Dagger für Venge und Pudge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DeChef schrieb:

    Ist ja wunderbar, dass Du hier die einzige bist, die wirklich Ahnung von DotA hat

    Ich bezweifle nicht, dass ich nicht der einzige hier bin, der Ahnung von DotA hat. Ich beanstande, dass es Leute in diesem Thread gibt, die sich weder an der Diskussion beteiligen, noch irgendwas sinnvolles zum Thema beitragen. "Ich denke nicht, dass das imba ist, weil "folgend: Allgemein aus der Luft gegriffener Grund mit schlechtem Vergleich"."

    aber was denkst Du, wie mir/uns Deine Besserwisser-Posts aufn Geist gehen (siehe hierzu auch den anderen Thread, in dem jemand sagt, Du sollst nicht alle Posts total auseinandernehmen; weiß grad nicht mehr wie er heisst)... 0.o

    Aha. Weil ich also etwas sinnvolles zum Thema beitrage, andere nicht und ich mal in den Raum werfe, dass sie es nicht tun bin ich der Besserwisser, der allen auf den Geist geht. Weisst du was? Wenn das so ist, dann uebernehme ich diesen job gerne.

    Grundsätzlich sollte jeder seine Meinung sagen dürfen. Meine Posts waren keine Aufklärungsversuche mit den Helden oder ähnliches. Gebe ja auch offen zu, dass ich keine Clanerfahrung habe.

    Wenn es schon Leute gibt, die an Themen teilnehmen, aber kaum Ahnung ueber die Materie haben sollte man sich auch darueber lustig machen duerfen - sonst waere diese Meinung ja gleich viel wert wie meine... omg... allein die Vorstellung. /sarcasm off

    Gehen wir doch lieber alle zusammen :saufen:

    Saufen suckt.


    @PudgeWardsCounter: Der wird auch jetzt schon auf diese Art und Weise ausgekontert (weils in CWs generell ward bitches gibt), allerdings waere Dagger dann ein Vorteil, wenn der Pudge weiss, dass ein Ward-War im gange ist, verdoppelt sich so seine Range und er wuerde auch nicht stundenlang darauf warten, bis der enemy auf der lane sich fuer einen leichten Hook auf dem Silbertablett praesentiert - das wuerde dann alles sehr schnell gehen. Ansonsten ist das, was ihateteamplay- darueber sagte korrekt... wenn du davon ausgehst, dass man (gerade) Pudge so leicht mit Wards auskontern kann (wenn er gut ist), dann koenntest du jeden anderen Helden auch so kontern - funktioniert halt nich immer, gibt auch nich immer durchgehend wards und sie werden auch nicht an allen moeglichen Hook-places platziert (gibts einfach viel zu viele von). Und Weaver naja... den kann man halt nich effizient gangen. xD

    EDIT: @Yak: Sry, hab deinen Post nich mehr gesehen. Sollte ein Interesse bezueglich des oberen off-topic Teils meines Posts bestehen werde ich dieses ueber PN mit der bestimmten Person fortsetzten. xD
    Aber das war einfach noch notwendig. >.>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

  • Ich versteh jetzt immernoch nicht was an Pudge und Dagger imba sein soll.
    Aber auf Venge stimmt schon...
    Besonders weil dann jedes zweite Pubby nen Spieler hätte, der Venge pickt, direkt auf Dagger geht, nur weil er es lustig findet, auf eine der winzigen Erhöhungen zu blinken, um dann mit nem Gegner zu swappen... das würd dann ziemlich viele Spiele versauen.
    Wobei - leaver und sinnlose Bans versauen auch viel, und trotzdem machts spaß, also who cares :D
    Bin also stark dafür das zu erlauben ^^
  • @Depe Sag ich doch. Das ist das angesprochene Abusen. Wenn das nicht gehen würde, wäre ich auch dafür Dagger für die beiden zu erlauben.

    @corbenik Ende der Diskussion. Brauchen uns nicht weiter über solche Off-Topics zu unterhalten. Auch nicht per PN. Saufen find ich btw auch blöd, sollte nur ein Versuch sein, keine allzu feindliche Stimmung hier reinzubringen, wie Yak auch schon bemerkt hat.

    Werde mich jetzt wieder an :nospam halten und nix weiter dazu schreiben aus meinen oben genannten Gründen (wird eh immer das gleiche durchgekaut). :]
    :=x=:
  • Corbenik schrieb:


    o_O schrieb:


    Oder das derjenige, der diesbezueglich uebertreibt weder wirklich selbst die Begebenheiten, Moeglichkeiten und Auswirkungen analysiert hat (von wegen die waeren dann nur schwerer zu killen), noch die bereits aufgelisteten (sehr guten) Argumente auf der Gegenseite ueberhaupt gelesen hat (nebenbei gehen mir diese Pseudo-Aufklaerungsposts ohne Inhalt langsam auf den Geist...).

    Jo, das mit Pudge stimmt schon, aber who cares? Dann erwischt er einen mit Hook vllt noch wenn er wirklich gut is,aber man kann ihm genauso ausweichen wenn man selber gut is, auch wenn er blinked.

    Das mit Venge sehe ich ein. Wenns erlaubt wird, dann wird das Balancen schwer. Kannst aber auch gern deine nächsten Posts nicht so formulieren, als ob du Icefrog persönlich wärst ;)
  • Ich weiß etz net, ob das schon gesagt wurde, aber durch mehrere Seiten gleich klingender Posts durchlesen is lästig.

    Man würde mit dem Erlauben die jeweiligen Helden beide um einiges Stärker machen. Bin mir sicher, dass Dagger auf Venge Core würde und auf Pudge zur besseren Platzierung des Hakens (zum Beispiel an Creeps vorbeispringen) auch nicht selten genutzt würde.
    Also wäre dies für beide Helten ein buff, der aber eigentlich nicht nötig ist. Sie sind balanced in dem Zustand.

    Mein Vorschlag deswegen: Dagger erlauben wie von YAK vorgeschlagen, aber dafür die jeweiligen Helden in ihren anderen Skills oder im Statgain etc. entsprechend nerven.
    Also einen geringen Nerv für Pudge, einen etwas stärkeren für Venge.




    Sollte das etz schon vorgeschlagen worden sein, könnt ihrs gerne löschen..
  • Absolut dagegen. Pudge soll man nicht nerfen, nur damit er Dagger tragen kann.
    Die Leute, die ihn spielen können, brauchen keinen Dagger , müssten aber einen generften Pudge spielen.
    Ich sehe nicht ein, warum man einen balancierten Helden nerfen soll, nur damit jeder Depp mit ihm umgehen kann.
  • Deswegen schreibe ich ja von einem geringen Nerv..
    Es ist klar, dass man damit auch gut Gangs entkommen kann. Es sollte sich bei Einführung von Dagger schnell herausstellen, inwiefern das Item für den Helden nützlich ist. Dafür hat Ice Frog ja seine Beta Tester.
    Wenn nun Dagger sich als eher weniger Sinnvoll erweißen sollte, kann er ja von nem Nerv absehen. Auf Venge zumindest wäre ein Nerv auf jeden Fall angebracht mMn.
  • bei der ganzen geschichte gehts doch nur darum das man damit abusen kann. um nichts andres

    das dat item auf den beiden helden toll, wäre is außer frage gestellt. aber es geht einfach darum das man sich irgendwo inne pampa daggern könnte, dann netherswap/hook und wieder raus..zack is der gegener irgednwo am arsch der map und komm tnich weg
    ganz allein wegen diesem abuse ist das ding auf diesen helden verboten . (PUNKT)
    und ich denke icefrog hat besseres zu tun als alle stellen an denen absue betrieben werden kann undaggerbar zu machn

    so viel von meiner seite

    udn geht mir weg mit den ganzen nerfs...das stimmt schon so wies ist so bleibts auch :hoppel
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.