Terrain?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Wolf: Das sollte eigentlich vorerst geheim bleiben, aber ich sags euch mal, da könnt ihr gleich sagen, ob das "machbar" ist :D :

    Ich dachte an einen Helden (Alchimist oder ähnliches), der diese "Zutaten" braucht, um Tränke herzustellen (Speedtrank, Manatrank, Heiltrank, Sichtweittrank etc.)

    mfg,

    Cruiser
  • Genau. Ich dachte daran, dass diese genau wie Creeps nicht respawnen, wenn man Sicht auf diese hat. Nur wenn diese im Nebel des Krieges stehen, respawnen sie. Und zwar, hm, nach 30 sek?
    Nur fehlen mir noch ein paar Skils zu diesem Helden außer das Zubereiten von Tränken. Hat da jemand eine Idee?

    mfg,

    Cruiser
  • 1. Skill :vllt nochmal ne Chance die erstellten Tränke zu kombinieren? anfangs vllt 75sec CD und pro LVL -15sec CD -> LVL4 30sec und diese Kräuter/Pflanzen sollten vllt doch alle 45sec oder 60sec spawnen...max. 2 Tränke

    2. Skill: vllt die Dauer der Tränke erhöhen... (gilt dann nur für diesen Helden)
    LVL1 +2sec oder +1sec
    LVL2 +4sec oder 2 sec
    LVL3 +6sec oder +3sec|
    LVL4 +10sec oder 5sec

    PS: ist mir eben kurz eingefallen.. also erwarte keine positiven posts... ^^
  • Ich fände die Idee auch sehr gut. Ist ja dann so ein Run wie der um die Runen oder so. Und wäre irgendwie ein völlig neuer Aspekt des Spiels. Fraglich ist nur, ob das dann alle Helden "lernen" können oder ob es nur so ein oder zwei darauf spezialisierte neue Helden (mit den Skills) geben sollte. Die müssten dann ja auch ein wenig mehr können als sich nur mim Sammeln und Brauen beschäftigen. Bitte baut die Idee aus! Ich bin da zu unkreativ für. :D

    Nur weiß ich nicht, ob sowas eingebaut werden würde... da es ja zu sehr einem anderen Spiel ähnelt (Ihr wisst schon welches ich meine ;) )...
    :=x=:
  • zu rpg-lastig und damit viel zu gluecksbasiert. dann koennen wir auch einbauen, dass neutrals gegenstaende droppen, damit die leute ganz lange farmen um einen bestimmten gegenstand gedroppt zu bekommen. :>

    klar, das spawnen der neutrals ist auch ein wenig gluecksbasiert, aber es spawnen immer neutrals, die man killen kann, und nicht neutrals, die man gerade absolut nicht gebrauchen kann. die ausnahme ist natuerlich chen, aber der farmt die eh so schnell ab, dass es ihn garnicht interessieren muss.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher