschieden, sein Dorf nahe Nefzon wurde von Untoten aus Necropol angegriffen. Er selbst konnte durch seine Fähigkeit überleben und mehrere Angreifer töten musste letztenendes mit seinem Pferd fliehen. Er hat beschlossen Rache an Necropol zu nehmen und strebt jetzt nach Macht da er zwar (fast) unsterblich ist, jedoch keine Macht hat um wirklich was gegen mächtige Gegner auszurichten. Durch seine lange Lebenserfahrung ist er zwar diverser Kampfkünsten mächtig, ist jedoch durch seine Menschliche Kraft eingeschränkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

  • RE: RE: DotA Inside RPG I Die Helden alter Sagen

    Name: Benam

    Geschlecht: -

    Rasse/Herkunft: Teufelsdämon/Hölle

    Alter: 2547

    Beruf: -

    ungefähre Größe: 1,90m

    Erscheinungsbild ungefähr so, bloss ohne Schwanz:

    Haar(farbe): -

    Augen(farbe): Tiefdunkel, mit rot leuchtenden Seelen seiner besiegten Gegner drin umherschwirren

    Besondere Kennzeichen: Zwei Hörner

    Sonstiges: Saugt die Seelen besiegter Gegner in sich hinein, um mehr Kraft zu gewinnen.

    Kleidung: -

    Ausrüstung: Teufelsschwert, extrem scharf und stabil.

    besondere Fähigkeiten: Überwindung von Räumen: Ist in der Lage zwei kleine Portale (Durchmeser ca. 1,50m) in einem höchstabstand von 200m zu öffnen, um Attacken umzuleiten/wegzuleiten oder selber seinen Gegner mit seinem Schwer von hinten anzugreifen (Schwert in das eine Portal reingesteckt, kommt aus dem anderen wieder raus), maximal ein solcher Portalweg gleichzeitig möglich.
    Kann ebenso seinen Körper in Schlieren auflösen, eine Entfernung von maximal 10km zurücklegen und sich dort wieder herstellen.
    Stärke und Schnelligkeit eines Teufels.

    Hintergrundgeschichte: Wurde vor 1000 Jahren von einem mächtigen Magier in das Schlangenschwert versiegelt, nachdem er auf der Welt gewütet hatte. Das Schwert wurde dann von einem unbekannten Waffenmeister gestohlen und von eben diesem an Keibodun (R.I.P.) weitergegeben. Ob der Dieb von der Macht des Schwertes wusste ist unbekannt.
  • Name: Nagger

    Geschlecht: Männlich

    Rasse/Herkunft: Ninja-Mensch

    Alter: 45 (Menschenalter)

    Beruf: Ninja/Penner

    Ungefähre größe: 1,90m


    Erscheinungs Bild:

    Haar(farbe): Schwarz

    Augenfarbe): Braun/Schwarz

    Besondere Kennzeichen: ... Bart?

    Sonstiges: Stark pigmentierte Haut

    Kleidung: Penner/Kälteschutz bekleidet.

    Ausrüstung: Ninja-Sterne, Kunais, das legendäre braunleuchtende Masamune; Tabletten.

    Besondere Fähigkeiten: Besitzt die Fähigkeit in einer Mensch-Penner Camouflage zu wandeln; weiterhin besitzt er die hochwertige Fähigkeit des Sh' la-fens, und nicht zu vergessen, die Leng-zan Technik St'ehlen.

    Hintergrundsgeschichte: Nagger wurde vor 600 Jahren in einem verlassen Ninja Dorf namens Kentakki geboren. Seine Eltern starben in dem Kampf gegen die Nynya Katzen, kurz nach seiner geburt. Die Nynya-Katzen entführten Nagger, da er der auserwählte Ninja ist und mit einer Gabe geboren, die er bis heute noch nicht vollständig beherrscht, die Super-Nynya-Hundeform.
    Diese sieht ungefähr so aus:

    Da die Nynya-Katzen davon wussten, mussten sie das Kentakki Dorf angreifen, um Nagger, den auserwählten, zu vernichten.
    Dies missglückte, da er als Baby schon diese gewaltige Aura besaß, die alles was Nagger auch nur ein Kratzer zufügte, abblockte.
    Die Nynya-Katzen wussten, das die Aura mit der Zeit nachlässt, also beschlossen sie, Nagger aufzuziehen. Drölf Jahre später bemerkte Nagger, das etwas nich mit ihm stimmte und seine '' Familie '', Freunde und Bekannten überhaupt nicht ähnlich aussehen wie Nagger. Er ging in den Makkatakibokoyanamala Tempel und wurde fundig, was seiner Vergangenheit anging. Auf den alten Schriftrollen des Makkatakibokoyanamala-Tempels stand alles.
    Da er merkte, dass etwas nicht mit ihm stimme, begann er zu meditieren. Plötzlich explodierte Nagger und alle Nynya-Katzen waren tot. Das Dorf war nur noch Schutt und Asche. Zum Glück hatte Nagger ein Reinkarnations-Schutzamulett kurz davor aus dem Makkatakibokoyanamala Tempel aufgenommen, und kam als Mensch auf der Erde wieder.
    Nagger bemerkte, dass er seine Fähigkeiten verlor, also begann er hart zu trainieren, also war für Schule und Arbeit keine Zeit.
    Kurz bevor er wieder seine vollständige Form vollenden kann, braucht er die Kung-Fu technik. Dafür muss er einen Mensch bitten, ihn als Lehrling zu nehmen. Der Kung-Fu Meister verlangt Geld dafür, welches Nagger fehlt. Also macht er sich auf den Weg, Geld zu sammeln.
  • iloveteamplay- schrieb:

    Name: Nagger

    Geschlecht: Männlich

    Rasse/Herkunft: Ninja-Mensch

    Alter: 45 (Menschenalter)

    Beruf: Ninja/Penner

    Ungefähre größe: 1,90m


    Erscheinungs Bild:

    Haar(farbe): Schwarz

    Augenfarbe): Braun/Schwarz

    Besondere Kennzeichen: ... Bart?

    Sonstiges: Stark pigmentierte Haut

    Kleidung: Penner/Kälteschutz bekleidet.

    Ausrüstung: Ninja-Sterne, Kunais, das legendäre braunleuchtende Masamune; Tabletten.

    Besondere Fähigkeiten: Besitzt die Fähigkeit in einer Mensch-Penner Camouflage zu wandeln; weiterhin besitzt er die hochwertige Fähigkeit des Sh' la-fens, und nicht zu vergessen, die Leng-zan Technik St'ehlen.

    Hintergrundsgeschichte: Nagger wurde vor 600 Jahren in einem verlassen Ninja Dorf namens Kentakki geboren. Seine Eltern starben in dem Kampf gegen die Nynya Katzen, kurz nach seiner geburt. Die Nynya-Katzen entführten Nagger, da er der auserwählte Ninja ist und mit einer Gabe geboren, die er bis heute noch nicht vollständig beherrscht, die Super-Nynya-Hundeform.
    Diese sieht ungefähr so aus:

    Da die Nynya-Katzen davon wussten, mussten sie das Kentakki Dorf angreifen, um Nagger, den auserwählten, zu vernichten.
    Dies missglückte, da er als Baby schon diese gewaltige Aura besaß, die alles was Nagger auch nur ein Kratzer zufügte, abblockte.
    Die Nynya-Katzen wussten, das die Aura mit der Zeit nachlässt, also beschlossen sie, Nagger aufzuziehen. Drölf Jahre später bemerkte Nagger, das etwas nich mit ihm stimmte und seine '' Familie '', Freunde und Bekannten überhaupt nicht ähnlich aussehen wie Nagger. Er ging in den Makkatakibokoyanamala Tempel und wurde fundig, was seiner Vergangenheit anging. Auf den alten Schriftrollen des Makkatakibokoyanamala-Tempels stand alles.
    Da er merkte, dass etwas nicht mit ihm stimme, begann er zu meditieren. Plötzlich explodierte Nagger und alle Nynya-Katzen waren tot. Das Dorf war nur noch Schutt und Asche. Zum Glück hatte Nagger ein Reinkarnations-Schutzamulett kurz davor aus dem Makkatakibokoyanamala Tempel aufgenommen, und kam als Mensch auf der Erde wieder.
    Nagger bemerkte, dass er seine Fähigkeiten verlor, also begann er hart zu trainieren, also war für Schule und Arbeit keine Zeit.
    Kurz bevor er wieder seine vollständige Form vollenden kann, braucht er die Kung-Fu technik. Dafür muss er einen Mensch bitten, ihn als Lehrling zu nehmen. Der Kung-Fu Meister verlangt Geld dafür, welches Nagger fehlt. Also macht er sich auf den Weg, Geld zu sammeln.



    HaHa, ich hab mich totgelacht.
    NOT!
    Wenn du schon Scheiße spammen willst, dann bitte nicht in unserem RPG...
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • GANZ ODER GAR NICHT KURO!
    das hier ist die offizielle nerd abteilung von dotainside, und wenn du nicht ernsthaft mitnerden willst, sondern lieber schwachsinn laberst (zumindest sehen mindestens gamen und ich das als schwachsinn und zT beileidigend): GTFO! :chinese

    €: nox ... plz plz plz .. ich weiss net wie es den anderen geht, aber ich persönlich HASSE es abgrundtief, wenn man für ein fiktives rpg VON UNS fiktive charaktere ANDERER verwenden. also ich bitte um einen kleinen post-vote ~~ ich stimme jedenfalls dagegen
    (sry, ich mag auch den manga, aber das geht doch zu weit, sonst hätt ich auch mit emogaara gespielt wenn ichs gewollt hätte ... ~_~ also bitte keinen emosasuke usw -> meine meinung )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Warbringer schrieb:

    GANZ ODER GAR NICHT KURO!
    das hier ist die offizielle nerd abteilung von dotainside, und wenn du nicht ernsthaft mitnerden willst, sondern lieber schwachsinn laberst (zumindest sehen mindestens gamen und ich das als schwachsinn und zT beileidigend): GTFO! :chinese


    Du hast mich vergessen, du egozentrischer :warb !
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • fu nox hart, abgelehnt olol!

    btw wer weiß schon welche chars geklaut sind? aber anime chars nehmen suckt hart, das is ein echtes rpg, kein OLOLOLWTFGENKIDAMAFÜNFMETERHOHESCHWERTERWIRKLOPPENALLESTOTENDEGUTALLESGUT anime rpg ~~(sorry, musste mal raus)


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • NoX^ schrieb:

    ich hatte bock drauf :)
    schön, aber bitte ändere deinen char um. du kannst dich von mir aus (und von sonata aus auch :P ) an andere figuren anlehnen. du kannst von mir aus auch einen ninja kreieren, der eine spezielle augenfähigkeit hat, mit denen er illus erzeugen und fähigkeiten analysieren usw kann. aber bitte nicht einfach eine figur von jemanden anderen per copy+paste in unsere runde klatschen. wo bleibt da die kreativität?
    btw: für jeden weiteren kommentar ab jez BITTE DEN ORGA THREAD NUTZEN, das das hier sonst zu unübersichtlich wird.
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Hi2u schrieb:

    fu nox hart, abgelehnt olol!

    btw wer weiß schon welche chars geklaut sind? aber anime chars nehmen suckt hart, das is ein echtes rpg, kein OLOLOLWTFGENKIDAMAFÜNFMETERHOHESCHWERTERWIRKLOPPENALLESTOTENDEGUTALLESGUT anime rpg ~~(sorry, musste mal raus)
    Das war Cloud oder nicht ? oO
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Sleepysimon schrieb:


    Hi2u schrieb:

    fu nox hart, abgelehnt olol!

    btw wer weiß schon welche chars geklaut sind? aber anime chars nehmen suckt hart, das is ein echtes rpg, kein OLOLOLWTFGENKIDAMAFÜNFMETERHOHESCHWERTERWIRKLOPPENALLESTOTENDEGUTALLESGUT anime rpg ~~(sorry, musste mal raus)
    Das war Cloud oder nicht ? oO
    y, aber nox neigt auch zum übertreiben wie ich finde ... als ich sagte keine narutard-emo-chars meinte ich nicht: ov4kill verschnitte ... lass dir bitte was ordentlicheres einfallen nox(zumindest erwas worüber man ernste storybeiträge verfassen kann... auf die von kuro bin ich schon sehr gespannt -.-')
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • SOFORT LÖSCHEN HABU! -.- ich hasse sowas... wenn ihr spammen wollt, dann macht einen entsprechenden thread im spam forum auf... nicht hier in dieser sektion plz ...
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Ganz klar gegen Kuros Char.
    Er kann meinetwegen gerne mitmachen ab Kapitel 3, aber dann doch bitte
    mit einem ordentlichen Charakter, der nicht genauso brainretarted wie Nox
    seiner ist...
    Sonst können wir gleich ein Comedyrpg machen.
  • Warb sagt:

    Kuro kann gerne mit nem anderen Char teilnehmen, mit diesem selbstverständlich nicht.
    Nox^ wurde die Teilnahme nicht erstattet wegen ov4kill-flame und so.

    BTW:

    Keiner etwas posten, gamen und tom haben einen post gemacht, dessen inhalt durch der wanderers post „vernichtet" wurde.
    -> Erstmal nix, die posten dann und dann mach ich einen abschließenden Post, wo wir alle alles nochmal besprechen und losziehen.

    KK?
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Da in letzter Zeit hier tote Hose herrscht und ich auch das Verlangen bekommen habe, vom unbeteiligten Zuschauer zu einem der Hleden zu werden, hier nun mit Warblicher Erlaubniss mein Held:

    Name: Faran

    Geschlecht: Männlich

    Rasse/Herkunft: Zwerg aus Al-harûn

    Alter: Irgendwas zwsichen 70 und 80, noch sehr Jung für einen Zwerg

    Beruf: Königlicher Architekt

    ungefähre Größe: 75 cm, selbst für einen Zwerg außerordentlich klein

    Erscheinungsbild: Für einen Zwerg ungewöhnlich, trägt KEINEN Bart und ist auch nicht besonders stämmig

    Haar(farbe): Braun

    Augen(farbe): Gletscherblau :)

    Besondere Kennzeichen: Hinkt etwas, seit sein größtes Bauwerk, der zweite Zerb-ûd-Tunnel über ihm zusammenstürzte

    Sonstiges: Er liebt es in der Erde zu wühlen, und macht sich immer Gedanken, durch welche Bauvorhaben er das Leben seines Volkes verbessern könnte

    Kleidung: Trägt eine lange braune Robe (war vermutlich früher weiß, strotzt nur so vor Dreck) sowie von Elfen geschneiderte Schuhe, mit denen er trotz seiner sehr kurzen Beine mit jedem Schritt halten kann

    Ausrüstung: Eine magische Schaufel von den Königlichen Hohepriestern, er benutzt sie nicht nur zum Graben, sondern auch zum kämpfen, wenn auch nicht besonders effektiv

    besondere Fähigkeiten: Beherrscht die Zwergenmagie extrem gut. Jene unterscheidet sich von der Elementaren Energie insofern, da sie die benötigte Energie aus scheinbar toten Steinen gewinnt, um dann Tunnel o.ä. zu bauen

    Hintergrundgeschichte: Sein Talent im Bezug auf Architektur wurde schon früh entdeckt, daraufhin wurde er von den besten Magiern ausgebildet, um dem Zwergenreich zu neuem Glanz zu verhelfen. Über Familienhintergründe u.ä. ist nichts bekannt