Acc löschen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herr-des-Waldes schrieb:

    Weil die hier auf dota-inside die größten member-geier sind dies gibt. Meine Accs: Mietling, Kel\'Thuzad und Alyx sind schon ewig gesperrt, trotzdem werden sie weiter in der Mitgliederliste geführt.


    Das hätte ich lieber nicht gesagt :ugly :messer

    Zum Thema Zeit: ja, ist schon eine harte Sache bei manchen. Genie und Wahnsinn liegen halt nah beieinander. Wenn man in irgendetwas der Beste sein will, dann kommt man nicht umhin, die ganze Energie in die Sache zu setzen. Problem bei der Sache ist, dass starkes und extremes Engagement von der Gesellschaft als solches nicht wertgeschätzt wird, und bei Computerspielen erst recht nicht. Da könnte man viel drüber philosophieren, aber dasind sicher andere Foren geeigneter.

    Zweite Alternative wäre halt, dass es einem egal ist, das man nicht der Beste ist. Diesen Eindruck habe ich aber nicht bei vielen Leute gewonnen :ugly :messer
  • Herr-des-Waldes schrieb:

    Weil die hier auf dota-inside die größten member-geier sind dies gibt. Meine Accs: Mietling, Kel\'Thuzad und Alyx sind schon ewig gesperrt, trotzdem werden sie weiter in der Mitgliederliste geführt.


    Wir haben 75 gesperrte Accounts (siehe dotasource.de/index.php?Stats) auf über 27 000 jemals registrierten Mitgliedern, bei dieser unglaublich hohen Quote kann man wirklich von massiver Member-Geierei sprechen. Mag vielleicht mal wer die Prozentzahl ausrechnen? :P Es handelt sich dabei um circa 0,002777 Prozent....

    Aber danke, dass du dich wieder geoutet hast Mietling... können wir ja jetzt sukzessive auch beginnen deine verwendeten Proxies zu bannen, so dass du uns wirklich endgültig vom Hals bleibst...

    Und B2Topic: Ziffalons Account gelöscht.
  • ziffalon schrieb:

    Weil ich nun komplett mir WC & DotA aufhören will, ich bracu Abstand davon, dieses Spiel hat sich zuweit in mein Leben eingemischt!

    Darum:
    -Acc löschen
    -WC deinstallen
    -Clan leaven


    Und jez bitte keine Kommentare wie, boaa der spinnt ja oder was, weil mein RL is mir nunmal wichtiger als DotA!

    MfG, ziff aka *deleted User*

    Lebt wohl xD
    "boaa der spinnt"
    Als ich ziffalon vor 2 Wochen kennengelernt habe ("Clan P2") war er wie ein "wildes Tier" , Hp erstellt ewig dran rumgebastelt, TS server geholt, DL Clan erstellt whatever und genau 1 Woche später sagt er "Cu gg, kein bock mehr" , weisst du es gibt mehrere Sachen die wichtiger sind als DotA (Alkohol > RL > DotA :) ) deswegen muss man nicht gleich so einen kranken shit abziehen, wie alles davon abzuwerfen.
    Trotzdem warst du ein cooler Kerl Ziff, und wir haben uns (glaubich) auch immer gut verstanden. Wünsch dir alles gute und ich weiss irgendwann kommt er zurück nachdem er jahre heimlich irgendwo DotA trainiert hat :devilol

    Gruß,
    Huds0n
  • ich selbst kann dota/zocken und rl ziemlich voneinander trennen (is einfacher in meinem fall weil ich auch noch solo bin).
    grundsätzlich gilt eben rl>zocken. und zocken dennoch so viel wie möglich, is halt irgendwo mein größtes hobby.
    ich hab mich denke ich soweit im griff dass mein hobby nich zur sucht ausartet.

    naja wie dem auch sei, hab dich nich sehr gekannt ziffalon aber du bist mir eigtl nie negativ aufgefallen. leb wohl!