Gloves of Empowering Energy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gloves of Empowering Energy

      Gloves of Empowering Energy

      Geschichte:

      Einst wurde ein mächtiger Kriegsherr der dunklen Legion von einem feindlichen Volk vernichtet. Dieser Kriegsherr war im Besitz von 2 mächtigen Handschuhen, die dem Träger magische Kräfte versprachen. Das Siegervolk fürchtete sich vor diesem mystischen Relikt und bewahrten es seit Jahrtausenden in einer Höhle nahe dem Gebiet des Blackrock Clans.

      Gloves of Empowering Energy



      - 30% Angriffsgeschwindigkeit

      - Aktiv: Wechseln zwischen "Range" und "Bonus Damage"

      Wobei "Range"...

      - + 110 Range (Maximal 800)
      - Orb-Effekt (Mystic Energy): Projektil fliegt 30 % schneller (Modell des Projektils: gelber Blitz)
      - Gilt nur für Fernkampf-Helden

      ...bringt,

      und "Bonus Damage"...

      - Orb Effekt (Black Energy): + 50 Schaden gegen Helden mit dem gleichen Hauptattribut
      - Gilt für alle Helden

      ... .


      Rezept + Zutaten:

      - Gloves of Haste (610 g)
      - Blades of Attack (650 g)
      - Broadsword (1200 g)
      - Rezept "Gloves of Empowering Energy" (2000 g)

      Das Item eignet sich hauptsächlich für:

      - Agi.- und Str.-Helden

      - Manche Int.-Helden (Dazzle/Storm Spirit etc.)

      Ich bitte um konstruktive Kritik!

      Euer Cruiser
    • Mit dem schnellerfliegenden Projektil find ich es immernoch schwachsinnig. wer will sowas? oO lasthit und so, ja toll aber das item kost ja auch bisschen money...

      wenn das da bleiben soll, dann mach wenigstens keinen Orb effekt, das ist einfach nur sinnlos

      ansonsten noch etwas verändern, dann gj
    • + Range auf nem Item ist ein absolutes no-go. Sorry

      30% schnelleres Projektil ist niemals einen Orbeffekt wert.

      Fester Bonusdam auf Helden ist auch keinen Orb wert. Erst recht nicht nur für die eigene Heldengattung. Mir fehlt da auch der Hintergrund.

      Ein Item das man switchen kann...es aber dann doch nur kann wenn man selber schon Range hat....ne sry.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Im Preis / Leistungs-verhältnis finde ich, ist das Item unglaublich schlecht. X(
      Nur 30% As und ein Orb, der fast gar nix bringt: X(
      1.Orb bringt eigentlich nur im early was, um besser lasthitten zu können,wobei man da noch nicht genug Gold hat und die Range ist wie 4ntr4xx schon sagte überhaupt nicht gut (man stelle sich vor 5 Heros greifen einen Tower an, der sich nicht mal wehren kann. X(
      2.Orb für 4460Gold hol ich mir lieber Diffusal Blade. Des macht bei jedem Hero 32 Damage und burnt 16 Mana und das lohnt wirklich mehr als 50 Damage gegen Heros mir gleichem Attribut noch dazu nette Attribut Bonis und nette Purges. X(

      Es gibt wirklich sehr viel bessere Orb Effekte :pfff
    • Benutzer online 1

      1 Besucher