rigwarl (bristle back) + manta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• btw nach radi vanguard/hood hot bot würde ich skadi doch schon fast als pflicht ansehen ^^. der beste orb ist es in meinen augen wie schon gesagt wirklich. n 2tes hot odern butter geht ja auch aber dann wäre es für mich sehr oft erste wahl
    • Bristle braucht nur Radi + 1-2 HoT und KEIN Vanguard! ( da Bristle durch Vanguard weniger dmg nimmt > weniger auto-quilspray > weniger dmg ) . Skadi wür'd ich auf keinen Fall auf Bristle bauen. Bristle ist nicht dazu gedacht den Gegner direkt anzugreifen!
      Bei Manta jedoch sieht das n bischen anders aus. Bristle kann mit Manta z.B. seine Illus einen Gegner fokusen lassen und dann den gegner slowen und quil-spray spammen. Jedoch ist halt manta doch nicht sooo effektiv in clashes, da halt die illus wirklich nur mana burnen. Ich finde n sheepstick genauso gut wie manta.
    • Sabre.Ninja schrieb:

Bristle braucht nur Radi + 1-2 HoT und KEIN Vanguard! ( da Bristle durch Vanguard weniger dmg nimmt > weniger auto-quilspray > weniger dmg ) . Skadi wür'd ich auf keinen Fall auf Bristle bauen. Bristle ist nicht dazu gedacht den Gegner direkt anzugreifen!
      Bei Manta jedoch sieht das n bischen anders aus. Bristle kann mit Manta z.B. seine Illus einen Gegner fokusen lassen und dann den gegner slowen und quil-spray spammen. Jedoch ist halt manta doch nicht sooo effektiv in clashes, da halt die illus wirklich nur mana burnen. Ich finde n sheepstick genauso gut wie manta.
      guinsoo is auch totaler waste wie ein skadi. das mit den autoquills stimmt schon aber es ist oft schwer radi/sacred zu rushen da passt vanguard oder halt hood gut rein was ja beides schlecht wäre deinem argument zufolge. die anzahl der getriggerten sprays verändert sich auch nicht großartig. mit dem zusatzmana von skadi kann der nichts anfangen da man am anfang mit bottle und/oder basi zwar kleine manaprobleme hat , die sich aber zu schnell auflösen als das man von einem skadi profitieren würde da man sowieso nicht skadi als erstes größeres item baut. agi braucht man für ias auch nicht weil man schon ulti hat und slow ist wie gesagt schon in einer viel besseren form da, und der orb wäre auch nicht verschwendet.das diffu für purge baut jmd anders und mit manta haut man nicht wirklich mehr damage raus als mit nem damage item. fazit: radi, hot, eventuell bfury und satanic sind gut den rest kann man auch bauen aber man braucht es eig. nicht. wenn ich mal ein pubbie spiele bau ich mir eh divine nach radi hot bot. weil man in publics im normalfall nicht mehr stirbt wenn man divine hat, schon garnicht mit bristle
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • Benutzer online 1

1 Besucher