wann mit lencer was kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 tangos 2 circlets startitems
      dann 2 nullis+boots
      dann meka
      dann variable entweder gleich auf guinsoos, oder wenn es nicht so gut läuft erstmal treads zum damagemachen, ansonsten kann man auch noch bot bauen

      die andere variante wäre necro first nach 2-3 nullis

      meka finde ich allerdings sehr nice, weil es ihm halt ca. 300 effektive hp gibt, und er das mana dafür hat.
    • Alex[GP] schrieb:

      4 tangos 2 circlets startitems
      dann 2 nullis+boots
      dann meka
      dann variable entweder gleich auf guinsoos, oder wenn es nicht so gut läuft erstmal treads zum damagemachen, ansonsten kann man auch noch bot bauen

      die andere variante wäre necro first nach 2-3 nullis

      meka finde ich allerdings sehr nice, weil es ihm halt ca. 300 effektive hp gibt, und er das mana dafür hat.


      Mhm würde auch so bauen, aber ich würde Midas bauen, wenn du sie vor 15 minuten hast, da sie gut attackspeed und eben transmute geben.
      also nochmal in liste

      HoM
      2Nullis
      Boots
      Mekka
      Euls
      BoT
      Guinsoos
      Heart
      Mkb/buri/divine kA vielleicht sogar butter
    • mit midas fehlt dir aber nen itemslot und mit 2 nullis kriegst du dafür mehr lasthits etc. und auf der lane helfen 2 nullis+boots auch mehr. Midas auf lencer suckt mMn habs früher auch immer gebaut und mach das jetzt nurnohc bei sehr gutem farm, wenn ich die lane im griff hab und die midas vor min 10 bzw. 11 hab.

      midas
      2 nulis
      boots
      meka
      tp


      suckt, weil man dann kein eul bzw. keinen staff noch dazu tun kann, weil man als lencer nicht ohne tp rumlaufen sollte, wie auch sonst nicht außer vllt. bei prophet.
    • je nach matchup auch gerne 3 mäntel+tangos zum lasthitten, direkt guinsoos/nekros bei guinsoos mb nach euls erstma 1 hot
      meka geht auch wenn man vs viele nuker spielt genauso wie dagger wenn man oft gegangt werden kann z.b. vs venge oder veno